Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister?

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Komisch, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister?

07.05.2013 um 15:13
@MarcelMertens
Das kenn ich...
Bei mir nannte man es schwangerschaftsdementz.

Anzeige
melden

Geister?

07.05.2013 um 20:10
Zitat von Dr.AllmyLogoDr.AllmyLogo schrieb:Ich bin bald 50, aber solche Dinge sind mir noch nie vorgekommen, eher dass ich falsche Sachen in den Kühlschrank lege, oder die Herdplatten vergesse an oder abzuschalten.
Solche Dinge kommen dann ja noch dazu.

Und an die Dinge die Du tatest ohne es zu wissen kannst Du Dich nur nicht mehr entsinnen. :D


melden

Geister?

07.05.2013 um 20:38
Also ich glaub
auch das du unbewusst
die Kaffeemaschiene bedint hast.
Ist mir beim Fernseher mal passiert.


melden

Geister?

07.05.2013 um 21:01
@MarcelMertens
Also selbst jemand wie ich ,der 100 pro von Geistern überzeugt ist, würde jetzt auch erst mal auf Automatismus schließen. Das mit den Zigaretten ist natürlich ein Hinweis, dass du da gewesen sein musst. Okay es ist ne ziemlich komplexe Aktion mit der kaffemaschine, aber wenn du es gewohnt bist, kann es sein das du die ganze zeit an was anderes gedacht hat.
Wenns ein geist wäre, würde in der Regel außerdem noch mehr passieren.

Aber sollte man definitiv mal den Geistern vorschlagen, dass sie sowas häufiger machen. KLingt wirklich viel interessanter als immer nur Rumklopfen, erschrecken, Poltern oder pusten. Können wir dann im Jenseits demokratisch beantragen. :)


melden

Geister?

07.05.2013 um 21:09
Eine verhexte Kaffeemaschine! Dämonischer Cappuccino? Der Espresso des Satans? Allmystery ist immer wieder für eine Überraschung gut.


melden

Geister?

07.05.2013 um 21:14
@Dawnclaude
jetzt nimmst mir aber auch den letzten glauben^^
wollte gerade fragen wo man diesen geist buchen kann und dann sagt ausgerechnet du es war automatismus :D

also ich bin auch immer total verplant früh morgens, sowas is mir auch schon passiert. stand dann allerdings mit 2 tassen kaffee da, weil ich vergessen habe mir schon eine gemacht zu haben.


melden

Geister?

07.05.2013 um 21:17
@MarcelMertens
Also wenn es ein Geist ist, darfst du ihn gerne mal zu mir schicken, ich freu mich wenn mir Kaffee gemacht wird. Vielleicht kann ich ihn auch überzeugen mir Frühstück ans Bett zu bringen. Das wäre ne feine Sache ;)


melden

Geister?

07.05.2013 um 21:22
@ahri

und wenn du diese Wundermaschiene hast und für gut befindest möchte ich sie auch gerne.


melden

Geister?

07.05.2013 um 21:23
@Miss_Hippie
Gerne :))
Vielleicht kann man dann ein Patent drauf anmelden und vermarkten ;) Das wäre doch was.. Geister anheuern um Frühstück zu machen, die Wohnung zu putzen & zu kochen :D Ein Traum :D


1x zitiertmelden

Geister?

07.05.2013 um 21:24
wirklich.. wo wir doch gestern noch beim "aktiven wünschen" waren.. komm, wir wünschen es uns :D


melden

Geister?

07.05.2013 um 21:48
Zitat von ahriahri schrieb:Vielleicht kann man dann ein Patent drauf anmelden und vermarkten ;) Das wäre doch was.. Geister anheuern um Frühstück zu machen, die Wohnung zu putzen & zu kochen :D Ein Traum :D
@ahri
jo hätte ich auch sehr gerne!!
@MarcelMertens
Ich glaube der Fall ist geklärt,oder?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Seltsames Erlebnis eines Freundes
Mystery, 23 Beiträge, am 19.06.2011 von cage
Simon99 am 17.06.2011, Seite: 1 2
23
am 19.06.2011 »
von cage
Mystery: Personbezogene Geister
Mystery, 29 Beiträge, am 06.06.2011 von Fuchs76
Selii__ am 09.03.2011, Seite: 1 2
29
am 06.06.2011 »
Mystery: Was könnte dies bedeuten?
Mystery, 32 Beiträge, am 05.10.2010 von Jofe
Dineee242 am 05.10.2010, Seite: 1 2
32
am 05.10.2010 »
von Jofe
Mystery: Sallie´s Haus
Mystery, 60 Beiträge, am 14.01.2024 von die_gicht
Titan82 am 31.05.2009, Seite: 1 2 3
60
am 14.01.2024 »
Mystery: Monroe House - nicht mal ein Fünkchen Wahrheit?
Mystery, 16 Beiträge, am 06.01.2024 von Mrs.turner
darkside23 am 16.02.2018
16
am 06.01.2024 »