Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

295 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Übernatürlich, Unerklärlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 19:21
@ahri
Sehr geil, echt gut gemacht :) Jetzt bin ich mega gespannt!

Anzeige
melden

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 19:21
@Amsivarier
Achso, ich erinnere mich dunkel an so einen. Weiss aber nicht mehr genau worum es da ging :D

@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Es geht um Informationen, die ich von einem Besucher Ihres Vereins erhalten habe und ich mich nun über den Wahrheitsgehalt dieser Mitteilung informieren wollte.
Omg wenn das jetzt doch ein Fake war wird da jetzt jedes Mitglied umsonst verdächtigt ^^


melden

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 19:22
@the_georg
Selbst Schuld :D


melden

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 19:23
Zitat von ahriahri schrieb:dann kann @Amsivarier immernoch bei der Polizei anrufen und nachchecken ;)
@Amsivarier der Verpetzer :D


hfHnT


melden

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 19:26
wo starb sie denn? zuhause?
@ThomasJ


melden

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 19:30
@ahri

Dieser Verein hieß nicht früher "glückliche Musiker" sondern vereinte sich mit diesem. Und glaubst du wirklich dass die der Verein eine ehrliche Antword gibt wenn ich als Leiter eines Vereins eine Frage zu einem Suizid welcher unter meiner Verantwortung passierte bekommen würde, würd eich dies verneinen um nicht den Ruf meines Vereines zu gefährden. Es könnte ja sein das der Frangensteller dies Info veröffentlicht oder anderswie missbraucht.


1x zitiertmelden

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 19:32
@ThomasJ
Du hast Recht.

Leider eine Kugelsichere Geschichte, sollte sie ein Fake sein.


melden

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 19:32
@ThomasJ

Die meisten Zeitungen haben ein Archiv.
Könntest du uns die Todesanzeige herauskramen?
Persönliche Teile kannst schwärzen.

Oder hast du noch Trauerdokumente ?


melden

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 19:33
Tut mir leid Leute ihr geht mit eueren Anforderungen zu weit ich könnte das der Familie von Katrin niemals antun die Trauerdokumente oder Todesanzeige in einem Forum zu veröffentlichen.


2x zitiertmelden

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 19:33
@ThomasJ
Nun ich wohne in Lxemburg und der Verein heißt "déi glécklech Musiker" auf deutsch übersetzt: "die glücklichen Musiker".
ja wie jetzt? wie hiess der verein denn nun?
Zitat von ThomasJThomasJ schrieb:Dieser Verein hieß nicht früher "glückliche Musiker" sondern vereinte sich mit diesem.



melden

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 19:33
@Amsivarier
Btw, wenn du bei der Polizei anrufst, wie du es bei nem anderen Thread getan hast, geben die doch keine Infos an nicht Angehörige aus, oder?


melden

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 19:35
Zitat von ThomasJThomasJ schrieb:Tut mir leid Leute ihr geht mit eueren Anforderungen zu weit ich könnte das der Familie von Katrin niemals antun die Trauerdokumente oder Todesanzeige in einem Forum zu veröffentlichen.
macht man auch nicht!


melden

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 19:35
@Rasenmoped

Der Ehemalige Verein "glückliche Musiker" vereinte sich mit dem jetzigen Verein "Fanfar Kehlen".


melden

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 19:36
@BarbieUndKen
Man sollte doch aber schon wenigstens bestätigen ob dies stimmt oder nicht.

Das reicht vollkommen.

Namen usw kann man unkenntlich machen


melden

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 19:36
@ThomasJ
also im ganzen google findet man unter "déi glécklech Musiker" nur diesen thread hier. Selbst wenn es diesen gegeben hatte, muss irgendwo dieser doch mal erwähnt worden sein.... und lang ist das ja noch nicht her, da gabs auch schon Internet, auch in Luxemburg.


melden

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 19:36
@the_georg
Ick hoffs!


melden

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 19:37
@ThomasJ
Sollte deine Geschichte stimmen, dann war das unüberlegt, du solltest schon einige Fakten präsentieren damit die Geschichte eine Grundlage hat. So ist es einfach "nur" eine Geschichte.

Die Orte usw. OK.. da kann man die Email abwarten.
Aber sonst schwach.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 19:38
ich denke auch, dass keine polizei der welt einfach so, an irgendwelche anrufer, infos aus solchen fällen preis gibt!

könnte ja jeder kommen...


melden

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 19:39
Wie gesagt würdet ihr als Leiter eines Vereins zugeben dass sich bei euch jemand ermordet hat und dann auch noch wenn ein wildfremder die Frage stellt.


melden

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 19:40
Naja danke jedenfalls an Keysibuna der mir mal den Anfang gezeigt hat, jetzt habe ich endlich einen Anhaltspunkt wie ich diesen verfluchten Geist loswerden kann.


Anzeige

melden