Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

295 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Übernatürlich, Unerklärlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 19:41
@ThomasJ
wie hiess katrin mit familiennamen? vllt. lässt sich so was rausfinden?

Anzeige
melden

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 19:42
@Rasenmoped

tut mir leid das wäre zu persönlich dir das zu verraten.


melden

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 19:42
@ThomasJ
ok, verstehe ich. aber es hätte geholfen^^


melden

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 19:44
Eigentlich habe ich ja wesshalb ich hergekommen bin Keysibuna hat mir verraten wie ich langsam vorgehen soll. Ich habe mein Ziel bezüglich dieser Seite also schon erreicht und könnte jetzt einfach meiner wege gehen aber nein das tue ich nicht weil ich euch davon überzeugen will dass ich die Wahrheit sage. Das widerspricht zwar dem was ich Anfangs gesagt habe aber ich habe meine Meinugn jetzt geändert da es doch tätsächliche einige Leute gibt die mir helfen wollen und das macht mich glücklich.


2x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 19:46
@ThomasJ
dann frag doch keysibuna gleich mal, ob dieser tipp bei ihm auch geholfen hat...


melden

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 19:47
Keysibuna, kennt sich mit Geistern aus :note: er hat die seiten gewechselt...


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 19:48
@venefica
glaub ich nicht, dass er die seiten gewechselt hat!

warum auch? er steht ja schon auf der "richtigen" ;)


melden

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 19:48
Zitat von ThomasJThomasJ schrieb:Eigentlich habe ich ja wesshalb ich hergekommen bin Keysibuna hat mir verraten wie ich langsam vorgehen soll
Wie ist der Plan?


melden

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 19:49
@venefica
:o

er ist ein Troll nix weiter xD


melden

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 19:49
@FlorianNoir

Ich will zurück in das Gebäude und den Geist loswerden. Ich weiß ich habe gesagt ich will da nie mehr rein aber jetzt bin ich ja sozusagen bewaffnet.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 19:50
@ThomasJ
ok, mit deinem letzten post jetzt hast du in meinen augen das letzte bisschen glaubwürdigkeit verloren!
sorry...


melden

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 19:51
@ThomasJ
du denkst also, dass es ein Geist war (ist)?

mit was bist du bewaffnet?


melden

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 19:51
:D ^^ der war gut... :popcorn: jetzt haben Wir ihn ;) so naiv ist doch kein Mensch...


melden

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 19:51
Mit wissen

@FlorianNoir


melden

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 19:52
@ThomasJ
über?
Geister?
Beethoven-liebende-Geister?


melden

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 19:52
@ThomasJ

Du glaubst doch nicht wirklich, das man einen Geist so einfach los wird oder?

Wie willst das denn so einfach anstellen?


melden

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 19:53
@venefica ich richte mich einfach an die Anweisungen Keysibunas


1x zitiertmelden

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 19:53
@ThomasJ

:D :D :D
Weisst Du, erst willst Du da auf gar keinen wieder Fall hin, dann nun doch. Vorallem weil keysibuna Dir was vorgeschlagen hat, was du jetzt einfach mal als die Lösung deines Problems übernommen hast (weil Du heftig ins Schwimmen gekommen bist, nachdem keiner verstand, was Du denn nun nach 3 Jahren überhaupt für ein Problem haben willst)..
Ebenso bist Du dann zu müde um irgendwas zu belegen, wenn kurz vorher hier jemand schreibt, er ist zu müde^^

Ich find Dich niedlich verlaufsorientiert;)
Dazu kommen so viele Dinge die nicht plausibel sind...die kann man gar nicht alle aufzählen :D.

Och Mann, wieder schade, die Geschichte hatte so schön angefangen:)

Die Gespenstergeschichten sind auch nicht mehr das, was sie mal waren...


melden

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 19:54
@ThomasJ
du traust dich aufgrund eines geistes 3 Jahres nicht mehr in ein Gebäude und aufgrund eienr pn eines users hast du nun genug "wissen" (wie auch immer du das interpretierst) um das doch zu tun?
das wird immer abstruser.

ich glaube ja du bist involviert in etwas größeres ;) (sorry, das musste sein)


melden

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 19:54
:popcorn:
Surprise!


Anzeige

melden