Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

295 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Übernatürlich, Unerklärlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 19:06
Was hätten sie denn eurer Meinung nach da schreiben sollen: "Verbindung mit dem Veriein so und so wegen Suizid".

Anzeige
melden

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 19:06
Das nicht, aber eine Zusammenführung mit einem anderen Verein müsste erwähnt sein.


melden

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 19:07
@ThomasJ
Ist es wegen dem Suizid passiert?


melden

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 19:07
Ich habe ja keine Ahnung ich habe mich die ganzen 3 Jahre nicht mehr damit beschäftigt.


melden

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 19:07
@ThomasJ
Der Grund des Eintritts, wenn es dieser sein sollte, muss nicht erwähnt werden. Einfach eine Zusammengehörigkeit usw.

Sorry, aber für mich sieht es so aus, als hast du einfach nur nach dem nächstbesten Verein in dem besagten Ort gegoogelt.


melden

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 19:08
Ganz einfach, da gibbet ne Mailadresse auf der Internetseite, da kann man bestimmt mal hinschreiben und nachfragen ;)

Kann ich da auf Deutsch hinschreiben?! :D


1x zitiertmelden

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 19:08
@ThomasJ
Müsste der Vorfall nicht auch in der Zeitung oder den Medien generell erschienen sein? Hast du da was?


melden

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 19:09
@BarbieUndKen

Warum sollte ich meine angebliche Lüge so lange und mit solch aufwendigen Mitteln aufrechterhalten wollen, jeder Lügner hätte schon längst vor einer Stunde zugegeben dass er Schwachsinn erzählrt.

@ahri

Ja versuch es mal ich glaube auf Deutsch is OK


melden

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 19:10
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Ganz einfach, da gibbet ne Mailadresse auf der Internetseite, da kann man bestimmt mal hinschreiben und nachfragen ;)
@ahri

:troll: :popcorn:


melden

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 19:10
@ahri
Bestimmt, die ganze Seite ist ja auch auf Deutsch ;-)
Ich weiß jetzt schon, was da für ne Antwort kommt :troll:

@Basto
Das versucht man doch schon seit 8 Seiten rauszufinden....kommt leider nix vom TE.


melden

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 19:10
@BarbieUndKen
Genau deswegen versuche ich nochmal zu fragen :trollbier:


melden

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 19:11
@ThomasJ
Nein. Hier gibt es genug Threads, bei dem die Lüge über Monate aufrecht erhalten wurde.
Aufmerksamkeit und so. ;-)
Passt für mich alles supi gut zusammen :troll:


melden

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 19:11
Warum sollte ich meine angebliche Lüge so lange aufrechterhalten wollen, jeder Lügner hätte schon längst vor einer Stunde zugegeben dass er Schwachsinn erzählrt.
@ThomasJ

:D Ziemlich optimistische, fast schon naive Vorstellung.


melden

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 19:11
Nicht jeder Suizid erschein in den Medien wenn die Familie es zum Beispiel nicht möchte.


melden

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 19:12
Ich bin zu müde um auf die anderen Fehler einzugehen.
Hier der ärgste:
Nach dem vierten Mal fiel die Tür ein und Filipp fiel mit ihr in den Saal als auf einmal plötzlich die Melodie aufhörte, ich dacht mir die Person sei erschrocken und habe deshalb aufgehört zu spielen. Ich ging langsam auf Filipp zu ich war müde und mir ging so langsam die Puste wegen der Rennerei aus, ich sah Filipp wie er auf der Tür lag
Eine Innentür hat meist 2-3 Aufhängungen und das Schloß.
Wenn die Tür gewaltsam geöffnet wird, reisst das Schloßblech aus dem Rahmen, aber mit Sicherheit nicht die Aufhängungen.
Glaub mir, das schaffst du nicht.

Dein Freund wird niemals auf der Tür gelegen haben.


1x zitiertmelden

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 19:12
@ahri
Bestimmt ist @ThomasJ der Admin :trollsanta:


melden

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 19:12
@ThomasJ
Also nix? Garnix? Nichtmal eine Todesanzeige, ein Artikel in der regionalen Zeitung von der Polizei dass am x.x.x das und das passiert ist und zb zeugen gesucht werden ect.!?


melden

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 19:13
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Dein Freund wird niemals auf der Tür gelegen haben.
Aber so ist es in Filmen auch immer!!!!! :troll:


melden

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 19:13
Pfff wisst ihr was ich bin müde, hungrig und habe nicht vor noch eine weitere Stunde hier zu diskutieren.

Kann mir einfach jemand sagen wie ich mit dieser Situation am bestem umgehen kann es ist mir mittlerweile egal ob mir geglaubt wird.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 19:14
@ThomasJ
wie bist du denn bis jetzt mit dieser situation umgegangen?


Anzeige

melden