Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

295 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Übernatürlich, Unerklärlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 20:03
Zitat von FlorianNoirFlorianNoir schrieb:Schule, Freunde, Musikverein etc...
Gerade die vom Musikverein wäre interessant...

Anzeige
melden

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 20:03
@FlorianNoir
Das von Keysibuna hat er doch geschrieben :D


melden

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 20:04
@Haret
Vor mir hinter mir
RAPHAEL; GABRIEL;
zu meiner Rechten MICHAEL;
zu meiner Linken AURIEL;
um mich herum flammende Pentagramme;
über mir strahlt der sechszackige Stern.
Wenn der Schuss mal nicht nach hinten geht, mit den beiden und ihrer Geisterbeschwörung...wenn das Pentagramm in Flammen aufgeht, da sind die Dämonen Frei. ;)


melden

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 20:04
@the_georg
und das ist wohl top secret,hm?


melden

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 20:04
Toll Herr @Keysibuna was haben sie wieder angerichtet :D


melden

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 20:05
@FlorianNoir

Das war Keysis Tipp...
Wenn man das kleine bannende Pentagrammritual gemacht hat, um ein grösseres Ritual einzuleiten, und es gerade zum Ende des Rituals nochmal gemacht hat, um es zu beenden, spricht man jetzt eine Entlassungsformel. Ansonsten entfällt dieser Teil. Man kann z.b. sagen:

"Hiermit entlasse ich alle Geister und Energien, die durch dieses Ritual gebannt (gerufen, eingeladen) wurden. Ich danke euch. Geht in Frieden, und Friede sei zwischen mir und euch."

http://www.spiritvoices.de/hexennetz/rit_lbpr.html

Viel Erfolg!



melden

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 20:06
@ThomasJ

Kannst du mir den Namen der lokalen Zeitung nennen?
Dann such ich im Archiv.


melden

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 20:06
@Dusk
wär mal eine abwechslung...=)

aber ich sehe das wie venefica. lass die finger von beschwörungen oder austreibungen. du würdest ja auch nicht an einem hochspannungsmast rumfuchteln, wenn du absolut keine ahnung von dem kram hast.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 20:07
@venefica
hm, kommt drauf an, was man unter dämonen versteht ;)
oder wem man ein dämonendasein andichten will :D

vielleicht sind die "beschwörer" ja selber?? na, egal, das geht jetzt zu weit :D


melden

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 20:09
Naja der TE hat nun aufgegeben und geht Geister vertreiben, weil @keysibura es ihm geraten hat :D
Witzige Wendung der Geschichte.
Jetzt warte ich noch auf @ahiris Antwort vom Musikverein.


melden

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 20:10
@Ysmir
Ich bin der falsche Ansprechpartner. Selbst, wenn @ThomasJ Geschichte halbwegs plausibel wäre, glaube ich nicht an Übersinnliches. (Dafür aber durchaus an den "Geist" des Hochspannungsmasten^^)

Aber ich mags gern lesen und hören, wenns schön und ansprechend verpackt ist.
Mist auch;)


melden

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 20:11
Vielleicht kann jemand Französisch?

Hier die HP der Stadt - vielleicht gibts da auch mehr zu finden
http://www.kaerjeng.lu


melden

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 20:11
@FlorianNoir
Wieso Kaerjeng? Dachte die Stadt/der Ort heißt Bascharage?


melden

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 20:12
@FlorianNoir

Und hier die lokale Zeitung.
Ich hab die angeschrieben und um die Todesannouncen vom 22.10-28.10. 2010 gebeten.

Hab den Link entfernt...


melden

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 20:13
Ich glaube das geht dem TE zu weit mit anzeigen anfordern ect.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 20:13
@BarbieUndKen
steht aber dort, dieser ort bascharage!

hab nur nicht alles verstanden...


melden

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 20:14
@Haret
Achso.

Ein Lob an die Detektive. Ich bin zum ersten Mal richtig gespannt bei nem Thread, auch wenn die Antwort schon feststeht :D


melden

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 20:15
@BarbieUndKen
ja aber das ist die stadt dazu (Niederkerschen (frz.: Bascharage) wurde eingemeindet)


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 20:15
@BarbieUndKen
ja, hab allerdings gleich wieder die seite zugemacht, hab eh kopfschmerzen...
aber ist glaub ich die richtige adresse bzw. ort.


melden

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 20:29
Zitat von ThomasJThomasJ schrieb:Nun gut ich sehe das ganze geht gerade in Richtung schlechte Komödie mit noch schlechteren Witzen. Ich sage dann mal Danke für eure Aufmerksamkeit und auf wiedersehen ;)
Das sagt doch wohl alles oder? Er bedankt sich immerhin, dass er hier Aufmerksamkeit erlogen hat. Und das mit wiedersehen passt auch, weil ich vermute das er der Autor ist, der regelmäßig hier postet. Oft hat er einen Vornamen im Nick, wie Sven, Johnny, oder eben Thomas.

Bis bald Möchtegern-Autor!


Anzeige

melden