Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

295 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Übernatürlich, Unerklärlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 17:30
@Plan_B
reiner zufall oder glaubst du es etwa?

Anzeige
melden

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 17:30
@icce
Ganz genau.

Soviel Mühe und Zeit geopfert für die eigentliche Geschichte, aber anstatt mehr auf Fragen diesbezüglich einzugehen, wird nur versucht sich für den Nicknamen und anderen Schrott zu rechtfertigen.

@Plan_B
Liegt daran, dass leider fast alles Fake ist. :D


melden

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 17:31
Würde ich lügen hätte ich mir einfach gedacht "OK gut sie haben dich ertappt pech gehabt". Aber nein ich behaupte weiterhin dass ich die Wahreit sage ich würde mir diese Mühe wohl kaum bei einer selbserfundenen Geschichte machen.


melden

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 17:31
@ThomasJ
das behaupten hier fast alle das "ihre Story" wahr ist


melden

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 17:32
@icce
@BarbieUndKen

Zumindest lehne ich mich nicht so weit aus dem Fenster, ihm gleich alles Mögliche zu unterstellen.

Man weiß ja, wie es gerne läuft: Einer fängt an, und dann wird auf den fahrenden Zug aufgesprungen, und schon ist der Thread zerstört.
Die Zweifler haben außer Behauptungen auch nichts vorzuweisen. Ich finde es nicht gut.


melden

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 17:33
@Plan_B
Ich finde es zu offensichtlich und fände mich selbst naiv, diese Story zu glauben.

Aber jeder, wie er mag.


melden

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 17:33
@ThomasJ
warst du seit 2010 also nicht mehr in diesem gebäude? oder war der vorfall sehr viel später?


melden

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 17:35
@ThomasJ

Liest sich ja prima.Ich bin nächstes Wochenende in Esch, dann könnte ich da mal vorbeifahren.
Kannst Du uns die Adresse von dem Klubhaus geben?


melden

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 17:35
Ich war das letzte mal eine Woche nach dem Suizid (29.10.2010) in dem Gebäude.

@Rasenmoped


melden

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 17:36
@ThomasJ
hat seither sonst noch jemand berichtet, das da nachts wer klavier spielt?


melden

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 17:37
@ThomasJ
was genau hat der Hausmeister denn gesagt warum er kündigt? er muss doch einen grund angegeben haben und ist es vielleicht noch andern aufgefallen das sich etwas nach ihrem tod verädert hat zb. der familie oder war speziell nur in eurem vereinsheim oder war es ein clubhaus?


melden

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 17:37
Ich kannte den Hausmeister nie nur meine Freundin Sarah hat gesagt er seie halt durchgedreht und habe dann gekündigt.


melden

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 17:38
Zitat von ThomasJThomasJ schrieb:Nach einigen Monaten, als wir gerade so anfingen mit der Situation klarzukommen,
aber du schreibst ja selbst das es einige monate danach war??


Anzeige

melden