Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sehe Tiere und menschliche Gestalten

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sehe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sehe Tiere und menschliche Gestalten

22.05.2013 um 10:48
@Alarmi

Ich mach das sogar aus Langeweile beim Arzt.
Da seh ich dann in der Holzmaserung vom Laminat Schiffe oder Augen und in der Rauhfaser Gesichter oder Tiere.
Egal was...

Insbesondere in der Rauhfaser wäre es unmöglich kein Gesicht zu erkennen.
Da sie nur aus Punkten und Strichen besteht.
Irgendwo MUSS ein Gesicht zustande kommen.

Denn wie lernten wir in der Schule?

Punkt, Punkt, Komma, Strich, fertig ist das Angesicht... :-)

Anzeige
melden
SuK4 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sehe Tiere und menschliche Gestalten

22.05.2013 um 11:13
@jofe
Ich find ja deine Einleitung immer so genial xD
Hast wohl keinen bock mehr drauf doof vollgeblubbert zu werden?^^


melden

Sehe Tiere und menschliche Gestalten

22.05.2013 um 11:35
kann doch nicht jeder so gebildet sein wie du @jofe


1x zitiertmelden
SuK4 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sehe Tiere und menschliche Gestalten

22.05.2013 um 15:31
@Bundeslate
Hat er aber recht das menschliche Gehirn ist so "programmiert" Sachen entstehen zu lassen die uns vertraut sind....guck dir z.b. mal ein bild von einem wald an.....je länger du schaust desto mehr gesichter siehst du


melden

Sehe Tiere und menschliche Gestalten

22.05.2013 um 16:48
Zitat von BundeslateBundeslate schrieb: kann doch nicht jeder so gebildet sein wie du @jofe
Eigentlich schon ... man sollte sich halt nivht nur oberflächlich in Thema einlesen, wenn man wirklich wissen mag, was dahinter steckt!

Liegt an Jedem selber, mit wie viel (und welchen) Informationen Er sich zufrieden gibt ... und ob rational oder paranormal bevorzugt wird (mit dementsprechenden Quellen)!


PS: Dies war Deinerseits noch nicht die Antwort auf die Frage Meinerseits, welches Prozent nicht erklärt werden kann.


1x zitiertmelden

Sehe Tiere und menschliche Gestalten

23.05.2013 um 16:39
@Bundeslate
Zitat von BundeslateBundeslate schrieb: Wie immer 99 % erklärbar und 1 % nicht
Zitat von jofejofe schrieb: Und welches Prozent ist (Deiner Meinung nach) nicht erklärbar?
Bekomme Ich noch eine sinnvolle Antwort auf meine Frage oder war dies nur Phrasendrescherei Deinerseits?


2x verlinktmelden

Sehe Tiere und menschliche Gestalten

23.05.2013 um 20:08
@jofe

Vielleicht erklären Bilder besser was du meinst.

Was sieht man auf den Bildern?
Einen Hund und einen Stein...oder?


b7301c jesus

und

64bdfa drowned gal


melden

Sehe Tiere und menschliche Gestalten

24.05.2013 um 16:36
@Bundeslate

Wenn Du schon "On" bei Allmy gehst, gebietet es eigentlich die Höflichkeit, im eigenen Thread auf Fragen zu antworten!

Aber falls Du die Frage "übersehen" haben solltest ...

Beitrag von jofe (Seite 3)


@Amsivarier
Das Religion für'n Arsch ist, zeigt dein Hundepoppesbild am anschaulichsten!

Alt ... aber immer wieder gut! :D


melden

Sehe Tiere und menschliche Gestalten

24.05.2013 um 20:06
@Bundeslate
Zitat von BundeslateBundeslate schrieb:Ich bin 42 Jahre alt und mache mir ein wenig Gedanken über mich.
das solltest du auch tun mit 42!!! Hahahaha....
1qsgma


melden

Sehe Tiere und menschliche Gestalten

28.05.2013 um 13:39
@jofe
Zitat von jofejofe schrieb am 22.05.2013:Eigentlich schon ... man sollte sich halt nivht nur oberflächlich in Thema einlesen, wenn man wirklich wissen mag, was dahinter steckt!
Du hast absolut recht, aber leider machen es sich die meisten Leute zu einfach. Man hat das Internet und man denkt nicht mehr selber. Und hier im Forum denken sich viele, warum selber denken wenn man doch einfach all die netten User hier fragen kann?
Finde ich auch bedenklich...aber unterstellen möchte ich niemandem was


melden

Sehe Tiere und menschliche Gestalten

29.05.2013 um 02:09
so werden ja auch die meisten geister in Bildern entdeckt haha


melden

Sehe Tiere und menschliche Gestalten

29.05.2013 um 02:42
Hallo @Bundeslate
Zitat von BundeslateBundeslate schrieb am 21.05.2013:Meine Frage wäre ist dies eine Gabe oder steckt dahin der eine Krankheit.
eindeutig eine Gabe!
du bist ein fantasivoller Mensch,der in dem das,was er sieht,strukturen sucht und erkennt.
vielle Künstler haben zb.so eine betrachtungsweise,etwas in dem betrachteten zu erkennen,
und stellen es dann in ihren Werken auf die ein oder andere Weise da.
Struktuen können inspirieren ... was Gesund und völlig normal ist.


melden

Sehe Tiere und menschliche Gestalten

30.05.2013 um 16:37
@Cheaha
Zitat von CheahaCheaha schrieb am 21.05.2013:im schlimmsten Fall Gehirntumor oder sonstwas ;D
Ich frage mich gerade, was daran so lustig ist? Hast du was geraucht?


melden

Sehe Tiere und menschliche Gestalten

30.05.2013 um 16:44
@Pappnase

Mein Gott ...
Damit wollte ich eig die unwahrscheinlichkeit unterstreichen, aber wenn das bei dir nicht ankommt ist das nicht mein Problem. Lass mich von dir hier auch ganz sicher nicht beleidigen xD


melden

Sehe Tiere und menschliche Gestalten

30.05.2013 um 16:51
@Cheaha

Achso, dann hab ich die Pointe wohl nicht verstanden.
Du bist wegen dieser Äußerung beleidigt? Holy moly...


melden

Sehe Tiere und menschliche Gestalten

31.05.2013 um 00:11
@Pappnase

Ich sagte nicht das ich beleidigt bin, hab dir aber beleidigende Absichten unterstellt -.- richtig lesen. Ist ja wohl au h gerechtfertigt , bei dem Spruch "hast du was geraucht ? " -.-

Sind mittlerweile ot. Back to topic


melden

Sehe Tiere und menschliche Gestalten

01.06.2013 um 10:43
@Cheaha

Mir fällt dazu zwar noch was ein, aber du hast Recht, lassen wir das...


melden

Sehe Tiere und menschliche Gestalten

21.09.2014 um 20:59
Hier habe ich mal Bilder zum Schauen.

Bild 1 habe ich aus 50 m aufgenommen und Bild 2 zeigt was ich gesehen habe.



Bild 1 http://www.directupload.net/file/d/3752/zcvgi7rm_jpg.htm

Bild 2 http://www.directupload.net/file/d/3752/nwind9vo_jpg.htm


MFG


melden

Sehe Tiere und menschliche Gestalten

21.09.2014 um 21:06
nwind9vo


melden

Sehe Tiere und menschliche Gestalten

21.09.2014 um 21:31
Das 2. Bild ist doch nur ein kleiner Ausschnitt vom ersten Bild?

Kannst du denn einzeichnen, was du da siehst? Ich jedenfalls seh da nur Äste.


Anzeige

melden