Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sehe Tiere und menschliche Gestalten

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sehe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sehe Tiere und menschliche Gestalten

21.05.2013 um 21:11
Also bin immer in Abständen von einem Halben Jahr beim Arzt ist also alles o.k


melden

Sehe Tiere und menschliche Gestalten

21.05.2013 um 21:13
zu viele Widersprüche, mein Guter^^


melden

Sehe Tiere und menschliche Gestalten

21.05.2013 um 21:17
wenn ihr meint da müssten einige von euch ja Professoren sein ? bei einige Antworten


1x zitiertmelden

Sehe Tiere und menschliche Gestalten

21.05.2013 um 21:21
Das passiert mir öfters mal, dass ich in irgendwas Gesichter oder Augen oder Konturen zu sehen glaube. Das ist Phantasie, so wie der Mann im Mond. Der scheint auch real, bei Vollmond besonders. Es ist eine Frage, wie man die Dinge betrachtet. Nichts Ungewöhnliches. Nichts worüber man sich Sorgen machen muss.


melden

Sehe Tiere und menschliche Gestalten

21.05.2013 um 21:25
@all
Ich nehme den @Bundeslate
ein wenig in Schutz :),
der ET hat doch gesagt es konnte sein das ihr Recht habt, wieso müsst ich auf ihn noch "rumhocken"? es ist immer das gleiche eine fragt und die anderen machen den mit blöden Sprüchen fertig von wegen Fake usw. Er fragte doch nur.
@Plan_B
so sieht nämlich aus, bin ganz deiner Meinung :).


melden

Sehe Tiere und menschliche Gestalten

21.05.2013 um 21:26
Dancke silvao


melden

Sehe Tiere und menschliche Gestalten

21.05.2013 um 21:29
@Bundeslate
"danke" so ist es richtig,ich denke mit 42 weist man das schön,wie man danke schreibt :D
sorry musste raus .


melden

Sehe Tiere und menschliche Gestalten

21.05.2013 um 21:29
@Bundeslate
Kannst du das mal etwas genauer beschreiben, wie du das nachgezeichnet hast und dann haben sie es auch gesehen? du meinst auf fotos? sind das nun optische täuschungen?

Wo genau hast du denn was nachgezeichnet? An der Wand!?


melden

Sehe Tiere und menschliche Gestalten

21.05.2013 um 21:31
Zitat von BundeslateBundeslate schrieb:Ich Sehe ab und zumal wenn ich an eine Wand oder auf den Boden schaue immer wieder Gesichter oder Tiere
Es soll auch Leute geben, die hier keine Delfine sehen:

liebesbotschaftdesdelfine

;)


melden

Sehe Tiere und menschliche Gestalten

21.05.2013 um 21:34
Zitat von BundeslateBundeslate schrieb:wenn ihr meint da müssten einige von euch ja Professoren sein ? bei einige Antworten
Ist aber nunmal so! Erst fragst du ob du evtl eine Krankheit haben könntest, dann sagst du das wäre abgeklärt, dann sagste du warst das letzte Mal mit 8 beim Arzt und der hätte das alles abgeklärt, und jetzt heißt es du wärst jedes halbe Jahr beim Arzt. Naja

@Branntweiner

Obwohl ich diese versch.... Illusion schon lange kenne, sehe ich wirklich keinen Delfin xD Es besteht wohl keine Hoffnung mehr für mich^^


melden
melden

Sehe Tiere und menschliche Gestalten

21.05.2013 um 21:36
Mein Schreibtisch hat eine Maserung, auf der verschiedene Gesichtsausdrücke zu sehen sind, manchmal recht verkniffene.
Ich mach euch gerne mal ein Foto, nur heute nicht mehr. Vielleicht läuft das auch unter: Gegenstände mit Gesicht


melden

Sehe Tiere und menschliche Gestalten

21.05.2013 um 21:37
Ich kann auch Menschen sehen und manchmal sogar Tiere.
Und Gegenstände - aber das zählt wohl nicht....?!


melden

Sehe Tiere und menschliche Gestalten

21.05.2013 um 21:39
komme morgen wieder online an alle noch mal Danke


melden

Sehe Tiere und menschliche Gestalten

21.05.2013 um 21:40
@Kältezeit
ja ich auch!So wie meine arbeitskolegen sehe ich jeden Tag und die nachbars Katze auch! Aber das zällt auch nicht,oder?


melden

Sehe Tiere und menschliche Gestalten

21.05.2013 um 21:40
@Bundeslate
zeit ins Bett morgen Schule oder?


melden

Sehe Tiere und menschliche Gestalten

21.05.2013 um 21:41
Wie immer 99 % erklärbar und 1 % nicht gute Nacht


2x zitiertmelden

Sehe Tiere und menschliche Gestalten

22.05.2013 um 05:24
Zitat von BundeslateBundeslate schrieb: Wie immer 99 % erklärbar und 1 % nicht
Und welches Prozent ist (Deiner Meinung nach) nicht erklärbar?


1x zitiertmelden

Sehe Tiere und menschliche Gestalten

22.05.2013 um 07:33
@Bundeslate
Ich wuerd sagen da ist 100% mit Pareidolie erklaerbar. Ich hab genau dasselbe bei Maserungen im Holz oder Rauhfasertapeten.


melden

Sehe Tiere und menschliche Gestalten

22.05.2013 um 07:34
@Rhaenys
Es sind sogar neun einhalb Delphine. ;)


melden