Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Übernatürliche Kräfte trainieren

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meditation, Omen, Übernatürliche Kräfte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Bitte einen der vorhandenen Threads nutzen. Laut SuFu in Massen vorhanden
Seite 1 von 1
Yoshy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Übernatürliche Kräfte trainieren

26.05.2013 um 16:39
Hallo an alle,

ich frage mich ob ich übernatürliche Kräfte besitze und trainieren kann, also zum Beispiel durch Meditation oder ähnliches. Am besten fange ich ganz von vorne an.
Ich war heute mit der Familie im Garten und hatte das Gefühl ich müsste in den Keller gehen.
Als ich dann dort war habe ich die Augen geschlossen und mich gefragt, ob da nicht mehr ist, als nur die Wissenschaft. Sowas wie übernatürliche Kräfte halt. Dann habe ich mir gewünscht, ich hätte welche und hab die Augen auf gemacht.
Als ich dann durch das kleine Kellerfenster geguckt habe, lief vor mir eine schwarze Katze entlang…
Erst dachte ich das wäre nur Einbildung, aber dann blieb die Katze stehen und hat auf unser Grundstück geguckt. Dann ist sie weitergelaufen und ich habe wieder die Augen geschlossen und mich konzentriert, da ich wollte, dass die Katze stehen bleibt.
Dann hatte ich das Gefühl das meine Gedanken durch einen Tunnel gehen.
Anschließend habe ich die Auten wieder geöffnet und die Katze stand tatsächlich da und hat wieder auf unser Grundstück geguckt.

Ich hatte währen der ganzen Geschichte kein Gefühl für die Zeit.
Und jetzt frage ich mich was das zu bedeuten hat.
Übernatürlich Kräfte?
Wenn ja, kann ich die Trainieren?
Oder doch nur Zufall?

Bitte helft mir,

Vielen Dank :)


melden

Übernatürliche Kräfte trainieren

26.05.2013 um 16:49
Threads der Art sind bereits vorhanden...

"Übernatürliche" Fähigkeiten
von ehana, am 25.03.2013

Noch mehr übernatürliche Fähigkeiten...
von GothicBlack, am 15.03.2013

Besondere Fähigkeiten
von SilverDragon, am 07.03.2013

Eine Million Euro für den Nachweis paranormaler Fähigkeiten
von Jofe, am 06.03.2013

Glaubt Ihr an besondere Fähigkeiten?
von AsiaUnit, am 06.03.2013

Besondere Fähigkeiten/Kenntnisse oder was?
von pensiero, am 25.02.2013


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Bitte einen der vorhandenen Threads nutzen. Laut SuFu in Massen vorhanden