weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Psychokinese und Telekinese - Jemand hier der das beherrscht?

Diese Diskussion wurde von Carietta geschlossen.
Begründung: Siehe letzter Beitrag.

Psychokinese und Telekinese - Jemand hier der das beherrscht?

15.05.2018 um 15:06
Einen wunderschönen guten Tag meine Lieben,
Ich hoffe euch geht es gut:)
Ich habe einige Threads finden können in denen etwas über Telekinese oder Psychokinese gesprochen wurde, jedoch fand ich keine wirklichen Antworten auf meine Fragen.
Ich habe viel in Büchern gelesen, wie Menschen ihre Energie lenken und umwandeln um gewisse Gegenstände zu bewegen. Mit der Kraft der Gedanken, viel Konzentration und einem guten Körpergefühl. Ich möchte unbedingt wissen, ob es hier in diesem Forum wenigstens eine Person gibt, die von sich sagt, dass sie es kann. Und nicht nur irgendein Psi-wheel sondern wirklich etwas anrichten kann. Ich würde es so gerne lernen, möchte mich aber in nichts verrennen. Seit Monaten träume ich nachts davon wie ich Dinge mit meinen Gedanken bewege und bin so fasziniert, jedoch immer wieder traurig, wenn ich aufwache. Gibt es hier jemanden, der mir helfen kann? Ich würde mich sehr über einen privaten Kontakt freuen.. Und von euren Erfahrungsberichten lesen. Bitte unterlasst Kommentare in denen ihr alles schlecht redet oder es als nicht existent abzustempeln. Nur weil es nicht zu 100% bewiesen ist könnt ihr nicht sagen, dass dies gar nicht funktioniert. Es steht alles noch offen.

Liebe Grüße und vielen Dank schon mal:)


melden
Anzeige

Psychokinese und Telekinese - Jemand hier der das beherrscht?

15.05.2018 um 15:10
Ich hätte so gerne ein feuerspeiendes, wünscheerfüllendes, fliegendes, unsterblichmachendes, lila Einhorn.

Und redet das bitte nicht schlecht. Nur weil noch nie jemals ein Mensch so ein Einhorn gesehen hat, inklusive mir selbst, heißt das doch nicht dass es sowas nicht gibt. Klaro?!

Aber im Ernst:
Der Grund warum du noch nie jemanden getroffen hast der sowas kann ist leider tatsächlich der, dass es sowas nicht gibt.
Auch wenn du es dir anders wünschen würdest.
Realität bleibt Realität.


melden

Psychokinese und Telekinese - Jemand hier der das beherrscht?

15.05.2018 um 15:14
@Karinahayast
Es ist genau das, was du beschreibst. Ein Traum. Traum ≠ Realität... ich wünschte, mir könnte auch jemand hier meine Träume erfüllen, aber das wird wohl nie passieren. Ich glaube, du musst dich damit abfinden, dass es das leider nicht gibt.


melden

Psychokinese und Telekinese - Jemand hier der das beherrscht?

15.05.2018 um 15:32
Karinahayast schrieb:Nur weil es nicht zu 100% bewiesen ist könnt ihr nicht sagen, dass dies gar nicht funktioniert.
Es könnte auch sein daß du der erste Mensch bist der durch Armschlagen fliegt... probiers aus...


melden

Psychokinese und Telekinese - Jemand hier der das beherrscht?

15.05.2018 um 16:04
@Karinahayast
Karinahayast schrieb:Ich habe viel in Büchern gelesen, wie Menschen ihre Energie lenken und umwandeln um gewisse Gegenstände zu bewegen.
Wenn du seriöse parapsychologische Texte gelesen hättest, wüsstest du, dass Menschen manchmal zu Psychokinese, Telepathie oder Vorhersehen in der Lage sind - besonders in Krisensituationen und wenn es um Dinge geht, die sie auch persönlich betreffen.

Aber solche paranormalen Fähigkeiten sind keineswegs jederzeit einsetzbar, sie entziehen sich sehr weitgehend einer willentlichen Kontrolle.


melden

Psychokinese und Telekinese - Jemand hier der das beherrscht?

15.05.2018 um 16:08
Sowas gibt's nicht. Wie soll das auch funktionieren?


melden

Psychokinese und Telekinese - Jemand hier der das beherrscht?

15.05.2018 um 16:16
Tajna schrieb:wüsstest du, dass Menschen manchmal zu Psychokinese, Telepathie oder Vorhersehen in der Lage sind - besonders in Krisensituationen und wenn es um Dinge geht, die sie auch persönlich betreffen.
Aber wenn dies möglich Ist, muss es doch auch möglich sein dies Steuern zu können. Ich meine es nimmt sich ja seinen Weg oder ist ein gewisser Zustand. Etwas muss man doch hervorrufen können..


melden

Psychokinese und Telekinese - Jemand hier der das beherrscht?

15.05.2018 um 16:39
@Karinahayast
Du wirst hier im Forum bestimmt ein paar Schwätzer finden, die dir erzählen werden Telekinese existiere erwieseenermassen, ebenso wie Teleporting, Telepathie usw.
Wenn du hier nicht fündig wirst dann nirgendwo. Wir haben Astralvielflieger, (hatten) einen Engelspimperer, User die Wolken bewegen und Sternschnuppen herbeirufen können, Magier, Zauberer, Hexen und Esoteriker aller Kaliber.
Alle haben sie Eines gemeinsam. Bisher konnte keiner von ihnen sein Fähigkeiten demonstrieren.
Suche ruhig, auch in den bereits vorhandenen Threads, aber schliesse nicht andere Meinungen von vorne herein aus der Diskussion aus.
Die Möglichkeit hast du, wenn du eine Gruppendiskussion eröfnnest. Da kannst du dir die Mitdiskutanten auszusuchen.
Möge die Wiki mit dir sein.


melden

Psychokinese und Telekinese - Jemand hier der das beherrscht?

15.05.2018 um 16:52
Man kann nicht sagen, dass so etwas nicht exestiert. Der Mensch hält sich ja gerne für Allwissend, ist er aber nicht.
Allerdings habe ich auch keinen Beweis, dass so etwas exestiert.


melden

Psychokinese und Telekinese - Jemand hier der das beherrscht?

15.05.2018 um 16:54
@Galante
Das hat das Threadtopic mit der Opern singenden rosaroten Riesenseeschnecke gemeinsam.
Übrigens nicht nur das.
Sie teilen sich auch den gleichen Rang was die Wahrscheinlichkeit angeht.


melden

Psychokinese und Telekinese - Jemand hier der das beherrscht?

15.05.2018 um 16:59
Hier im Forum wird man keinen "Übersinnlichen" treffen. Glaube eher, dass die meisten nach Aufmerksamkeit suchen, oder selber fest davon überzeugt sind, außergewöhnliches zu vollbringen.

Und falls es da draußen Menschen gibt, die "Dinge" mit ihren Gedanken bewegen können, dann hocken diese höchstwahrscheinlich irgendwo in einem geheimen Labor irgendeiner Regierung.


melden

Psychokinese und Telekinese - Jemand hier der das beherrscht?

15.05.2018 um 17:09
azzmazter schrieb:Der Grund warum du noch nie jemanden getroffen hast der sowas kann ist leider tatsächlich der, dass es sowas nicht gibt.
Auch wenn du es dir anders wünschen würdest.
Realität bleibt Realität.
Woher weißt du, dass so etwas nicht exestiert? In der Wissenschaft gibt es ja bekanntlich keine "100%".
Kann also gut sein, dass so etwas irgendwo exestiert oder jemand.


melden

Psychokinese und Telekinese - Jemand hier der das beherrscht?

15.05.2018 um 18:03
Ich weiß nicht was ich sagen soll. Ich habe einfach im Gefühl, dass der Mensch durch seine Seele so viel im stande ist zu tun.Zu viel , von dem wir nichts wissen. Und das Gefühl lässt mich nicht los


melden

Psychokinese und Telekinese - Jemand hier der das beherrscht?

15.05.2018 um 18:09
Das menschliche Gehirn ist zu viel mehr in der Lage, als wir uns vorstellen können.
Allerdings eher in Extremsituationen, weil erst hier der Schalter unbewusst umgelegt wird. Damit meine ich Telepathie und Telekinese. Die Gedankenkraft.

Wir werden aber (meistens) durch eine inaktive Gehirnfrequenz darin gebremst.
Und das ist auch gut so. Wer mehr mit seiner Gedankenkraft kann, hat auch mehr Macht. Und Macht ist in meinen Augen, eine sehr wirksame Waffe. Vernichtend in den falschen Händen.

Es ist also völlig in Ordnung, dass nur Gelegentlich, Gedanken mehr erreichen, als sie sollten.


melden

Psychokinese und Telekinese - Jemand hier der das beherrscht?

15.05.2018 um 18:47
@Magdalena74
Magdalena74 schrieb:Das menschliche Gehirn ist zu viel mehr in der Lage, als wir uns vorstellen können.
Eigentlich ist es exakt umgekehrt. Die menschliche Fantasie kann dem Gehirn mehr Fähigkeiten andichten als es hat.
Magdalena74 schrieb:Allerdings eher in Extremsituationen, weil erst hier der Schalter unbewusst umgelegt wird.
Hollywood lässt grüssen.
Magdalena74 schrieb:Wir werden aber (meistens) durch eine inaktive Gehirnfrequenz darin gebremst.
Auch mit viel Verständnis und gutem Willen, aber das ist Esobabbel vom Feinsten.
Es sei denn, du kannst deine Behauptung durch tragfähige Belege unterfüttern.
Darum bitte ich hiermit.


melden

Psychokinese und Telekinese - Jemand hier der das beherrscht?

15.05.2018 um 18:53
tubul schrieb: Magdalena74 schrieb:
Allerdings eher in Extremsituationen, weil erst hier der Schalter unbewusst umgelegt wird.

Hollywood lässt grüssen.
Es ist ja bewiesen, dass Menschen in Extremsituationen außergewöhnliches leisten können. Vielleicht keine Gegenstände mit dem Geist bewegen, aber erhöhte körperliche Stärke oder eine außergewöhnliche Auffassungsgabe sind möglich.


melden

Psychokinese und Telekinese - Jemand hier der das beherrscht?

15.05.2018 um 18:55
Bitte, befasst euch mal etwas mit Physik.
Dann merkt ihr ganz schnell, dass Telekinese absoluter Blödsinn ist.

Es ist eine physische Kraft nötig um Dinge zu bewegen, etwas das gegen die Gegenstände drückt. Das kann aber kein Gedanke sein und das Gehirn schonmal garnicht...nicht wenn der Schädel intakt ist.


melden

Psychokinese und Telekinese - Jemand hier der das beherrscht?

15.05.2018 um 18:58
@Galante
Die autonom geschützten Reserven sind keineswegs mysteriös. Das ist schon seit langem bekannt und bewegt sich innerhalb der menschlichen und physikalisch-biochemischen Möglichkeiten.
Telekinese meines Wissens nicht


melden

Psychokinese und Telekinese - Jemand hier der das beherrscht?

15.05.2018 um 19:00
Ich habe keine studierten Kenntnisse, aber beschäftige mich schon länger mit der Materie. Allerdings nicht professionell. Literatur, viele Bücher.
Es gibt sicher ein paar Leute hier, die meine Aussage bestätigen und möglicherweise etwas fundieren können. Rein wissenschaftlich. Nicht Hollywood.

Mit Esoterik hat das nichts zu tun, eher mit der Beschaffenheit des Menschen, die mich sehr interessiert. Im Gehirn gibt es noch viele Areale, die noch unerforscht sind.
Das kann hier sicher, ein Mediziner/Neurologe bestätigen.

Denn um etwas anderes ging es in meinem Post nicht.


melden
Anzeige

Psychokinese und Telekinese - Jemand hier der das beherrscht?

15.05.2018 um 19:04
tubul schrieb:Die autonom geschützten Reserven sind keineswegs mysteriös. Das ist schon seit langem bekannt und bewegt sich innerhalb der menschlichen und physikalisch-biochemischen Möglickeiten.
Telekinese meines Wissens nicht
Da gebe ich dir recht. Allerdings möchte ich auch nicht abstreiten, dass es Telekinese gibt oder nicht. Das menschliche Hirn bietet immer noch Potenzial und einige Gebiete sind noch unerforscht. Aber übertriebende Superkräfte halte ich auch für humbug.


melden
302 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Kristallschädel577 Beiträge
Anzeigen ausblenden