Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Wohnung - unheimliche Ereignisse

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unheimliche Wohnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neue Wohnung - unheimliche Ereignisse

02.06.2013 um 23:32
@omem
oh joa, habe ich dann auch gemerkt.. aber mist, ich dachte, ich falle nicht auf :D

Anzeige
melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Wohnung - unheimliche Ereignisse

02.06.2013 um 23:34
@zett

Naja, die Oberfläche der meisten Türen ist ja auch ein Laminat, also warst Du ja auf dem richtigen Weg ;)


melden

Neue Wohnung - unheimliche Ereignisse

02.06.2013 um 23:35
U-Bahn Tunnel in der Nähe? Oder ein Gewerbe das die Nachtstromkosten nutzt und ein Aggregat anschmeißt? Wenn es eine alte Türe ist kann es schon mal sein das sich das Scharnier bewegt durch die Vibration.


melden
SuK4 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Wohnung - unheimliche Ereignisse

02.06.2013 um 23:37
@Wallace1990

habt ihr vor kurzem einen Horrorfilm o.a. geschaut?


melden

Neue Wohnung - unheimliche Ereignisse

02.06.2013 um 23:39
was mich jedoch ein bisschen wundert ist...
Zitat von Wallace1990Wallace1990 schrieb:Wir haben uns lange überlegt, ob wir hier einen Thread erstellen
Zitat von Wallace1990Wallace1990 schrieb:und haben lange überlegt, ob wir wirklich damit in ein Forum
Zitat von Wallace1990Wallace1990 schrieb:fühlen wir uns nicht mehr wohl
und dann? 3 Beiträge und tschüß...
nun ja, schlafen sind sie, wurde schon bereits gesagt..

aber nach all der Beunruhigung und der langen Überlegung.. naja ;)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Thread wird zum Chatten genutzt. Damit das nicht weiter ausartet, zum Schutz geschlossen, bis TE wieder da ist