Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Wohnung - unheimliche Ereignisse

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unheimliche Wohnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Wohnung - unheimliche Ereignisse

02.06.2013 um 23:05
@Namah

Bei Dir gebe ich es auf. Hat keinen Sinn.

Anzeige
melden

Neue Wohnung - unheimliche Ereignisse

02.06.2013 um 23:08
bei mir in der wohnung haben auch schon mal türen geklappert . habe dann aus dem 1euroshop ein paar filzkleber geholt und zwischen tür und rahmen geklebt . jetzt klappert nichts mehr


melden

Neue Wohnung - unheimliche Ereignisse

02.06.2013 um 23:09
Nehm es auf mit der Kamera sobald du etwas aufgenommen hast was nicht normal ist geh damit zur Polizei vielleicht sind es ja Drogen süchtige etc.


melden

Neue Wohnung - unheimliche Ereignisse

02.06.2013 um 23:10
@dereberkopf
hm ok ;) Hunde wirken sich positiv zumindest auf die älteren Herrschaften aus, am besten ist es noch, wenn es sich um einen therapiehund handelt der aufgeschlossen ist, sich gerne streicheln lässt und natürlich auch nicht schreckhaft ist (licht, Geräusche, etc.)

;)

@Wallace1990
habt ihr evtl. Durchzug? Tür fällt nicht richtig ins Schloss?


melden

Neue Wohnung - unheimliche Ereignisse

02.06.2013 um 23:17
Das Türe knacken etc, kommt schon mal vor, schließlich sind die meisten aus Holz und wie man weiß arbeitet Holz ja auch und knackt deshalb. Hatte ich meiner Dachwohnung besonders im Sommer, abends wenn es kühler wurde, knack hier knack da :) da gewöhnt man sich dran.

Schritte hören, hatte ich auch mal jeden Abend waren sie zu hören und nicht nur ich habe die gehört auch andere Mitbewohner und zwar zw. Dach und Wände ist ein Hohlraum irgendwann gingen die schritte einen auf die Nerven , ließen wir das Dach öffnen und da kam heraus das sich da zwei kleine Hamster eingenistet haben ;) total süß eigentlich.

Bei euch @Wallace1990 ist es denk ich auch mal viel Kopf Sache weil ihr wisst das da vorher was passiert ist, war bei mir zu meiner damaligen Internat Zeit auch.


1x zitiertmelden

Neue Wohnung - unheimliche Ereignisse

02.06.2013 um 23:19
Zitat von Wallace1990Wallace1990 schrieb:Seither ist es aber vorgekommen, dass es nachts an der Tür rüttelt.
Hin und wieder war uns auch so, dass wir ein leises Wimmern aus dem Keller gehört haben.
Warum zum Teufel ruft ihr nicht die Polizei!??? o.O

Das wäre das erste, was ich getan hätte, wenn jemand Fremdes versucht, mit Gewalt in mein Haus zu gelangen!!


melden

Neue Wohnung - unheimliche Ereignisse

02.06.2013 um 23:20
Ich würde das auch machen in jedem fall aufnehmen.
Eine Billige Web Cam überall im Internet 5-6€ reicht vollkommen aus.
Sollte wirklich eine Person zu sehen sein, sofort damit zu Polizei.
Sollten zumindest die Beschriebenen Geräusche vorhanden sein Posten damit man sich das hier anschauen kann.
Vlt sind es ja wirklich Katzen.
Bekannte von mir hat auch Katzen, habe nicht schlecht geschaut als ich einmal mit ihren Kindern dort an kam und Wohnungstür stand offen.
Allerdings hieß es ja Tür war verschlossen, Katze kann nicht mit einem Schlüssel umgehen vor allem müsste sie einen haben.
Stellt sich für mich eigentlich nur mal wieder die Vamutung ob die Polizei da nicht die beste Adresse ist.


melden

Neue Wohnung - unheimliche Ereignisse

02.06.2013 um 23:22
@Wallace1990
In jedem Fall mal alle Schlösser austauschen.


melden

Neue Wohnung - unheimliche Ereignisse

02.06.2013 um 23:22
@Wallace1990
Kamera schnappen und über nacht mal aufnehmen lassen. Woher wisst ihr denn das mit dem Ehepaar?


melden

Neue Wohnung - unheimliche Ereignisse

02.06.2013 um 23:22
wenn jemand von hunter der kellertür rüttelt oder da drinn ist .. wir kommt er da rein wenn eine kette dafor ist ? kann ja nur durch ne geheimtür sein...


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Wohnung - unheimliche Ereignisse

02.06.2013 um 23:26
Will ja nicht klugscheissen, aber
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:schließlich sind die meisten aus Holz und wie man weiß arbeitet Holz ja auch und knackt deshalb.
stimmt nicht ganz. Da ist meistens kein Holz drin, was noch arbeiten kann, besonders nicht in Mietwohnungen:

http://www.baumarkt.de/nxs/565///baumarkt/schablone1/Innentueren-und-ihr-unterschiedliches-Innenleben


melden

Neue Wohnung - unheimliche Ereignisse

02.06.2013 um 23:27
@omem
ja, Laminat macht trotzdem schonmal Geräusche ;)
auch wenn kein holz


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Wohnung - unheimliche Ereignisse

02.06.2013 um 23:30
@zett

Wir reden gerade von Türen, oder? :D ;)


Anzeige

melden