Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser Handabdruck

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Geklärt:
Mysteriöser Handabdruck (Seite 2) (Beitrag von Hierndod)

Mysteriöser Handabdruck

09.06.2013 um 16:23
Also meine Freundin war baden. Die Tür war abgeschlossen. Also konnte keiner das Bad betreten.
Als sie auf Klo wollte sah sie einen Handabdruck aus Wasser, da der Raum ja mit Wasserdampf war. Kennt ihr ja wenn man warm baden geht, dann ist alles dampfig ^^
Naja... der Handabdruck war recht groß & wir konnten uns nicht erklären was das sein soll.
Könnt ihr uns vielleicht helfen?
War der Handabdruck schon immer da, aber als sich das Wasser drauf gesetzt hat, wurde es klarer? Oder kam es aus dem Nichts?

Anzeige
1x zitiertmelden

Mysteriöser Handabdruck

09.06.2013 um 16:25
Wenn der Handabdruck vorher schon da war, dann wird er durch den Wasserdampf sichtbar, ja.
Putzt mal die Scheibe oder den Spiegel, dann ist er nicht mehr da. ;)


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöser Handabdruck

09.06.2013 um 16:25
@Hierndod
Wo drauf sah sie den Handabdruck denn ?


melden

Mysteriöser Handabdruck

09.06.2013 um 16:26
Auf dem Klodeckel.. aber das sah nicht so aus, als hätte man danach gegriffen und es aufgemacht. so am Rand..sondern mitten drauf.


melden

Mysteriöser Handabdruck

09.06.2013 um 16:27
Und es war ja nicht aus dampf. sondern aus Wasser..


2x zitiertmelden

Mysteriöser Handabdruck

09.06.2013 um 16:27
Wie erkennt man den auf einem Weißen Klodeckel so ein Abdruck?


melden

Mysteriöser Handabdruck

09.06.2013 um 16:28
@Hierndod
Der Handabdruck wird wohl schon vorher da gewesen sein!

Im "trockenen" Zustand wird es wohl keinem aufgefallen sein und man macht den Toiledttendeckel ja auch nicht nach Jedem auf-/zuklappen akribisch rein!


melden

Mysteriöser Handabdruck

09.06.2013 um 16:28
Es scheint ja Licht darauf.. und wenn man aus der Seite geguckt hat, hat man den Abdruck aus Wasser gesehen..


melden

Mysteriöser Handabdruck

09.06.2013 um 16:29
@Hierndod
Zitat von HierndodHierndod schrieb:Und es war ja nicht aus dampf. sondern aus Wasser..
Wenn Wasserdampf niederschlägt/abkühlt, bildet sich Wasser ... lernt man eigentlich schon in der Grundschule ...


melden

Mysteriöser Handabdruck

09.06.2013 um 16:29
Als hätte sich auf dem Klo wasser abgesetzt & jemand da dran gefasst.


melden

Mysteriöser Handabdruck

09.06.2013 um 16:30
Wie immer natürlich alles ohne ein Foto!
So wirkt der Thread nicht gerade seriös.


1x zitiertmelden

Mysteriöser Handabdruck

09.06.2013 um 16:31
Naja ich nehme mal an Deine Freundinn wollte dich ein wenig an der Nase herum führen ;)


melden

Mysteriöser Handabdruck

09.06.2013 um 16:31
@Dr.AllmyLogo
Zitat von Dr.AllmyLogoDr.AllmyLogo schrieb:Wie immer natürlich alles ohne ein Foto!
So wirkt der Thread nicht gerade seriös.
Wie kann uns ein Foto von der Freundin weiter helfen? ^.^


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöser Handabdruck

09.06.2013 um 16:31
@Hierndod
Hat sie ein Foto davon gemacht ?
Zitat von HierndodHierndod schrieb:Und es war ja nicht aus dampf. sondern aus Wasser..
Vielleicht hatte derjenige der den Klodeckel auf bzw zu gemacht hatte auch fettige Hände
und mit dem Wasserdampf zusammen ergab es dann Wasserperlchen .


melden

Mysteriöser Handabdruck

09.06.2013 um 16:34
Ehrlich gesagt, glaube ich an sowas. Und würde darüber niemals Scherze machen, da mir schon viele Ereignisse in meiner Pubertät geschehen sind..
Also das hier ist kein Witz oder sonst was.
Ich hab bei dieser Situation logisch gedacht & schon darüber nachgedacht, dass es schon vorher da war & sich nur Wasser darauf abgesetzt hat.
Aber da mir solche ähnlichen Sachen schon öfter passiert sind wollte ich euch um Rat fragen.


2x zitiertmelden

Mysteriöser Handabdruck

09.06.2013 um 16:35
@Hierndod
Definiere :
Zitat von HierndodHierndod schrieb:Und würde darüber niemals Scherze machen, da mir schon viele Ereignisse in meiner Pubertät geschehen sind.
und
Zitat von HierndodHierndod schrieb:Aber da mir solche ähnlichen Sachen schon öfter passiert sind wollte ich euch um Rat fragen.
:)


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöser Handabdruck

09.06.2013 um 16:37
@Hierndod
Foto ? ^^

Und was möchtest du nun hören ? Das es ein Geist war ? :D

Logische Dinge hast nun zu lesen bekommen die du aber nicht annimmst .

Und wenn du denkst es sei ein *Geist*, na ja was soll man dazu denn noch sagen ?

:)


melden

Mysteriöser Handabdruck

09.06.2013 um 16:38
Puenki ich wurde es gerne hier erläutern, aber hier wird sich nur lustig darüber gemacht...
Haben meine Freunde nähmlich auch getan.


2x zitiertmelden

Mysteriöser Handabdruck

09.06.2013 um 16:38
Zitat von HierndodHierndod schrieb:Ehrlich gesagt, glaube ich an sowas.
Nur zu glauben heisst nichts zu wissen!
Zitat von HierndodHierndod schrieb: Und würde darüber niemals Scherze machen, da mir schon viele Ereignisse in meiner Pubertät geschehen sind..
... wie so ziemlich Jedem hier ... und bislang konnten Ich Mir zumindest alles, was mysteriös erscheint/erschien (wenn auch erst im Nachhinein) erklären!


melden

Mysteriöser Handabdruck

09.06.2013 um 16:39
Zitat von HierndodHierndod schrieb:Puenki ich wurde es gerne hier erläutern, aber hier wird sich nur lustig darüber gemacht...
Wer macht sich lustig über Dich?


Anzeige

melden