Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Besuch in der Nacht am 11. Juni 2013

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Besuch In Der Nacht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Rho-ny-theta geschlossen.
Begründung: Geklärt

Besuch in der Nacht am 11. Juni 2013

11.06.2013 um 13:25
Hallo Leute.
Heute Nacht ( ca. 2:00 uhr - 3:00 uhr) hatte ich ein seltsames Erlebnis.
Ich weiß das es KEIN Traum war!!!
Also mein Mann und ich sind so ca. kurz vor 1:00Uhr Nachts ins Bett, ich war aber nocht nicht müde also hab ich noch ein bissel so halbe Stunde Musik gehört. Ich weiß das ich eingeschlafen bin ( ohne musik ) und geträumt habe. Dann wurde es schon seltsam wie mein Traum endete. Als ob jemand einen Knopf drehen würde ( wie um was leise zu machen), wurde so mein Traum ausgeschaltet und ich wurde wach. Das ich auch richtig wach war hab ich daran gemerkt das mein Kopf gejuckt hat und ich meinen Mann gehört habe ( beim atmen, er hat schnupfen). Als ich mich dann am Kopf gekratzt habe hat es keine 10 sec., gedauert als es anfing.
Ich lag auf der rechten Seite, hatte die Bettdecke leicht übern Kopf (Blick zum Fenster- Balkontür, Schalosie war so weit unten das nur die Ritze offen waren). Da war dieses Geräusch, ein Summen, wie ein beam geräusch. Und mein Körper fing an zu gribbeln und es war wirklich so als würde mich was weggziehen oder wegbeamen, so hat es sich angefühlt. Und das aller merkwürdigste daran, ich konnte meine Augen öffen. Warum merkwürdig: bei meinen anderen Erlebnissen konnte ich die Augen nicht öffnen und meinen Körper nicht bewegen bis es vorbei war.
Nachdem ich die Augen öffnete blickte ich direkt auf die Balkontür und sah zwei lichter wie augen die mich ansahen, dachte aber sofort, ist licht von draußen. Seltsam aber nur das draußen keine Lampen gibt und wenn warum waren nur 2 lichter, im selben Moment bewegt sich was, es ging von mir weg und es waren mehr als 2. ich konnte keine Umrisse sehen, dazu war das `licht`zu schwach konnte aber erkennen das was auch immer es war an der Balkontür vorbei ging.
ich hab 1-2 minuten gebraucht um mich zu fangen und hab ganz schnell meine Nachtischlampe eingeschaltet. Ich hatte auch nicht wirklich Angst nur erschrocken. Ich hab die Schalosien hoch gefahren und Licht eingeschaltet aber nichts gesehen.Hab sofort nach meiner Tochter gesehen. Danach bin ich erst mal eine Rauchen und hab dann die ganze Wohnung in Augenschein genommen. Alles war wie immer. Nun hatte ich doch ein bissel Angst wieder schlafen zu gehen, ich hab dann meinen Kater mit ins Bett genommen er ist in meinem Arm eingeschlafen und ich dann auch.
Dies ist nicht erfunden, das ist mir heute Nacht wirklich passiert.
Was denkt ihr darüber?

Anzeige
5x zitiertmelden

Besuch in der Nacht am 11. Juni 2013

11.06.2013 um 13:28
Zitat von ghostchildghostchild schrieb:Ich hab die Schalosien hoch gefahren und Licht eingeschaltet aber nichts gesehen.
Wie konntest du Lichter von aussen sehen wenn die Jalousie runter war??
Zitat von ghostchildghostchild schrieb:und sah zwei lichter wie augen die mich ansahen, dachte aber sofort, ist licht von draußen.
Achja, die Lichter waren Lichteinfall durch diese kleinen Lichtöffnungen zwischen den Jalousuelamellen.
Zitat von ghostchildghostchild schrieb:Schalosie war so weit unten das nur die Ritze offen waren
rolladen-kunststoffOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Besuch in der Nacht am 11. Juni 2013

11.06.2013 um 13:29
@ghostchild

Ganz klar, du wurdest von Aliens entführt. Alles andere zählt nicht ^^

Ne ma im ernst, und bei alledem haste dein Mann nicht aufgeweckt? Bzw. Hat er nichts mitbekommen?


melden

Besuch in der Nacht am 11. Juni 2013

11.06.2013 um 13:34
@ghostchild
Das ist jetzt dein 6.Beitrag,und alle drehen sich um das Thema "Traum" !
Jetzt bist Du aber angeblich wach gewesen........
Ganz ehrlich ?
Ich glaub Dir kein Wort !


1x zitiertmelden

Besuch in der Nacht am 11. Juni 2013

11.06.2013 um 13:35
Ich denke mal du hast noch (halb)geschlafen und die Lichter von draussen(vorbefahrende Autos, Laternen, etc) einfach falsch wahrgenommen.
@ghostchild


melden

Besuch in der Nacht am 11. Juni 2013

11.06.2013 um 13:35
Unsere Schalosien sind elektr. und man kann sie so weit fahren das es nicht ganz dunkel ist so das ritze enstehen. Das mit dem Licht ist so. Unser Schlafzimmerfenster-Balkon ist auf der Hof seite also kann kein Licht von einer Straßenlampe reinscheien, also woher kam das licht? Als ich nachgesehen habe kann ich vom Schlafzimmer aus Licht auf dem Balkon an machen und nein es war nicht die ganze Zeit an unser Balkonlicht ist gelblich orange und das andere Licht war bläulich.
Meine Mann schläft wie ein Stein das hätte nichts gebracht ihn zu wecken.


2x zitiertmelden

Besuch in der Nacht am 11. Juni 2013

11.06.2013 um 13:37
@ghostchild
Zitat von ghostchildghostchild schrieb:ich hab dann meinen Kater mit ins Bett genommen er ist in meinem Arm eingeschlafen und ich dann auch.
Alles klar, das ist auch sehr wichtig, wenn der Mann daneben liegt..^^ohne ihn zu wecken natürlich...
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Das ist jetzt dein 6.Beitrag,und alle drehen sich um das Thema "Traum" !
Jetzt bist Du aber angeblich wach gewesen........
Ganz ehrlich ?
Ich glaub Dir kein Wort !
Word!


melden

Besuch in der Nacht am 11. Juni 2013

11.06.2013 um 13:37
Zitat von ghostchildghostchild schrieb:Unser Schlafzimmerfenster-Balkon ist auf der Hof seite also kann kein Licht von einer Straßenlampe reinscheien, also woher kam das licht?
Lebt im Umkreis von 10 km² niemand?


Geb mal die Google Earth Koordinaten des Wohnblocks...


1x zitiertmelden

Besuch in der Nacht am 11. Juni 2013

11.06.2013 um 13:40
Auf der gegenüber liegende Seit sind unten garagen die kann man nicht sehen von meinem bett aus und über den Garagen ist ein großer abstellraum, es kann kein licht von nachbarn ect. reinscheinen


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besuch in der Nacht am 11. Juni 2013

11.06.2013 um 13:40
Zitat von ghostchildghostchild schrieb:Meine Mann schläft wie ein Stein das hätte nichts gebracht ihn zu wecken.
Hm? :D
Was ist denn das für eine seltsame Aussage ?
Das würde ja bedeutet das er niemals wach würde :D ^^ ..


melden

Besuch in der Nacht am 11. Juni 2013

11.06.2013 um 13:41
Habt ihr ein Licht am Balkon, das evtl. durch einen Bewegungsmelder gesteuert wird (oder von aussen angeht)?
@ghostchild

Könnte sich ja ein Tier auf den Balkon verirrt haben.

du schreibst:
Zitat von ghostchildghostchild schrieb:Nachdem ich die Augen öffnete blickte ich direkt auf die Balkontür und sah zwei lichter wie augen die mich ansahen,
Aber die Jalousie war unten (bis auf die Lichtschlitze wie im Bild von @Amsivarier, oder?)
Wie weit ist denn das Fenster vom Bett weg, dass man dann durch diese kleinen Schlitze 2 Augen sehen kann? Klingt irgendwie nicht plausibel....


melden

Besuch in der Nacht am 11. Juni 2013

11.06.2013 um 13:41
Da hat wohl ne Eule oder ne Katze durch die Jalousien gelunzt. ;)


melden

Besuch in der Nacht am 11. Juni 2013

11.06.2013 um 13:41
Ich bräuchte mindestens 5 min. bis er wach wäre und ne halbe Stunde bir er richtig wach wäre


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besuch in der Nacht am 11. Juni 2013

11.06.2013 um 13:41
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Geb mal die Google Earth Koordinaten des Wohnblocks...
Ja mach das mal @ghostchild,
@Amsivarier wird dir schon helfen ... er hat schon öfters etwas aufgeklärt :)


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besuch in der Nacht am 11. Juni 2013

11.06.2013 um 13:43
Zitat von ghostchildghostchild schrieb:Ich bräuchte mindestens 5 min. bis er wach wäre und ne halbe Stunde bir er richtig wach wäre
Na hör mal ,
wenn dein Mann mitbekommt das du angst hast und total aufgeregt bist usw ,
wird er doch wohl wach werden und das nicht erst nach ner halben Stunde .


melden

Besuch in der Nacht am 11. Juni 2013

11.06.2013 um 13:43
@FlorianNoir

Diese Schlitze in der Jalousie haben wie Augen gewirkt.
Grob gesagt haben sie die Form und Abstand von Augen..


melden

Besuch in der Nacht am 11. Juni 2013

11.06.2013 um 13:45
@Amsivarier
wenn sie das meint OK, dann liegts wohl einfach dran, dass sie noch nicht richtig wach war und im Halbschlaf was "gesehen" hat.. Und draussen fuhr einfach die Müllabfuhr vorbei und hat KRach gemacht.
:)


melden

Besuch in der Nacht am 11. Juni 2013

11.06.2013 um 13:45
Ja ja, die Katze ^^

Ich würde auch lieber die Katze mit ins Bett nehmen als meinen Mann zu wecken :D

Woher kennst du das Gefühl "Weggebeamt" zu werden?

Dein Körper is eingeschlafen und es hat halt alles gekribbelt, rest is Einbildung...


melden

Besuch in der Nacht am 11. Juni 2013

11.06.2013 um 13:45
@ghostchild
In welchem Stock ist denn eure Wohnung?
Und, ist ein ein Einfamilienhaus?


melden

Besuch in der Nacht am 11. Juni 2013

11.06.2013 um 13:46
Ich hab sowas öfters aber dieses mal war es anders


Anzeige

melden