Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Besuch in der Nacht am 11. Juni 2013

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Besuch In Der Nacht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Besuch in der Nacht am 11. Juni 2013

11.06.2013 um 13:46
im 1. Stock, 3 Familien

Anzeige
melden

Besuch in der Nacht am 11. Juni 2013

11.06.2013 um 13:48
Ich weiß viel sagen glaub dir nicht oder du hast geträumt. aber es war real und man kann es besser sagen als schreiben


1x zitiertmelden

Besuch in der Nacht am 11. Juni 2013

11.06.2013 um 13:49
@ghostchild
naja, vielleicht war ein anderer Bewohner grade draußen und hat mit der taschenlampe rumgefuchtelt und in der Garage was gearbeitet und dadurch eben ein bisschen Lärm verursacht....

Wie klingt das?

und was meinst du zum Jalousienvorschlag und den Augen?
Die Schlitze in der Jalousie haben wie Augen gewirkt.
Grob gesagt haben sie die Form und Abstand von Augen..
Was hast du öfters?


melden

Besuch in der Nacht am 11. Juni 2013

11.06.2013 um 13:50
Kannst du mal den Ort benennen, bzw. die Strasse?


melden

Besuch in der Nacht am 11. Juni 2013

11.06.2013 um 13:50
könnte auch sein


melden

Besuch in der Nacht am 11. Juni 2013

11.06.2013 um 13:52
ich wohne in worms unser haus ligt an der hauptstraße aber es war kein geräuch von einem auto, ich kann es nicht anders beschreiben wie summen


melden

Besuch in der Nacht am 11. Juni 2013

11.06.2013 um 13:52
@ghostchild
Na dann.

Passiert denn sowas öfters?


melden
SuK4 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besuch in der Nacht am 11. Juni 2013

11.06.2013 um 13:53
@ghostchild
Apropos dein Geräusch
Zitat von ghostchildghostchild schrieb: Da war dieses Geräusch, ein Summen, wie ein beam geräusch.
könnte theoretisch auch vom Kühlschrank kommen oder?...Mein Kühlschrank hört sich manchmal wenn der anspringt brummig an...und in Blockwohnungen ist die Küche nicht sehr weit vom Wohnzimmer weg...:)


melden

Besuch in der Nacht am 11. Juni 2013

11.06.2013 um 13:54
@ghostchild

Könntest du es etwas genauer beschreiben?

Z.Bsp. zwischen Hausnummern 20-30 oder so...


melden

Besuch in der Nacht am 11. Juni 2013

11.06.2013 um 13:55
wie schon gesagt ich habe öfter so was aber dieses mal war es anders ganz anders, sonst kann ich meine Augen nicht öffnen und mich bewegen und dazu kommt panik. Aber dieses mal war ich nur erschrocken weil ich nicht weiß was es war. unser kühlschrank macht auch geräuche aber nicht so und so nahe.


melden
SuK4 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besuch in der Nacht am 11. Juni 2013

11.06.2013 um 13:55
@ghostchild
Sorry seh grad is wohl keine Blockwohnung ^^
...
hm...ok....dann kp xD


melden

Besuch in der Nacht am 11. Juni 2013

11.06.2013 um 13:56
@ghostchild
Ok, dann tipp ich mal auf
Wikipedia: Bewegungsunfähigkeit im Schlaf


melden

Besuch in der Nacht am 11. Juni 2013

11.06.2013 um 13:59
Ich dachte zuerst das mit vorbeigehen von was auch immer wäre der Vorhang und ich würde das mir nur einbilden. Aber als ich das Licht angemacht habe, habe ich gesehen das der Vorhang weggezogen war


melden
SuK4 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besuch in der Nacht am 11. Juni 2013

11.06.2013 um 13:59
@ghostchild
Gehst du jetzt eigentlich von einer Alienentführung aus? oder worauf willst du hinaus?


melden

Besuch in der Nacht am 11. Juni 2013

11.06.2013 um 14:00
Hab Reflektionen von Lichtern innerhalb des Schlafzimmers, Wecker, Standby-Lampen etc.
Bei mir hats gestern auch ein komisches Geräusch gegeben. Im Endeffekt wars ne Limonadenflasche die nicht richtig zu war und aus der die Kohlensäure entwich. Ich hab gestern auch unruhig geschlafen. Im Halbschlaf reimt man sich die merkwürdigsten Sachen zusammen.


melden

Besuch in der Nacht am 11. Juni 2013

11.06.2013 um 14:00
@ghostchild
hm? welcher Vorhang? Vor der Balkontür?
Naja, vielleicht hast du ihn abends nicht zugezogen?

Ist das ein durchsichtiger Vorhang?


melden

Besuch in der Nacht am 11. Juni 2013

11.06.2013 um 14:00
Ich glaub nicht das ich entführt worden bin, nein.


1x zitiertmelden

Besuch in der Nacht am 11. Juni 2013

11.06.2013 um 14:01
Ist halt so das ich mir keinen Reim daurauf machen kann, weil sowas noch nie passiert ist, nicht in der Form.


melden

Besuch in der Nacht am 11. Juni 2013

11.06.2013 um 14:05
Zitat von ghostchildghostchild schrieb:man kann es besser sagen als schreiben
Dann sage es und ruf ne Freundin oder Freund an, rede persönlich mit den Menschen, hier hast du wenig Chancen^^
Zitat von ghostchildghostchild schrieb:Ich glaub nicht das ich entführt worden bin, nein.
Glaubst du also nicht, dann ist ja gut, oder biste dir net sicher ? :P:
Sry, was soll der Kram, rede wirklich mal persönlich mit jemandem, würde vorschlagen Psychologe, Facharzt, ist nicht böse gemeint, aber was anderes kann man dir nicht raten :)


melden

Besuch in der Nacht am 11. Juni 2013

11.06.2013 um 14:07
Und zurück zu weil ich mein Kater zu mir geholt habe. Tier spüren übersinnliches, meine Kater ( habe 2 )auf jedenfall. Und wenn meine Kater nicht reagieren auf was es auch war bin ich beruhigt. Ich rede sehr oft mit Mensche die selbe erfahrungen machen .


Anzeige

4x zitiertmelden