Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Besuch in der Nacht am 11. Juni 2013

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Besuch In Der Nacht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Besuch in der Nacht am 11. Juni 2013

11.06.2013 um 14:09
@ghostchild
wer hat das gesagt, dass katzen übersinnliches spüren? woher weißt du das?

und was ich noch dazu sagen kann, etwas was ich immer schreibe. wenn ich morgens aufwache und noch nicht richtig wach bin udn meinen handywecker ausschalte, tanzen da männchen etc. weil ich es mir einbilde und obwohl ich wach bin, trotzdem noch im halbschlaf bin.

Anzeige
melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besuch in der Nacht am 11. Juni 2013

11.06.2013 um 14:10
@ghostchild
Lagst du waehrenddessen im Bett die ganze Zeit ueber, oder hast du dich ausserhalb wiedergefunden?


melden

Besuch in der Nacht am 11. Juni 2013

11.06.2013 um 14:10
Zitat von ghostchildghostchild schrieb:Tier spüren übersinnliches
nope.

aber ist klar, worauf du hinaus willst... alle übrigen Erklärungsversuche unsererseits (die ich für sehr schlüssig empfand) sind somit irrelevant.


melden

Besuch in der Nacht am 11. Juni 2013

11.06.2013 um 14:11
Wo ist keysi wenn man ihn ma braucht ^^ Mensch..

@ghostchild

Ok ick glaub er würde jetzt sowas in der Art dazu Posten... Vermute ich zumindest.

Es war ne schlafparalyse...

Wikipedia: Bewegungsunfähigkeit im Schlaf

Verbunden mit einer hypnopompen Halluzination , also der Zeitraum vom Schlaf zum wachwerden ^^ und Halluzinationen können einem sehr Real vorkommen!

Hmmm was mich aber interessieren würde, da du hier entweder manche fragen garnicht beantwortest, rationale Erklärungen nicht akzeptierst...also meinst diese ausschließen zu können.
Was "glaubst/ denkst" du was es gewesen sein könnte?! Irgend ne Intention wirste schon schließlich dabei gehabt haben hier dein Erlebniss im Mystery Bereich gepostet zu haben. Also erzähl nix, von keine Ahnung., ;-)


1x zitiertmelden

Besuch in der Nacht am 11. Juni 2013

11.06.2013 um 14:12
Zitat von ghostchildghostchild schrieb:Tier spüren übersinnliches, meine Kater
Haben deine Kater dir das auch erzählt? :P:
Auf was Tiere so alles reagieren, es können Fliegen sein, sie starren auf einen Punkt, aber weißt du, auf was sie genau schauen? Tiere sind wie Kinder, aber wir Erwachsenen glauben immer, daß etwas "Mysteriöses" dahinterstecken muß.
Zitat von boeboe schrieb:Wo ist keysi wenn man ihn ma braucht ^^ Mensch..
Jop den vermisse ich auch, aber er kommt bald :D


melden

Besuch in der Nacht am 11. Juni 2013

11.06.2013 um 14:13
@boe
Den Link hab ich auch schon gepostet, ist der TE aber nicht drauf eingegangen... wird er wohl auch nicht.


melden

Besuch in der Nacht am 11. Juni 2013

11.06.2013 um 14:13
Ich kann nicht so schnell auf alle antworten antworten. Hab ein kind nach dem ich öfters schauen muss. Aber ich aktzeptier eure antworten und finde sie auch realistisch, vllt hatte ich wirklich hallus. ich weiß es ja nicht genau.


1x zitiertmelden

Besuch in der Nacht am 11. Juni 2013

11.06.2013 um 14:14
@ghostchild
dann beantworte vielleicht die frage, woher du weißt, dass DEIN kater übersinnliches sieht?


melden

Besuch in der Nacht am 11. Juni 2013

11.06.2013 um 14:17
Mein kater kann diese sogenannten orbs sehen. Damal wusste ich nicht was das ist und warum er dauern im wohnzimmer so schnell hin und her schaut ( Keine Fliege ect. Fusseln ) Ich hab dann mal Fotos gemacht und mit meinem Handy nachtsich kamera app sie endeckt.


2x zitiertmelden

Besuch in der Nacht am 11. Juni 2013

11.06.2013 um 14:19
@ghostchild
Du weisst aber schon, dass "Orbs" einfach nur Lichtartefakte sind bei Bildern mit Blitzlicht?
Das hat nichts, aber auch garnichts mystiöses ansich.

Und KAtzen und Hunden haben viel sensiblere Wahrnehmung, feinere Nasen und Ohren, daher ist es klar, dass sie öfter auf etwas reagieren als wir Menschen. Macht meine Katze auch oft...


melden

Besuch in der Nacht am 11. Juni 2013

11.06.2013 um 14:22
Zitat von ghostchildghostchild schrieb:Mein kater kann diese sogenannten orbs sehen.
Nochmal, hat dein Kater, dir das erzählt ? Auch wenn du sog.
Zitat von ghostchildghostchild schrieb:Fotos gemacht
hast und was "Orbs" sind weißt du schon, ne ? :P:


melden

Besuch in der Nacht am 11. Juni 2013

11.06.2013 um 14:23
Ich habs gegoogelt später was das sein kann und bin bei den orbs gelandet


melden

Besuch in der Nacht am 11. Juni 2013

11.06.2013 um 14:23
@Floriannoir

Naja, und wenn, wird's ausgeschlossen.
Sorry Nix gegen den TE jetzt! Aber manchmal geht's aufn Sack. Dass so rumgedruckst wird, und es eh auf eine schon bestimmte Richtung hinauslaufen soll. Anstatt direkt Tacheles zu reden. Und man dann, über diesen Punkt/Kern diskutieren kann.

@ghostchild
Zitat von ghostchildghostchild schrieb:Mein kater kann diese sogenannten orbs sehen.
Zitat von ghostchildghostchild schrieb: ( Keine Fliege ect. Fusseln )
Natürlich nicht ^^
Zitat von ghostchildghostchild schrieb: Ich hab dann mal Fotos gemacht und mit meinem Handy nachtsich kamera app sie endeckt.
Àhmmm, dir ist schon bewusst, das angebliche nachtsicht Apps... Scherzprogramme sind?
Und dass ne nachtsicht Funktion, auch von der Handy Hardware gegeben sein muss ^^

Oder hab ich irgendwas verpasst? ^^


melden

Besuch in der Nacht am 11. Juni 2013

11.06.2013 um 14:25
@ghostchild
Wikipedia: Geisterfleck aka Orbs!
nur um das mal klar zu stellen.

du hast gegoogelt, OK. Auf welche Eso-Seite hat es dich dann verschlagen?


melden
SuK4 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besuch in der Nacht am 11. Juni 2013

11.06.2013 um 14:25
Zitat von ghostchildghostchild schrieb:Ich kann nicht so schnell auf alle antworten antworten
das hört sich mal cool an xD


melden
SuK4 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besuch in der Nacht am 11. Juni 2013

11.06.2013 um 14:26
@ghostchild
Achja orbs kann man nur unterm Mikroskop sehen...ist einfach nur staub der aufgewirbelt wurde


melden

Besuch in der Nacht am 11. Juni 2013

11.06.2013 um 14:27
Du hast keinen Besuch gehabt du hast eine Hypnagogie gehabt.

Hypnagogie bezeichnet einen Bewusstseinszustand, der beim Einschlafen auftreten kann. Eine Person im hypnagogischen Zustand kann visuelle, auditive und taktile Pseudohalluzinationen erleben, unter Umständen ohne sich bewegen zu können. Obwohl der Person bewusst ist, dass sie halluziniert, kann sie in den meisten Fällen nicht darauf reagieren.
Hypnagoge Wahrnehmungen sind vorwiegend visueller Natur. Ebenfalls häufig sind auditive Wahrnehmungen, bei denen z. B. mit fremder Stimme gesprochene Wörter oder Sätze vernommen werden. Hörphänomene werden als „konform“ bezeichnet, wenn sie mit den gleichzeitigen Bildern sinnvoll verbunden sind. Andernfalls gelten sie als „autonom“. Auch haptische Eindrücke können sich zusammen mit Bildern oder alleine einstellen.

Wikipedia: Hypnagogie


melden

Besuch in der Nacht am 11. Juni 2013

11.06.2013 um 14:29
Hört sich realistisch an wie die anderen antworten


melden

Besuch in der Nacht am 11. Juni 2013

11.06.2013 um 14:33
Ich wünsche noch einen schönen tag euch allen, muss off meine tochter zum mittagschläfchen hinlegen. bye und danke


melden
SuK4 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besuch in der Nacht am 11. Juni 2013

11.06.2013 um 14:33
@ghostchild
Hat sich wohl soweit alles geklärt hier....


Anzeige

melden