Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Besuch in der Nacht am 11. Juni 2013

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Besuch In Der Nacht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Besuch in der Nacht am 11. Juni 2013

11.06.2013 um 14:35
@ghostchild
Dann laß den Thread schließen, Sache geklärt und gut ist, bevor dann ev. noch Gespame kommt. Machs gut und tschüß :)

Anzeige
melden

Besuch in der Nacht am 11. Juni 2013

11.06.2013 um 14:46
Zitat von ghostchildghostchild schrieb:Und das aller merkwürdigste daran, ich konnte meine Augen öffen. Warum merkwürdig: bei meinen anderen Erlebnissen konnte ich die Augen nicht öffnen und meinen Körper nicht bewegen bis es vorbei war.
was war denn das andere Erlebnis?

Was mich auch noch wundert: jemand versucht dich aus deinem Bett weg zu beamen und du kommst nicht mal danach auf die Idee evtl. deinen Mann zu wecken und ihm zu erzählen was gerade passiert ist?

Ob jetzt hier ne rationale Erklärung gefunden wurde oder nicht, dein vberhalten würd ich jedenfalls nicht als rational bezeichnen.


melden

Besuch in der Nacht am 11. Juni 2013

11.06.2013 um 15:13
@ghostchild
Zitat von ghostchildghostchild schrieb:Ich rede sehr oft mit Mensche die selbe erfahrungen machen .
Was sagen diese Menschen zu deiner Erfahrung?
Und welche anderen Erfahrungen hast du wie oft schon gemacht?
Einmal im Monat, wöchentlich?


melden

Besuch in der Nacht am 11. Juni 2013

11.06.2013 um 15:28
@all

Ich lese schon seid ein paar Wochen hier mit.

Was ich nun wirklich nicht verstehen kann, ist wenn jemand etwas erzählt
fast alles als Troll/Fake hingestellt wird.

Ist ja nun auch kein Wunder, das es fast nur noch Trolls/Fakes hier gibt,
denn wer wirklich etwas erlebt, will sich hier sicherlich nicht lächerlich machen lassen.

Ist mein empfinden, und ich glaube, da bin ich auch nicht alleine.

Hat nicht nur mit der Sparte Mystery zutun, denn das findet man in jeder Kategorie.


2x zitiertmelden

Besuch in der Nacht am 11. Juni 2013

11.06.2013 um 15:34
Zitat von adi08adi08 schrieb:Ist ja nun auch kein Wunder, das es fast nur noch Trolls/Fakes hier gibt,
denn wer wirklich etwas erlebt, will sich hier sicherlich nicht lächerlich machen lassen.
Ach komm, glaubst du die Storys?

Die wimmeln vor Ungereimtheiten.


Ich glaube einfach nicht das z.Bsp. 12 jährige Mädels sich schlafen legen nachdem ein Geist im Zimmer war.
Viele Leute müssen nach stinknormalen Einbrüchen in psychologie Behandlung weil das Schutzgefühl der eigenen 4 Wände weg ist.

Und die 12jährige Chantal pennt weiter??

Man merkt schnell ob eine Geschichte wirklich so gewesen sein kann.

Der größte Mangel an diesen Geschichten ist für mich der "Wir-pennen-weiter-mit Freddy-Kruger-im-Haus"-Unsinn.

Da begegnet dem Mädel/Knaben im Haus etwas,bzw. geschieht etwas das für 5 Fortsetzungen von
"Paranormal Activity" reicht,aber alle schlafen danach weiter,oder schicken der Freundin ne SMS mit dem Geschehnis.
Andersrum nässen sich fast alle Kinderlein hier im Wald ein,wenn ein Ast knackt.
Dann rennen sie schreiend weg.
Aber bei Geistern im Haus pennen alle beruhigt weiter.
Was machen die denn bei Einbrechern??

Oder die Geisterbeschwörung:

Da rennen Geisterjäger jeder Art von Qualität durch die Welt mit der besten Technik die für Geld zu kaufen ist,um irgendwie Geister zu bestätigen.

Nichts....

Aber beim 13jährigen Torben-Hendrik und seinen 2 Freunden klappt es zwischen Legosteinen und Playmobil-Piratenschiff im dunklen Kinderzimmer mit einer Kerze und einem Wasserglas vom Grabbeltisch bei IKEA....


3x zitiertmelden
vii ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besuch in der Nacht am 11. Juni 2013

11.06.2013 um 15:40
@Amsivarier

Was machst du denn dann überhaupt hier, wenn sowieso alles quatsch ist? bist du auch so jemand der einfach sonst nichts mit seiner Zeit anzufangen weiss?
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Und die 12jährige Chantal pennt weiter??

Man merkt schnell ob eine Geschichte wirklich so gewesen sein kann.
Das ist blödsinn, und anhand dessen willst wissen ob es stimmt oder nicht?

Ja wo du bei Freddy Krüger bist, als Kind hatte ich auch Alpträume von ihm und ich dachte er wäre in meinen Träumen hinter mit her, trotzdem konnte nach so einem Alptraum schlafen, irgendweöche rationalen erklärungen dafür? :D

Deine Argumentation grad ist ziemlich schwach ^^


1x zitiertmelden

Besuch in der Nacht am 11. Juni 2013

11.06.2013 um 15:42
Zitat von viivii schrieb:bist du auch so jemand der einfach sonst nichts mit seiner Zeit anzufangen weiss?
Nein, bin ich nicht.

Schaffst du eigentlich einen Kommentar ohne persönlich zu werden?

@ackey hast du ja auch grundlos angepflaumt...


1x zitiertmelden
vii ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besuch in der Nacht am 11. Juni 2013

11.06.2013 um 15:45
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Und die 12jährige Chantal pennt weiter??

Man merkt schnell ob eine Geschichte wirklich so gewesen sein kann.
Wie schon gesagt, ich konnte damals trotzdem schlafen.

Wär ich hierher gekommen und hätte davon berichtet, wäre ich für dich ein faker, obwohl es so war. Da passt was nicht, findest du nicht?


2x zitiertmelden

Besuch in der Nacht am 11. Juni 2013

11.06.2013 um 15:46
@Amsivarier

ich sag ja nicht, das ich alles glaube.
Aber hier wird jede Diskusion runter gemacht, egal ob es Stimmig ist oder Unendliche Ungereimtheiten
vorhanden sind.

Was ich damit sagen willt, ist das wenn jemand etwas erzählt, egal wie stimmig es ist, jedoch immer in der Luft zerrissen wird.

Ich bin auch Realist, aber ich höre mir die Geschichte an und nicht gleich nach dem Anfangspost von Troll/Fake zu reden.

Aber wie ich schon sagte, wenn ich etwas erleben würde, würde ich es nie hier veröffentlichen, und zwar aus dem Grund mir sehr viele Vorwürfe anzuhören und mir unterstellt wird das ich ein Troll bin.


1x zitiertmelden

Besuch in der Nacht am 11. Juni 2013

11.06.2013 um 15:47
@vii
bei dir war auch kein geist im Zimmer, sondern nur in deinen Träumen. Du hast gewusst, dass du träumst.
Und überhaupt, was willst du denn jetzt bezwecken?
Das alle Geschichten wahr sind?


melden

Besuch in der Nacht am 11. Juni 2013

11.06.2013 um 15:49
Ich frage mich gerade, welche Eltern ein Kind "Freddy Krüger" gucken lassen.
Kein Wunder, dass der Spross dann irgendwann mal einen Psychologen braucht.


melden

Besuch in der Nacht am 11. Juni 2013

11.06.2013 um 15:52
Zitat von viivii schrieb:Wär ich hierher gekommen und hätte davon berichtet, wäre ich für dich ein faker, obwohl es so war. Da passt was nicht, findest du nicht?
Hä?

Warum sollte ich sagen das dein Traum ein Fake war?

Wo ist da jetzt der Zusammenhang??


melden

Besuch in der Nacht am 11. Juni 2013

11.06.2013 um 15:53
@adi08
keiner redet im ersten postin von Fake.

Aber manche Geschichten merkt man es an, dass sie gewaltige logische Brüche haben, somit sie nicht 100% wahr sein können. Und das gilt es eben herauszufinden.

Wenn man dann mit Lösungsvorschlägen kommt, die nicht mysteriös sind, sonder rational plausibel, man sich die Arbeit mit Wiki-Links etc macht... und man dann keine Antwort bekommt oder nur eine "ja könnte sein, glaub ich aber nicht" und es in die Richtung geht, dass der TE unbedingt einen Geist gesehen haben will,
DANN ist es für mich und sicher die meisten hier, eher Fake als Real. Vielleicht stimmen in den Geschichten die Grundstücke aber oft zeigt sich, dass viel hinzugedichtet oder einfach übertrieben geschrieben wurde.
Man will dann keine Hilfe haben, sondern Bestätigung des Mysteriösen finden.


melden

Besuch in der Nacht am 11. Juni 2013

11.06.2013 um 16:20
Blaues Licht mitten in der Nacht....das kann nur eins sein:

Beam me up Scotty...

AEC1C0625271991FDD4984465E516A

Sorry, konnte ich mir nun doch nicht verkneifen *g


melden

Besuch in der Nacht am 11. Juni 2013

11.06.2013 um 16:23
Zitat von adi08adi08 schrieb:Was ich nun wirklich nicht verstehen kann, ist wenn jemand etwas erzählt
fast alles als Troll/Fake hingestellt wird.

Ist ja nun auch kein Wunder, das es fast nur noch Trolls/Fakes hier gibt,
denn wer wirklich etwas erlebt, will sich hier sicherlich nicht lächerlich machen lassen.
Wenn du hier länger dabei bist, oder auch nur mitliest, wird dir schon einiges klar.^^
Es wird immer "mysteriöser" und die Geschichten häufen sich zzt. vehement, da heißt es " hallo, ich bin neu hier" gut, aber sie mehren sich zzt. rapide, noch dazu, muß man bedenken, daß die früheren Fake Storys, wesentlich interessanter geschrieben wurden, da machte es noch Spaß, mitzurätseln, letztendlich wurden sie dann "enttarnt" aber egal, es war jedenfalls interessant.

Iwann, wirds dann schon öde, dann heißt es, warum lest ihr dann noch mit? Und ich sage, warum schreibt hier auch mit, ich würde jedem raten, der so ein Erlebnis hatte, dies mal abzuklären, erst mal z.B. mit Freunden zu sprechen, mit nem Doc, denn mir würde es keine Ruhe lassen, bzw. nen Techniker, oder sonstigen Fachmann, wie auch immer das Problem ist, hinzuzuziehen, bevor ich hier iwelchen Nonsens schreibe, der rational zu erklären ist.

Dann kann man man sich immer noch mit "Gleichgesinnten" austauschen, am besten in Gruppendiskussionen, wo man sich gegenseitig auf die Schulter klopfen kann und sich nicht mehr über die "pöhsen Specktiger" aufregen braucht. :}
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Schaffst du eigentlich einen Kommentar ohne persönlich zu werden?

@ackey hast du ja auch grundlos angepflaumt...
Danke, es stimmt ja auch, ich tat hier nichts böses und schrieb nur meine Meinung, die anscheinend der/dem guten Vii, net so schmeckte, aber es wurde von den Mods eh erkannt, ohne daß ich mich beschwerte.

Viele fragen, was sagt/meint ihr dazu, dann sage ich, was ich davon halte, net mehr und net weniger :)
Zitat von viivii schrieb:Wär ich hierher gekommen und hätte davon berichtet, wäre ich für dich ein faker, obwohl es so war. Da passt was nicht, findest du nicht?
Wir reden hier nicht von Träumen, dazu gibts nen eigenen Thread :} Wie gesagt, ohne Zusammenhang deine Posts..^^
Zitat von adi08adi08 schrieb:Aber wie ich schon sagte, wenn ich etwas erleben würde, würde ich es nie hier veröffentlichen, und zwar aus dem Grund mir sehr viele Vorwürfe anzuhören und mir unterstellt wird das ich ein Troll bin
Wenn man wirklich was "erleben würde" dann würde man es wohl kaum hier veröffentlichen, da wie gesagt, es tatsächlich den Anschein hat, zu faken, sry. Und vieles ließ sich hier sogar gut aufklären und so manch User war dankbar dafür und nahm diese Hilfe auch gerne an, nämlich die skeptischen bzw. rationalen Erklärungen.


melden

Besuch in der Nacht am 11. Juni 2013

11.06.2013 um 17:36
@ghostchild
Zitat von ghostchildghostchild schrieb:Tier spüren übersinnliches, ...
na dann ist doch alles geklärt, dein kater ist ja locker flockig eingepennt in deinem arm, entsprechend kann's nichts übersinnliches gewesen sein.

den thread also bitte verschieben aus dem bereich "mystery" in den bereich "menschen" oder so ähnlich.

wird halt 'ne andere katze oder sowas gewesen sein die durch den rollladen gelinst hat.


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besuch in der Nacht am 11. Juni 2013

11.06.2013 um 18:49
vor allem: "Meine Mann schläft wie ein Stein das hätte nichts gebracht ihn zu wecken. "


was´n das für ne Aussage in dem zusammenhang....

das ist ja wie...."Meine Knarre war grad ungeladen, hat keinen sinn zu kucken ob noch ne schachtel patronen irgendwo liegt."....irgendwie sinnlos...ich zumindest hätte ihn SICHER geweckt....aber gut...so hast du halt ne nette entführungsstory...


melden

Besuch in der Nacht am 11. Juni 2013

11.06.2013 um 19:11
hallo @ghostchild
Hoffe,es geht dir gut!

mir ist aufgefallen,das die letzten Jahre häüfiger,
über wahrnehmungen solcher Art berichtet wird,
und ich frag mich da auch schon manchmal,
ob es da vielleicht zusammenhänge gibt,
die nicht unbedingt rational erklärbar sind ?

Aber das kann auch verunsichern und leicht mal ausufern^^ ,
selbstüberwachung,kameras ectr.und das ist vorteilhaft,
um für sich selbst ,oder dritte ,stichhaltige beweise zu bekommen.

Aber^^ ?

Mein Tipp fürs erste wäre ...
vielleicht solltest du dein Schlafstelle weckseln!

auffällig finde ich ...
Dein Unterbewustsein scheint dir ja schon länger,
durch Alp-Träume irgendwas mitteilen zu wollen,

... das im Schlafzimmern eine undefenierbare Gefahr lauert,
die bei deinen Schutzraum (Oma) eindringt und Angst macht.


melden
SuK4 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besuch in der Nacht am 11. Juni 2013

11.06.2013 um 20:12
@vii
Ich glaube du hast von deinen 400 beiträgen nur gemecker oder?


melden

Besuch in der Nacht am 11. Juni 2013

11.06.2013 um 20:18
Und @ghostchild hatte wohl ne Stunde Mittagspause plus langeweile um von der Hypnagogie letzter Nacht zu berichten.

Und wenn ich erschrocken bin und jemanden wecke das ist derjenige aber im Handumdrehen wach und braucht nicht erst 5-30(!?!) Minuten.

Manchmal hab ich das Gefühl das vermehrt Möchtegern Nachwuchs Autoren hier ihre mehr oder minder schlechten gedanklichen Ergüsse festhalten wollen.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Rho-ny-theta geschlossen.
Begründung: Geklärt