adi08 schrieb:Was ich nun wirklich nicht verstehen kann, ist wenn jemand etwas erzählt
fast alles als Troll/Fake hingestellt wird.
Ist ja nun auch kein Wunder, das es fast nur noch Trolls/Fakes hier gibt,
denn wer wirklich etwas erlebt, will sich hier sicherlich nicht lächerlich machen lassen.
Wenn du hier länger dabei bist, oder auch nur mitliest, wird dir schon einiges klar.^^
Es wird immer "mysteriöser" und die Geschichten häufen sich zzt. vehement, da heißt es " hallo, ich bin neu hier" gut, aber sie mehren sich zzt. rapide, noch dazu, muß man bedenken, daß die früheren Fake Storys, wesentlich interessanter geschrieben wurden, da machte es noch Spaß, mitzurätseln, letztendlich wurden sie dann "enttarnt" aber egal, es war jedenfalls interessant.
Iwann, wirds dann schon öde, dann heißt es, warum lest ihr dann noch mit? Und ich sage, warum schreibt hier auch mit, ich würde jedem raten, der so ein Erlebnis hatte, dies mal abzuklären, erst mal z.B. mit Freunden zu sprechen, mit nem Doc, denn mir würde es keine Ruhe lassen, bzw. nen Techniker, oder sonstigen Fachmann, wie auch immer das Problem ist, hinzuzuziehen, bevor ich hier iwelchen Nonsens schreibe, der rational zu erklären ist.
Dann kann man man sich immer noch mit "Gleichgesinnten" austauschen, am besten in Gruppendiskussionen, wo man sich gegenseitig auf die Schulter klopfen kann und sich nicht mehr über die "pöhsen Specktiger" aufregen braucht.
:}
Amsivarier schrieb:Schaffst du eigentlich einen Kommentar ohne persönlich zu werden?
@ackey hast du ja auch grundlos angepflaumt...
Danke, es stimmt ja auch, ich tat hier nichts böses und schrieb nur meine Meinung, die anscheinend der/dem guten Vii, net so schmeckte, aber es wurde von den Mods eh erkannt, ohne daß ich mich beschwerte.
Viele fragen, was sagt/meint ihr dazu, dann sage ich, was ich davon halte, net mehr und net weniger
:)
vii schrieb:Wär ich hierher gekommen und hätte davon berichtet, wäre ich für dich ein faker, obwohl es so war. Da passt was nicht, findest du nicht?
Wir reden hier nicht von Träumen, dazu gibts nen eigenen Thread
:} Wie gesagt, ohne Zusammenhang deine Posts..^^
adi08 schrieb:Aber wie ich schon sagte, wenn ich etwas erleben würde, würde ich es nie hier veröffentlichen, und zwar aus dem Grund mir sehr viele Vorwürfe anzuhören und mir unterstellt wird das ich ein Troll bin
Wenn man wirklich was "erleben würde" dann würde man es wohl kaum hier veröffentlichen, da wie gesagt, es tatsächlich den Anschein hat, zu faken, sry. Und vieles ließ sich hier sogar gut aufklären und so manch User war dankbar dafür und nahm diese Hilfe auch gerne an, nämlich die skeptischen bzw. rationalen Erklärungen.