Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister ?

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Mittlerweile hat sich das erledigt.
Seite 1 von 1
saschamh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister ?

30.01.2005 um 22:04
hallo !!!

ich habe eine sache die ich nicht verstehe. vor ca. 3 monaten musste ich nachts auf´s wc, ich hatte noch nicht geschlafen. ich ging vom wohnzimmer in den flur ( es war kein licht an ) schaute auf die ca 10m entfernte wand und sah 3 helle menschen ( geister ? ) sie bewegten sich nicht. ich war natürlich erschrocken und ging auf´s wc, als ich wieder ins wohnzimmer ging, habe ich nicht zu dieser wand geschaut weil ich ein wenig bammel hatte und legte mich zum schlafen hin, ist nie wieder passiert. ich habe es am nächsten tag meiner freundin erzählt, sie sagte sofort dass sie vor einigen tagen auch im flur wo kein fenster ist, nachts im flur einen schatten von einer person gesehen hat. es sah so aus als ob jemand in der wohnung war, geht aber nicht weil die wohnungstür nachts immer verschlossen ist. vielleicht das ja noch. mein vater ist vo 2,5 jahren gestorben. vielleicht wollten mir die 3 menschen ( Geister ) etwas mitteilen, letzten samstag ist auch noch meine mutter verstorben an dem selben krebs wie mein vater. könnt ihr mir weiter helfen ? vielen dank erstmal.

Anzeige
melden

Geister ?

30.01.2005 um 22:17
@saschamh

Tut mir Leid, dass mit Deiner Mutter und Deinem Vater!

Ich kann Dir meinen ersten Gedanken dazu sagen und der war, dass Sie vielleicht da waren um zu zeigen, dass es Ihnen viel besser geht!
Erinnere Dich daran wie schlecht es einen geht, wenn man erfährt, dass die Eltern Krebs haben! Ich setzte auch voraus, dass Dein Vater unter den 3en anwesend war. Die andern beiden?

Gruß Smo


LUX LUCET IN TENEBRIS


melden
saschamh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister ?

30.01.2005 um 22:30
meine mutter lebte zu diesem zeitpunkt noch es war noch nicht bekannt das sie auch krebs hat und ich habe die gesichter der 3 personen ja gesehen es war keiner dabei der aussah wie mein vater.

mfg


melden

Geister ?

30.01.2005 um 22:37
Also hatten die Gesichter keine Ähnlichkeit mit einer Person Deiner Famiele!
Waren Sie alt oder jung oder konnte man es nicht sehen!

Smo

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden

Geister ?

30.01.2005 um 22:46
Hallo Sachamah

Das sind deine Verstorbenen Verwanten.Bei uns Leben auch noch meine Grosseltern(die sind schon lange Tot)Keine Angst,beim ToT verlässt man nur seinen Körper.Wo sollen den deine Verwanten sonst wohnen?
Manchmal Sehe nund Höhre ich sie.
LG
Lars

NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden
saschamh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister ?

30.01.2005 um 23:14
man konnte es nicht sehen wie alt sie waren.

aber warum sind sie jetzt erst aufgetaucht und wer war der schatten?


melden
saschamh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister ?

30.01.2005 um 23:17
und die wichtigste frage warum sind sie aufgetaucht ? und warum sieht meine freundin so seltsame gestalten?


melden

Geister ?

30.01.2005 um 23:17
Vieleicht hast Du Sie erst zum erstenmal gesehen und Sie waren vorher auch schon da!


LUX LUCET IN TENEBRIS


melden
saschamh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister ?

30.01.2005 um 23:19
und warum haben sie sich nicht vorher schon gezeigt ?


melden

Geister ?

30.01.2005 um 23:37
Ich denke mal nicht jeder kann Geister sehen und manche können Sie eben nur plötzlich, in einem Augenblick!

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden

Geister ?

31.01.2005 um 09:41
Hmm, du hast einen 10m langen Flur ? Große Wohnung was ?
Merkwürdig finde ich das jemand 3 "helle" Mensche in seiner Bude sieht und dann einfach aufs Klo geht und sich anschließend einfach wieder hinlegt.
Merkwürdiges Verhalten oder ?


NICHTS lebt ewig !


melden

Geister ?

31.01.2005 um 09:52
vielleicht warens auch aliens?

MYSTERY-ESOTERIK-PARANORMALES
http://www.paranormales.tk (Archiv-Version vom 07.02.2005)
CHAMAELEONS-FASZINATION DER NATUR
http://www.chamaeleons.tk (Archiv-Version vom 06.02.2005)



melden

Geister ?

31.01.2005 um 10:36
Ich bin an deiner Geschichte interessiert und möchte versuchen dir zu helfen. Ich würde als sehr nützlich empfinden, wenn du mir einige nähre Fakten und Details mitteilen würdest.

Der gefallene Engel wird zum Machtvollen Jäger


melden

Geister ?

31.01.2005 um 11:02
Bersuche dich an mehr zu erinnern und dir wird vielleicht mehr offenbart.

es können ja auch vielleicht Leute sein dir vor euch in denn Haus gestorben sein können.

Tut mir Leid wegen deinen Eltern.


melden

Geister ?

31.01.2005 um 20:07
vielleicht waren die drei personen da um dich auf den tot deiner mutter vorzuberreiten??als meine grossmautter starb klpofte jemand dreimal an mein fenster!!das im 2.stock!!

BÖSE MENSCHEN,BÖSE LIEDER--BÖHSE ONKELZ IMMER WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Geister ?

31.01.2005 um 21:29
-"Hmm, du hast einen 10m langen Flur ? Große Wohnung was ?
Merkwürdig finde ich das jemand 3 "helle" Mensche in seiner Bude sieht und dann einfach aufs Klo geht und sich anschließend einfach wieder hinlegt.
Merkwürdiges Verhalten oder ?"

Das war zwar schon irgendwie diskret, aber wahrscheinlich dennoch völlig unpassend;)

@saschamh

Tut mir echt leid für dich, mit deinen Eltern.

Wenn Dir soetwas noch mal passieren sollte, versuch umbedingt mit ihnen zu reden. Geister sind nähmlich unteranderem sehr kommunikativ;)und das ist jetzt mein voller ernst!!!

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

Irren ist menschlich, aber um richtig scheisse zu bauen brauchst du einen PC



Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Mittlerweile hat sich das erledigt.