Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

kann mir jemand weiterhelfen?

95 Beiträge, Schlüsselwörter: 3:57uhr
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: User hat bereits gestern Löschung beantragt, daher wohl keine Antwort mehr zu erwarten.
Linux84
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

kann mir jemand weiterhelfen?

08.08.2013 um 20:29
Hallo,

ich hab ein problem und zwar folgendes:

seit 9 tagen wache ich immer um die gleiche uhrzeit in der nacht auf 3:57uhr, ich bin dann hellwach und topfit als könnte ich sofort anfangen zu arbeiten, habe dann aber eine ganz starke unruhe in mir...nunja erst dachte ich es sei zufall aber dann tag für tag und das 9 tage hintereinander kann ich mir nicht mehr als zufall einreden.

sry für die groß - und kleinschreibung =)

danke schonmal für die antworten


melden
Anzeige

kann mir jemand weiterhelfen?

08.08.2013 um 20:31
Das kann aber alles Zufall sein. Lass dich doch mal vom Arzt durchchecken. Paranormal ist das net.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

kann mir jemand weiterhelfen?

08.08.2013 um 20:31
später ins Bett gehen damit du um 03:57 nicht ausgeschlafen sein kannst..

ma sehen ob du dann trotzdem aufwachst ;)

wenn ja nutz die Zeit statt zu schlafen, dann geh jeden Tag ers um 03:00 ins Bett und steh halt um 03:57 wieder auf, is doch super :)


melden

kann mir jemand weiterhelfen?

08.08.2013 um 20:31
Linux84 schrieb: bin dann hellwach und topfit als könnte ich sofort anfangen zu arbeiten
Dann mach das doch, haste früher Feierabend. ;)


melden

kann mir jemand weiterhelfen?

08.08.2013 um 20:31
Linux84 schrieb:sry für die groß - und kleinschreibung
Wenn man es schon selber merkt, wo ist dann das verdammte Problem, gleich richtig zu schreiben?

: Dummersmileydeinerwahl:


melden
boe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

kann mir jemand weiterhelfen?

08.08.2013 um 20:33
@Linux84

Hmm, klingelt der Wecker zufällig um 3:57? ;-)

Ne im ernst, klar wirkts merkwürdig. Aber is Zufall. Was paranormales oder gar mysteriöses steckt da auch nicht hinter ;-)


melden

kann mir jemand weiterhelfen?

08.08.2013 um 20:34
Jeder Mensch hat eine innere Uhr. Deine lässt dich halt dann aufwachen.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

kann mir jemand weiterhelfen?

08.08.2013 um 20:34
@Linux84

Und vermutest du etwas "übernatürliches" dahinter?

Wenn ja, bitte beschreiben was es sein könnte, danke für die Mühe :)


melden
Linux84
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

kann mir jemand weiterhelfen?

08.08.2013 um 20:34
ich bin meistens erst 19 uhr von der arbeit zuhause dann trainiere ich noch 2 stunden und schaue dann meist noch 2 stunden fern. dann ist es ungefähr 23 uhr und 5 uhr klingelt der wecker... bei arzt war ich schon bin gern gesund


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

kann mir jemand weiterhelfen?

08.08.2013 um 20:36
Linux84 schrieb:bin gern gesund
ich bin auch gern Gesund :Y:


melden

kann mir jemand weiterhelfen?

08.08.2013 um 20:36
Linux84 schrieb: bin gern gesund
Na, wer ist das nicht? :D scnr


melden

kann mir jemand weiterhelfen?

08.08.2013 um 20:37
wir alle sind gerne gesund.


melden
Linux84
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

kann mir jemand weiterhelfen?

08.08.2013 um 20:38
glaube nicht da meine innere uhr mich da aufwachen lässt und nicht von heut auf morgen. also ob es übernatürliches ist kann ich nicht sagen da es halt nur die gleiche uhrzeit ist der wecker klingelt erst 5 uhr


melden

kann mir jemand weiterhelfen?

08.08.2013 um 20:39
@Linux84

Dann ab ins Schlaflabor die werden dir weiterhelfen können. Hier bestimmt niemand.


melden

kann mir jemand weiterhelfen?

08.08.2013 um 20:39
Linux84 schrieb:bei arzt war ich schon bin gern gesund
dann geh mal doktor wenn du gern gesund bist


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

kann mir jemand weiterhelfen?

08.08.2013 um 20:40
@Linux84

Du musst dir doch dabei was gedacht haben oder nicht?

Wäre sehr Hilfreich wenn du uns schildern würdest was du dir so vorstellst was dafür Verantwortlich sein könnte.


melden

kann mir jemand weiterhelfen?

08.08.2013 um 20:41
@Linux84
Meinst du nicht, dass du etwas zu viel in letztendlich doch banale Zufälle hineininterpretierst..?

Ich weiss auch gar nich, wo man da helfen könnte ...

Einfach dem keine Bedeutung beimessen (wollen) ... Das is mein Rat ...


melden
Linux84
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

kann mir jemand weiterhelfen?

08.08.2013 um 20:42
habe schon selbst im internet gesucht aber es gibt so vieles was damit zusammenhängt vom geist bis zur bibel


melden

kann mir jemand weiterhelfen?

08.08.2013 um 20:42
Keysibuna schrieb:Du musst dir doch dabei was gedacht haben oder nicht?
Der war Klasse


melden

kann mir jemand weiterhelfen?

08.08.2013 um 20:43
@Linux84

Warum suchst du nicht nach logischen Dingen??


melden

kann mir jemand weiterhelfen?

08.08.2013 um 20:43
Ich wache auch fast jede Nacht gegen 3 Uhr auf, und das schon seit vielen Jahren. Na und? Darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht. Ist halt so. Nur wenn man sich drüber aufregt, kann man nicht mehr einschlafen. Ich habe kein nennenswertes Problem damit.
Anstatt auf die Uhr zu schauen, wenn du aufwachst, nimm ein Buch oder hör gute Musik, bis du müde wirst und wieder einschläfst.

Und so selten ich ihm auch recht gebe, aber hier hat er es:
StUffz schrieb:Wenn man es schon selber merkt, wo ist dann das verdammte Problem, gleich richtig zu schreiben?


melden
Linux84
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

kann mir jemand weiterhelfen?

08.08.2013 um 20:44
alles klar, nett das man sich darüber lustig macht, vorallen weils ein ernst gemeintes thema war/ist


melden

kann mir jemand weiterhelfen?

08.08.2013 um 20:44
Linux84 schrieb:es gibt so vieles was damit zusammenhängt vom geist bis zur bibel
Ok. Jetzt hast Du das Thema klar eingegrenzt. :D


melden

kann mir jemand weiterhelfen?

08.08.2013 um 20:44
allmotley schrieb:Und so selten ich ihm auch recht gebe, aber hier hat er es:
Ich hab öfter Recht, aber du siehst es nicht.


melden
Anzeige

kann mir jemand weiterhelfen?

08.08.2013 um 20:44
@Linux84
Linux84 schrieb:vom geist bis zur bibel
Das sind beides gewiss die falschen Ansatzpunkte ...

Ich empfehle da wirklich ganz rational heranzugehen und nich mit Geistern oder (am allerwenigsten) Religion ...


melden
250 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden