weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

kann mir jemand weiterhelfen?

95 Beiträge, Schlüsselwörter: 3:57uhr

kann mir jemand weiterhelfen?

08.08.2013 um 21:22
Die "innere Uhr" hat nichts mit Esoterik zu tun ...

Hängt unter anderem auch mit dem menschlichen Metabolismus zusammen, der ebenfalls einem bestimmten Zeitmuster folgt ...


melden
Anzeige
sincerely
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

kann mir jemand weiterhelfen?

08.08.2013 um 21:22
Linux84 schrieb:seit 9 tagen wache ich immer um die gleiche uhrzeit in der nacht auf 3:57uhr, ich bin dann hellwach und topfit als könnte ich sofort anfangen zu arbeiten, habe dann aber eine ganz starke unruhe in mir.
Hört sich nach einem Symptom der Depression an.
Fühlst du dich erschöpft und hast die Ruhelosigkeit auch Tagsüber ?
Geh aufjedenfall mal zum Arzt und lass dich untersuchen.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

kann mir jemand weiterhelfen?

08.08.2013 um 21:23
@CyBeRcore

Hast sehr gut gemacht, freut mich das ich dir eine Freude bereiten konnte. :}


melden

kann mir jemand weiterhelfen?

08.08.2013 um 21:25
@CyBeRcore

Kannst Du mir bitte erklären, wobei Du @Keysibuna erwischt hast..... :ask:


melden
CyBeRcore
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

kann mir jemand weiterhelfen?

08.08.2013 um 21:26
@Keysibuna
neee aber sag mal, gibt es irgendwas das du 100pro ernstnimmst?


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

kann mir jemand weiterhelfen?

08.08.2013 um 21:27
@psreturns

°O° Jetzt hast te @CyBeRcore voll erwischt, er/sie/es hat es so nicht mit erklären :D

@CyBeRcore

Na deine Versuche hier sind leider nicht ernst zu nehmen, gilt natürlich erst mal für mich was die anderen dazu sagen weiß ich nicht :D


melden

kann mir jemand weiterhelfen?

08.08.2013 um 21:31
@CyBeRcore
Ich würds mal so sagen. er nimmt wohl alles zu 100% ernst nur anders auf seine Art halt, so dass es dann auf seine Art und Weise erklärt wird :D


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

kann mir jemand weiterhelfen?

08.08.2013 um 21:33
@the_georg

Denke diese Beschreibung passt auf einen anderen User eigentlich viel besser; Stichwort; "Plan"! :}

Und meine Hinweise sind dazu da das man selbst sehen kann an was alles man in eigenen Überlegungen NICHT gedacht hat, aus welchen Gründen auch immer :}


melden

kann mir jemand weiterhelfen?

08.08.2013 um 21:35
es ist vermutlich ein geist, der dich immer um dieselbe uhrzeit "weckt", weil er dir durch die zahlen eine botschaft übermitteln will. welche das ist kann ich dir leider nicht sagen.

@Linux84


melden

kann mir jemand weiterhelfen?

08.08.2013 um 21:36
@Keysibuna
Ja ok stimmt auch wieder :D

aber wenn mans so nimmt seid ihr beide gleich :trollsanta:

Jeder glaubt irgendwas du an die Wissenschaft und er an seine Guides.

Die Wahrscheinlichkeiten und Anzahl der Beweise sind klar an deiner Seite.. aber letztendlich kann keiner nichtmal du zu 100% sagen ob es nun generell real ist oder alles nur Unsinn


melden
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

kann mir jemand weiterhelfen?

08.08.2013 um 21:38
Ich könnte mir eher vorstellen, dass ihn die Aliens dann vom Neuausrichten der Analsonde für den nächsten Tag zurück bringen und er davon aufwacht. :troll:


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

kann mir jemand weiterhelfen?

08.08.2013 um 21:39
@the_georg

Mir reichen die 99% der Fälle in denen man sehen konnte an was viele nicht gedacht haben und deshalb glaubten etwas "Erlebt" zuhaben :)


melden

kann mir jemand weiterhelfen?

08.08.2013 um 21:39
fairy-tale schrieb:es ist vermutlich ein geist, der dich immer um dieselbe uhrzeit "weckt", weil er dir durch die zahlen eine botschaft übermitteln will. welche das ist kann ich dir leider nicht sagen.
Ich hoffe doch, dass das ironisch gemeint war, denn ich habe ja schon eine ziemlich logische Erklärung gefunden. Hier nach zu lesen.
Beitrag von onuba, Seite 2


@all
Nicht zu viel spammen!


melden

kann mir jemand weiterhelfen?

08.08.2013 um 21:41
Das Schlafhormon "Melatonin" ist bei Dir geschwächt! Lasse es Dir vom Arzt verschreiben oder besorge es im Internet...mit der Zeit spielt sich der Schlafzeitraum dann wieder ein....


melden

kann mir jemand weiterhelfen?

08.08.2013 um 22:15
das ist jetzt der gefühlt 100.000. thread zum Thema "ich wache immer zur gleichen Uhrzeit auf"...
Eigentlich könnte man hier unter Mystery mal nen FAQ-Thread aufmachen in dem die Standardfragen beantwortet werden...

@Linux84
die Antwort ist auch wie immer die gleiche: die innere Uhr stellt sich eben auf diese Uhrzeit ein, wenn du zufällig 1-2 mal um die gleich Zeit wach geworden bist. Um das ganze zu ändernt könntest du vorerst, wenn du um besagte Uhrzeit wach wirst, einfach die Augen schließen und dich nochmal umdrehen und vor allen Dingen keinesfalls auf die Uhr schauen! Mach das ein paar Tage lang so und dein Problem ist Geschichte.


melden

kann mir jemand weiterhelfen?

08.08.2013 um 22:43
@Linux84

Ich würde vielleicht einmal in ein Schlaflabor gehen, vielleicht können die dir weiter helfen.


melden

kann mir jemand weiterhelfen?

09.08.2013 um 08:07
@Linux84
Hast du schon einmal überprüft, ob du durch ein Geräusch wach wirst.? Vielleicht klingelt um diese Zeit in einer Nachbarwohnung der Wecker oder jemand verlässt oder betritt um diese Zeit das Haus?
Wenn du einen leichten Schlaf hast, könntest du davon wach werden.


melden

kann mir jemand weiterhelfen?

09.08.2013 um 08:16
@Linux84
Kann es sein dass sich in Deiner Umgebung etwas geaendert hat? Ein Bus, der exakt um diese Uhrzeit an Deinem Haus vorbeifaehrt, ein Nachbar, der exakt um diese Uhrzeit nach Hause kommt/das Haus verlaesst? Das Geraeusch weckt Dich auf, aber Du nimmst es nicht bewusst wahr.


melden

kann mir jemand weiterhelfen?

09.08.2013 um 08:16
@Rumpelstein

LOL...okay...ich sollte vielleicht zumindest die vorherigen Beitraege lesen! :D


melden
omem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

kann mir jemand weiterhelfen?

09.08.2013 um 08:23
@Ruthle
Ruthle schrieb:Das Schlafhormon "Melatonin" ist bei Dir geschwächt! Lasse es Dir vom Arzt verschreiben oder besorge es im Internet...
Auf welchem medizinischen Fachgebiet praktizierst Du? Und wie schaffst Du es, mit so wenigen Informationen eine derart präzise Ferndiagnose stellen zu können?


melden

kann mir jemand weiterhelfen?

09.08.2013 um 08:23
@Alari
Wenigstens gehen wir beide von der logischsten, naheliegenden Möglichkeit aus, bevor wir über mysteriöse oder krankheitsbedingte Ursachen nachdenken. :D


melden

kann mir jemand weiterhelfen?

09.08.2013 um 09:35
Für mich hört sich das nach einer simplen,einfachen Schlafstörung an - versuch es mal
mit einem pflanzlichen Schlafmittel - das sollte dem Problem ziemlich rasch ein Ende
bereiten .


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

kann mir jemand weiterhelfen?

09.08.2013 um 09:40
@Linux84
Ist dir das jetzt eigentlich wieder passiert heute nacht?
Und träumst du eigentlich davor etwas oder hast du keinerlei Erinnerungen kurz nach dem Aufwachen? Achte mal darauf -> erster Gedanke an den letzten Traum denken.


melden
Spirit2015
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

kann mir jemand weiterhelfen?

09.08.2013 um 10:01
Ich find an deinem Problem nix ungewöhnliches. Mir passiert das auch häufig dass ich immer zur selben Zeit auf die Uhr schaue. Ich bin auch schonmal nachts stündlich auf die Minute genau aufgewacht. Der richtige Weg wäre wohl es zu ignorieren und weiterzuschlafen. Irgendwann stellt sich deine innere Uhr dann wieder richtig. Das Problem ist, wenn man erst ne Zeit lang zur selben Zeit aufwacht, dass man dann beim Aufwachen so genervt und aufgeregt ist, dass einem das einschlafen dann schwerer fällt. Also gelassen umdrehn und weiterpennen.


melden
Anzeige
Brigitta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

kann mir jemand weiterhelfen?

09.08.2013 um 15:59
@Linux84
Ich würde ganz einfach einmal etwas anderes probieren: Ich würde z.B. eine Zeitlang woanders wohnen. Also punktgenau um 3Uhr 57 aufzuwachen das hat einen ganz praktischen Anlass. Wäre aber auch besser, wenn Du durschlafen könntest. Du hast dzt. sicher einen leichten Schlaf.


melden
269 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden