Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

kann mir jemand weiterhelfen?

95 Beiträge, Schlüsselwörter: 3:57uhr
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

kann mir jemand weiterhelfen?

08.08.2013 um 20:45
@Linux84

Ok. Jetzt sind wir ein riesen Schritt weiter, bis her wurden nur einseitige Erklärungsversuche unternommen, und versucht diese hier bestätigen zu lassen.

Ok. Dann; Es ist ein Botschaft, du wurdest für eine Aufgabe auserwählt und wirst darauf vorbereitet.

Viel Glück und Erfolg ^.^

@StUffz

^.^


melden
Anzeige

kann mir jemand weiterhelfen?

08.08.2013 um 20:46
@Linux84
Linux84 schrieb:seit 9 tagen wache ich immer um die gleiche uhrzeit in der nacht auf 3:57uhr, ich bin dann hellwach und topfit als könnte ich sofort anfangen zu arbeiten, habe dann aber eine ganz starke unruhe in mir.
seit 9 Monaten schlafe ich immer um die gleiche uhrzeit ein in der nacht um 3:57uhr....ich bin immer hellwach aber dann zu arbeiten hätte ich keinen Bock! :D


melden
CyBeRcore
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

kann mir jemand weiterhelfen?

08.08.2013 um 20:48
angenommen es ist 365 Tage im Jahr diesselbe Uhrzeit ... ist es dann immernoch ZUfall?


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

kann mir jemand weiterhelfen?

08.08.2013 um 20:48
@CyBeRcore

Nein, sondern Gewohnheit ^.^


melden

kann mir jemand weiterhelfen?

08.08.2013 um 20:50
@Keysibuna
Jepp.

@Linux84
Da du ja keine ernstgemeinten Ratschläge oder Interpretationen zulässt sage ich einfach mal folgendes:
Es waren Geister, Monster, Aliens und der ganze andere Rest. Hörst richtig. Alle haben es auf die abgesehen. Zufrieden?

Manchmal verstehe ich echt nicht, wie aus so eine Mücke ein Elefant gemacht wird. Man.


melden
CyBeRcore
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

kann mir jemand weiterhelfen?

08.08.2013 um 20:50
@Keysibuna
harhar, da kann ich Dir nicht widersprechen. Was müsste nur passieren, dass DU einen Zufall ausschließt ? *lol*


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

kann mir jemand weiterhelfen?

08.08.2013 um 20:55
@CyBeRcore

Erst mal muss die Aussage über ein Ereignis stimmen, in dem man es mit allen Umständen die zu solch ein Ereignis geführt haben soll erwähnt wird.

Sobald solche wichtige Informationen uns vorliegen kann man sehen womit man in Wirklichkeit zutun haben.

Aber sollte es doch unerwartet alles Wahr und unerklärbar herausstellen so sind dann Beobachtungen erforderlich!

Spätestens dann verliert eine angebliche unerklärliche Ereignis seine mysteriöse Schleier ^.^


melden

kann mir jemand weiterhelfen?

08.08.2013 um 20:56
StUffz schrieb:Ich hab öfter Recht, aber du siehst es nicht.
Ich sehe es schon. Kommentiere nur nicht alles.

Heute schon wieder einen aufs Glatteis geführt? Na gut, heute hattest du recht.


melden

kann mir jemand weiterhelfen?

08.08.2013 um 20:57
@Linux84

Oft kommt es auch vor, dass Menschen immer zur gleichen Zeit in der Nacht aufwachen. Dies hat den Grund, dass das erste was Sie machen ist, auf die Uhr zu schauen. Dies birgt zweierlei Gefahren: Zum einen prägt sich die Uhrzeit in Ihr Gedächtnis ein. Vielleicht haben Sie einen grell leuchtenden Wecker. Haben Sie schon einmal versucht, sich auf der Bettkante eine bestimmte Uhrzeit vor Augen zu halten, indem Sie sich Ihren Wecker mit der besagten Zeit einprägen? Bei vielen Menschen genügt das, damit sie keinen Wecker mehr benötigen. Die innere Uhr lässt einen zu der vorgemerkten Zeit erwachen.

http://www.angst-und-panik.de/schlafstoerungen/index.html


Mysterium aufgedeckt, thread kann geschlossen werden, Bitte, nichts zu Danken.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

kann mir jemand weiterhelfen?

08.08.2013 um 20:58
@onuba

Danke :)


melden
CyBeRcore
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

kann mir jemand weiterhelfen?

08.08.2013 um 21:00
@Keysibuna
was würdest Du tun/denken, wenn Du diesen mysteriösen Schleier nicht auflösen könntest. Zufall oder. Vollkommen egal wie mysteriös er auch sein mag. Ich wünsche Dir dass Du mal einem Einhorn begegnest oder einem rosa Elefanten. Sowas ähnliches wird Dir sowieso eines Tages wiederfahren ;)


melden
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

kann mir jemand weiterhelfen?

08.08.2013 um 21:00
aLLmotley schrieb:Heute schon wieder einen aufs Glatteis geführt? Na gut, heute hattest du recht.
Ich weiß ja, dass du da ungeheures Interesse hegst.
Ich will mal nicht so sein:
Ein Holocaustleugner ging in die ewigen Jagdgründe ein und an zwei religiösen Fanatikern habe ich mich beteiligt. Die sind aber in drei Tagen wieder da.


melden

kann mir jemand weiterhelfen?

08.08.2013 um 21:02
Keysibuna schrieb:Aber sollte es doch unerwartet alles Wahr und unerklärbar herausstellen so sind dann Beobachtungen erforderlich!

Spätestens dann verliert eine angebliche unerklärliche Ereignis seine mysteriöse Schleier ^.^
@Keysibuna

Das stimmt, oft schon solche Erfahrung gemacht. Aber dennoch mach ich daraus keine "Regel" nur weil es paarmal so zutreffen mag :D .. ok oder in 99% der Fälle :troll:


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

kann mir jemand weiterhelfen?

08.08.2013 um 21:03
@CyBeRcore

Dann hab ich eine sehr interessante Aufgabe :D

Jop. solche 0815 Prophezeiungen werden sehr oft gemacht aber bis Dato leider ohne Erfüllung :(

Danke :)

@the_georg

Ist kein Regel, sondern von mir beobachtete Ablauf :D


melden
CyBeRcore
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

kann mir jemand weiterhelfen?

08.08.2013 um 21:05
@onuba
seit wann haben Wir ne innere Uhr? ist mir zu esoterisch. Kannst du das untermauern? Dann brauchen Wir auch keine Uhren mehr...


melden

kann mir jemand weiterhelfen?

08.08.2013 um 21:06
@CyBeRcore
Wikipedia: Chronobiologie


melden

kann mir jemand weiterhelfen?

08.08.2013 um 21:06
@Keysibuna
Keysibuna schrieb:@the_georg

Ist kein Regel, sondern von mir beobachtete Ablauf :D
Ja und aber du stellst es hier zu oft als Fakten hin und es macht den Anschein als ob es eine bestätigte Tatsache wäre, dass es so ist wie du schreibst.


melden

kann mir jemand weiterhelfen?

08.08.2013 um 21:06
@CyBeRcore
Hast du den link überhaupt gelesen? Wo ist das Esoterisch?


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

kann mir jemand weiterhelfen?

08.08.2013 um 21:08
@the_georg
the_georg schrieb:Ja und aber du stellst es hier zu oft als Fakten hin und es macht den Anschein als ob es eine bestätigte Tatsache wäre, dass es so ist wie du schreibst.
Na ja
the_georg schrieb: 99% der Fälle
machen nun mal ebenfalls diesen Eindruck oder nicht? :}


melden
CyBeRcore
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

kann mir jemand weiterhelfen?

08.08.2013 um 21:14
@Keysibuna
naja guck Dir einfach Dumbo der fliegende Elefant an oder das letzte Einhorn als Zeichentrick und erzähl mir, wie sie auf dich wirken, würd mich echt mal interessieren :D


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

kann mir jemand weiterhelfen?

08.08.2013 um 21:16
@CyBeRcore

Wie sie auf mich wirken sollten, wie Unterhaltung eben :}


melden
CyBeRcore
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

kann mir jemand weiterhelfen?

08.08.2013 um 21:18
@Keysibuna

und was ist nicht Unterhaltung? Deiner Meinung nach?


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

kann mir jemand weiterhelfen?

08.08.2013 um 21:20
@CyBeRcore

Kürzen das ganze mal ab, welche Botschaft willst du zur Aussprache bringen?

Diese Fragerei ist nichts weiter als ne lange Umweg mit Nebelkerzen!


melden

kann mir jemand weiterhelfen?

08.08.2013 um 21:21
@CyBeRcore
Auf was willst du hinaus, was hat deine Fragerei mit dem Thema zu tun?


melden
Anzeige
CyBeRcore
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

kann mir jemand weiterhelfen?

08.08.2013 um 21:22
@Keysibuna
haha hab ich Dich erwischt. over and out


melden
184 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Poltergeist?54 Beiträge
Anzeigen ausblenden