Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterorgel

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Unheimlich, Orgel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Trollthread
Seite 1 von 1
Gertrudgeist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterorgel

10.08.2013 um 23:07
Hallo Community,
Ich habe folgendes Problem,ich hab seit einiger zeit eine Orgel bei mir im Wohnzimmer stehen.
Sie ist ein wertvolles familienerbstück und seit einiger zeit spielt sie egal welche Tasten ich Drücke das lieblingslied meiner Großmutter ich hab sie auch schon überprüfen lassen aber dort drinnen war nichts ich finde keinen Ausweg denn ich möchte selber mal ein eigenes Stück spielen
Bitte helft mir

Anzeige
melden

Geisterorgel

10.08.2013 um 23:09
@Gertrudgeist
Lad doch mal ein Video davon hoch.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterorgel

10.08.2013 um 23:10
kauf dir nen Keyboard ..


oder lad dir Software runter, gibt etliche mit dehnen du komponieren kannst..

und lass mich raten, hieß sie zufällig Gertrud?


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterorgel

10.08.2013 um 23:10
@Gertrudgeist
Oh weia...
Jetzt wirst du gleich Fotos und Videos mit Audio einstellen muessen :D


melden

Geisterorgel

10.08.2013 um 23:12
@Haret
Zu spät. :p


melden

Geisterorgel

10.08.2013 um 23:12
@Haret
Ist ja auch folgerichtig, oder nicht?


melden

Geisterorgel

10.08.2013 um 23:12
@Gertrudgeist

Ohne Video-Beweis wird man dir hier keinen Glauben schenken, was ich ehrlich gesagt auch nachvollziehen kannst.


melden

Geisterorgel

10.08.2013 um 23:13
...aber die Kamera funktioniert ja sicher grad nicht.


melden

Geisterorgel

10.08.2013 um 23:13
@Gertrudgeist


Mach doch mal bitte ein Video davon.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Trollthread