Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gast in meinem Zimmer?

70 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Musik, Nacht, Schlafen, Unheimlich, Bett, Junge, Bewegen, Orange, Abnormal, Hockt + 12 weitere

Gast in meinem Zimmer?

18.02.2014 um 14:50
Tag auch Leute.

Wusste nicht wohin damit, also kam mir dieses Forum genau richtig.

Habe vor einer guten Woche nachts, während ich liegend Musik hörte merkwürdige "Schwingungen" wahrgenommen.
So faul wie ich nachts aber bin, schenkte ich dem keine wirkliche Aufmerksamkeit und blieb liegen.
Dann, nur wenige Minuten später, öffnete doch kurz die Augen und sah am Fuß meines Bettes, auf der Lanze hockend, einen jungen Mann.
An das Gesicht erinnere ich mich vollständig, auch an die Kleidung.
Was zudem hinzuzufügen ist, ist, dass ich keine wirkliche Angst hatte. Fühlte mich weder bedroht noch sonst was. Es war eben der Überraschungseffekt welcher mich kurz zucken ließ.

Wie auch immer, nach lediglich einem Zwinkern war er weg.
Bin ein eher bodenständiger Typ welcher Finger von okkult lässt.
Habe nen normalen Job im Büro und mache sonst auch wirklich nichts merkwürdiges.

Kommen wir zu dem jungen Mann. Auch wenn es dunkel war, so konnte ich ihn trotzdem ungewöhnlich gut erkennen.
Er hatte dunkelblondes haar, eine olivgrüne Weste mit einer Pelzkapuze und eine ebenso olivgrüne Hose an, jedoch ein wenig heller als die Weste.
Augenfarbe war orange. Also so richtig orange, fast glühend hell.
Zudem lächelte er.
Bin Hetero falls das irgendeine Rolle spielt.

Wie auch immer, seit dieser Nacht passieren mir immer merkwürdiger werden Ereignisse.
Mal hat sich was im Zimmer bewegt als ich kurz weg war.
Mal höre ich unbekanntes knartschen.(Das muss nicht unbedingt damit zu tun haben, mein Kleiderschrank ist schon einige Jahre alt, kann daran liegen)
Außerdem trinkt jemand aus meinen Getränkeflaschen :x ..

Diese Flaschen werden natürlich sofort entsorgt, bzw. vor die Tür gelegt.
Habe erlebt, dass die Flaschen auch außerhalb des Zimmers an Inhalt verlieren.
Najah.

Erzählt habe ich es lediglich meiner Mutter, da ich noch daheim wohne.
Mein Alter ist übrigens 18 Jahre. Geboren bin ich am 04.09.1994 falls das auch irgendeine Rolle spielen sollte.

Bin ein ziemlich rationaler Mensch, tue wirklich nichts bevor ich's mir überlegt habe.

Kann es sein, dass mich irgendwer verflucht hat?
So komisch es klingen mag, würde gerne ne Antwort dazu haben.
In meinem Beruf muss man sehr viel telefonieren, und die Person am anderen Ende ist nicht immer bestens gelaunt. Da hört man schonmal "diverse Begriffe".

Also, wer irgendwas weiß, schießt los.
Bin gespannt.

PS: Wirklich Sorgen mache ich mir keine. Wie gesagt, fühle ich irgendwie einfach nicht bedroht.
Wenn der "Geist" Durst hat und spontan meinen Kram trinkt dann sei es eben so.

Geiz ist böse b:

Danke im Voraus und liebe Grüße.

Es können sich einige Fehler eingeschlichen haben, habe den Text mit dem Handy verfasst, und wie alle kennen Autokorrektur :P


melden
Anzeige

Gast in meinem Zimmer?

18.02.2014 um 14:57
@Iracy
Ok, erstmal das naheliegendste: Bist du dir 100%tig sicher, dass du nicht kurz eingenickt bist? ;)


melden

Gast in meinem Zimmer?

18.02.2014 um 14:58
Wie kann ich mir das mit den Getränkeflaschen vorstellen ? Sind die am nächsten Tag einfach leer ?
Wohnst du alleine bzw mit Haustieren ? Das eine Flasche an Wasser verliert ohne eine fütze zu hinterlassen, ist ungewöhlich, außer sie stehen nahe an Wärmequellen (zB Heizkörper, Fussbodenheizung). Eventuell bist du auch nachts im Halbschlaf aufgestanden und hast was getrunken, ohne es richtig zu bemerken .. Am besten mal den Wasserpegel an der Flasche markieren und schauen, wieviel am nächsten Tag wirklich fehlt.

Prost


melden
5X5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gast in meinem Zimmer?

18.02.2014 um 15:08
@Iracy
Dir passieren ja jetzt erst seit einer Woche (ungewöhnliche) Sachen. Warte noch was ab, vielleicht machst du zzt eine Phase durch. Kann an zu viel Stress usw liegen.


melden

Gast in meinem Zimmer?

18.02.2014 um 15:14
Iracy schrieb:So faul wie ich nachts aber bin, schenkte ich dem keine wirkliche Aufmerksamkeit und blieb liegen.
Dann, nur wenige Minuten später, öffnete doch kurz die Augen und sah am Fuß meines Bettes, auf der Lanze hockend, einen jungen Mann.
An das Gesicht erinnere ich mich vollständig, auch an die Kleidung.
Was zudem hinzuzufügen ist, ist, dass ich keine wirkliche Angst hatte. Fühlte mich weder bedroht noch sonst was. Es war eben der Überraschungseffekt welcher mich kurz zucken ließ.
Das könnte eine Hypnagogie gewesen sein.

Hypnagogie bezeichnet einen Bewusstseinszustand, der beim Einschlafen oder (zumeist nächtlichen) Erwachen auftreten kann. Eine Person im hypnagogischen Zustand kann visuelle, auditive und taktile Pseudohalluzinationen erleben, unter Umständen, ohne sich bewegen zu können. Obwohl der Person bewusst ist, dass sie halluziniert, kann sie in den meisten Fällen nicht darauf reagieren.

Wikipedia: Hypnagogie

Das mit den Getränkeflaschen kann kein Geist sein, da die Geister weder essen noch trinken.
Entweder du warst nicht mehr sicher, wieviel noch darin gewesen war, oder jemanden in dem Haus spielt dir einen Streich.
Geräusche könnte wie du schon beschrieben hast vom Kleiderschrank kommen, wenn der alt ist, könnten das die Holzwürmer sein, da du vorher ja nichts aussergewöhnliches Erlebt hast, fiel dir das Geräusch auch nicht auf, erst nach diesem Ereignis, da du jetzt sensibilisierter bist darauf.


melden

Gast in meinem Zimmer?

18.02.2014 um 15:22
@Dr.AllmyLogo

Das wollte ich auch gerade sagen. Nicht mit diesem Hintergrundwissen, aber ich kann ganz klar von mir behaupten nazu einmal die Woche seltsame Dinge zu sehen. Ich zähle sie auf:

- Der Boden tut sich auf und verschluckt die Umgebung
- Jemand ist im Zimmer und beobachtet mich
- Ich sehe Kopf- und Körperlosen Augen im Zwielicht
- Meine Wand bröckelt und zeigt eine große Anzahl an menschlichen Skeletten

Ich weiß, dass es Träume sind, die im Halbschlaf stattfinden, weil das Haus nicht auf einem Indianerfriedhof, nein noch nichtmal auf einem Inderfriedhof gebaut wurde.
Kann aber verstehen, dass das einem Angst einjagt, denn ich kann wenigstens mit Gewissheit sagen, dass das Albträume sind.
(Außer die Skellette aber darüber reden wir hier nicht bevor die Gerichtsverhandlung abschlossen ist)


melden
SuK4
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gast in meinem Zimmer?

18.02.2014 um 15:25
@Iracy
Iracy schrieb:Bin Hetero falls das irgendeine Rolle spielt.
Na der war ja geil xD

Aber....verflucht bist du sicher nicht.


melden

Gast in meinem Zimmer?

18.02.2014 um 15:27
und rechnen kann er auch nicht: Geburtsdatum und Alter passen nicht!
sehr suspekt!! oder ein Zeitreisender aus 2013?


melden
SuK4
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gast in meinem Zimmer?

18.02.2014 um 15:28
wie geil, stimmt! :´D
Darauf hab ich ja gar nicht geachtet xD

Edit: Naja manchmal, wenn man vor kurzem Geburtstag hatte, vergisst man das ^^"
Mir passiert es ab und an, dass ich noch im jahr 2013 hänge, wenn ich ein Datum irgendwohin schreiben muss....vllt so?


melden

Gast in meinem Zimmer?

18.02.2014 um 15:31
Der/die Geschichtenerzähler(in) treibt hier schon seit einiger Zeit unter verschiedenen Namen sein übersinnliches Unwesen und braucht halt bisl Aufmerksamkeit, also erzählen wir ihm(ihr) auch Geschichten!


melden
SuK4
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gast in meinem Zimmer?

18.02.2014 um 15:32
@Maimonides
Wie kommst da drauf? Hast du belege? Oder ist dat jetzt reine Spekulation? ^^


melden

Gast in meinem Zimmer?

18.02.2014 um 15:32
moment...


melden

Gast in meinem Zimmer?

18.02.2014 um 15:36
z.B. gestern: "gestalkt von einem Geist",

am besten mal alles lesen!


melden

Gast in meinem Zimmer?

18.02.2014 um 15:38
@Maimonides
Meinst du, dass ist der/dieselbe? o.O


melden

Gast in meinem Zimmer?

18.02.2014 um 15:39
vielleicht auch ein Experiment für eine Doktorarbeit in Psychologie? Falls ja, sry, dass ichs vermasselt habe:-)))


melden
SuK4
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gast in meinem Zimmer?

18.02.2014 um 15:40
Ich kann da jetzt allerdings auch keinen Zusammenhang festmachen.


melden

Gast in meinem Zimmer?

18.02.2014 um 15:40
@MissFortune man weiss es nicht sicher, aber daS vERHALTENSMUSTER wiederholt sich immer wieder!


melden

Gast in meinem Zimmer?

18.02.2014 um 15:41
@Maimonides
wo du Recht hast... :D


melden

Gast in meinem Zimmer?

18.02.2014 um 15:42
nur eine Vermutung, auch andere sind schon aufmerksam geworden....


melden
Anzeige

Gast in meinem Zimmer?

18.02.2014 um 15:44
Vielleicht ist es ja auch der "Ehemann" aus diesem Thread hier... ;) Diskussion: Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

Aber mal zurück zum Thema: Bei einer Schlafparalyse sieht man ziemlich abgefahrene Dinge, aber man sollte deshalb nicht gleich denken, man sei verflucht :D


melden
143 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Todeswürmer60 Beiträge