weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zwangsgedanken, die wahr werden

59 Beiträge, Schlüsselwörter: Zwangsgedanken

Zwangsgedanken, die wahr werden

12.08.2013 um 10:17
Das wusste ich leider nicht,...bin erst seit kurzen hier registriert :)

Ja stimmt,...

Kenne da auch ein Beispiel für so einen Fall,....

Wir nennen sie Kräuter Hexe,...
Meine Schwiegermutter hatte bei ihrer 3ten Geburt (Meine Frau) Probleme beim abstillen und ihr schoss Milch ins Hirn oder in den Kopf,...wie auch immer sie hat einen bleibenden schaden davon getragen,...

Ärzte haben sie mit etlichen Medikamenten in div. Psychatrien ruhig gestellt,..eines Tages aber fuhr ihr Mann( mein Schwieger Vater) mit ihr zu dieser Kräuter Hexe weil er am verzweifeln war.

Sie benuzt ein Pendel und ein Buch wo Pflanzliche mitteln drinnen stehen dann greift sie deine Hand an und sagt dir etwas und bestimmt so die pflanzlichen kräuter/medikamente die du nehmen solltest,...

Als sie das 3 Wochen genommen hatte verbesserte sich ihr zustand und sie konnt die psychatrie bis auf weiteres verlassen,...

Sie hatte wieder rückfälle wenn ein großes familiäres Ereignis geschah,...aber mitlerweile 30 Jahre nach dem Ereignis hat sie das im griff und fahrt 1x pro jahr zu der Hexe,...

Als ich meine Frau kennen lernte erzähle mir sie irgend wann mal davon,...

Unser erster urlaub damals,...Ägypten,..1 Woche

war ein toller Urlaub bis auf den letzten Tag als ich durchfall bekam,...wir flogen nach hause dann folgten 3 Wochen mit Ärzte untersuchungen ect.

Hatte in den 3 Wochen 12 Kilo abgenommen und einige untersuchungen gemacht ,...

In der 2ten Woche dachte ich mir ich fahr auch zu der Hexe sage ihr nichts und sie soll mir sagen was ich habe,...und so unglaublich es klingen mag ich kann sie Worte nicht mehr genau wiedergeben da es zu lange her ist aber sie sagte das ich einen tief sitzenden virus habe und das man das nur bei einer bestimmten untersuchung sehen würde und sagte mir so globolie die ich nehmen soll *dann bekommen wir das in griff* meinte sie,....es half

Vielleicht nur Zufall? Oder vielleicht ist das die ansprechphase von den Medikamenten? Aber bei meiner Schwiegermutter??


melden
Anzeige

Zwangsgedanken, die wahr werden

12.08.2013 um 10:31
@inception-2010
inception-2010 schrieb:ich habe auch mal neben einer freundin unabsichtlich eine sms getippt wenn ihr euer handy zum beispiel in die tasche steckt und dann stand death drauf ,und ihr freund ist gestorben .ich weis nicht was los ist,.
Eindeutig anzeige gegen dich erstatten! Wegen Mordes durch Mystische Umstände!



Außerdem wäre es nett, wenn du ein bisschen auf die Rechtschreibung und auf deine Satzzeichen achtest.
Wenns ein paar Fehler sind ok... aber das...
inception-2010 schrieb:ich weis nicht was los ist,.
Wie @blind_guardian
schon sagte, Sommerferien sind los...


melden

Zwangsgedanken, die wahr werden

12.08.2013 um 10:42
Es gibt Zufälle die können manchmal sehr vertörend sein.
Ich habe Gestern zufällig hier auf Allmystery einen Bericht über Synchronisation in der Magie gelesen, also dabei ging es eben um Zufälle.
Kurze Zeit danach war ich auf Wikipedia und habe dort einfach belanglos rum gesurft bis ich auf den Artikel über Tallin, die Hauptstadt Estland gelandet bin. Die Stadt hies früher Reval und nun kommt es ich habe Vorgestern einfach mal ne Packung Reval am Automaten gezogen obwohl ich die noch nie geraucht habe.
Man kann Zufälle immer irgent wie herleiten.


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zwangsgedanken, die wahr werden

12.08.2013 um 10:53
@stoni606

synchronisation denke ich ist auch das stichwort.

was da jetzt was nach sich zieht...ist erst mal nicht so wichtig...auf jeden fall wenn man sowas erlebt, kann man für sich sagen. man ist auf einer höheren stufe mit dem universum/gott verbunden u es findet eine kommunikation statt..

@inception-2010

denke nicht dass deine sms der grund für den todesfall war..sondern es war synchronisation..
in deinem fall vielleicht in der art vorhersehung..

hast du noch andere erlebnisse wo du dinge vorhergesehen hattest?


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zwangsgedanken, die wahr werden

12.08.2013 um 10:56
@Pearcy
Dass deiner Schwiegermutter die Milch ins Hirn schoss ist eher unwahrscheinlich, vielleicht hatte sie einen ischämischen Schlaganfall.
Was die ganzen Hexen, Kräuterweiblein, Magier und Heilpraktiker mit ihren Supermedikamenten und -therapien angeht, warum machen sie ihr Wissen nicht der Menschheit insgesamt zugänglich und prötschen weiter für sich alleine herum?


melden

Zwangsgedanken, die wahr werden

12.08.2013 um 10:59
Was da damals passiert ist weiß ich leider nicht,...weil ich da auch noch nicht auf der Welt war.

Das ist eine gute Frage warum die das nicht preis geben,...ich weiß es leider nicht aber ich habe sie auch noch nicht gefragt,...


melden

Zwangsgedanken, die wahr werden

12.08.2013 um 11:06
Placebo-Effekt?


melden

Zwangsgedanken, die wahr werden

12.08.2013 um 11:38
All das was ich im Eingangspost gelesen habe, hat doch fast jeder schonmal erlebt.
Nur die Nummer mit dem Handy glaube ich auf keinen Fall.
Und der ganze Rest.....Zufall. Mehr wohl nicht.


melden

Zwangsgedanken, die wahr werden

12.08.2013 um 11:44
Wer
inception-2010 schrieb:nähmlich
mit "h" schreibt, ist d....

War ein Spruch aus der Grundschule... ;)

Naja, zu deinem schnodderig hingeschmissenen Text:

Der größte Teil sind Zufälle.

Wenn ich heute an den Tod denke kann ich mit großer Sicherheit davon ausgehen das in diesem Jahr noch ein Bekannter/Verwandter stirbt.
Ist einfach eine rechnerische Wahrscheinlichkeit.

Auch das der Papst zurücktritt, war abzusehen.
Das wäre bei einem Vorgefühl eh eine fifty/fifty- Chance.
Full_of_Rage schrieb:Nur die Nummer mit dem Handy glaube ich auf keinen Fall.
Es sei denn sein P... kann tippen....


melden

Zwangsgedanken, die wahr werden

12.08.2013 um 11:54
Pearcy schrieb:war ein toller Urlaub bis auf den letzten Tag als ich durchfall bekam,...wir flogen nach hause dann folgten 3 Wochen mit Ärzte untersuchungen ect.

Hatte in den 3 Wochen 12 Kilo abgenommen und einige untersuchungen gemacht ,...

In der 2ten Woche dachte ich mir ich fahr auch zu der Hexe sage ihr nichts und sie soll mir sagen was ich habe,...und so unglaublich es klingen mag ich kann sie Worte nicht mehr genau wiedergeben da es zu lange her ist aber sie sagte das ich einen tief sitzenden virus habe und das man das nur bei einer bestimmten untersuchung sehen würde und sagte mir so globolie die ich nehmen soll *dann bekommen wir das in griff* meinte sie,....es half
Bisher hatte noch jeder Aegypten-Urlauber, mit dem ich gesprochen habe, mindestens einen Tag die Scheisserei. Und dass der Virus nach 3 Wochen irgendwann rum ist, finde ich jetzt auch nicht weiter verwunderlich, ob mit oder ohne Globuli!


melden

Zwangsgedanken, die wahr werden

12.08.2013 um 12:35
@Alari

Da kannste mal sehen wie simpel es ist bei Believern korrekte Aussagen zu machen.
Denn es ist genau wie du sagst, bei Ägyptenurlaubern kannste miz ziemlicher Sicherheit davon ausgehen das sie Scheisserei haben.


melden

Zwangsgedanken, die wahr werden

12.08.2013 um 13:05
Pearcy schrieb:Wir nennen sie Kräuter Hexe
Trägt der Mann von Welt bei euch noch Kettenhemd?
Sorry, aber das klingt ja wie eine Geschichte aus dem Mittelalter, zumindest wie ihr die Frau betitelt.
Dazu kommt noch, dass das ganze über 30 Jahre mittlerweile her sein soll. Habt ihr damals etwas eine recht junge, zumindest nicht über 60-Jährige, mit einer "Hexe" in Verbindung gebracht? Ihr Fieslinge! :D


melden

Zwangsgedanken, die wahr werden

12.08.2013 um 13:43
@Imperio

Das erste mal als meine Schwiegermutter dort war ist 30 Jahre her,...

ich war erst vor 4 oder 5 Jahren dort,...


melden

Zwangsgedanken, die wahr werden

12.08.2013 um 13:58
@Pearcy

Aber es ist wohl immernoch dieselbe Frau?...


melden

Zwangsgedanken, die wahr werden

12.08.2013 um 14:00
Ja klar,...


melden

Zwangsgedanken, die wahr werden

12.08.2013 um 14:05
@stoni606

Vielleicht ein zeichen das Hauptstadt Estland der urlaub deines lebens werden kann ;-)


melden

Zwangsgedanken, die wahr werden

12.08.2013 um 14:08
@inception-2010

Wenn man unter Zwangsgedanken leidet, sollte man etwas dagegen unternehmen.

http://www.zwaenge.de/diagnose/zwangsgedanken.htm



Ein Handy, das wie von selbst auf englisch den Tod anderer vorher sagt... Möchtet ihr darauf eine höfliche oder eine ehrliche Antwort.
meine Schwiegermutter hatte bei ihrer 3ten Geburt (Meine Frau) Probleme beim abstillen und ihr schoss Milch ins Hirn oder in den Kopf,/ZITAT]

Ob ich ernsthaft medizinischen Rat von jemandem annehmen würde, der glaubt, Muttermilch könne aus der Brust ins Hirn schiessen? Ins Auge vielleicht.


melden

Zwangsgedanken, die wahr werden

12.08.2013 um 14:10
@Doors

Dann solltest du dich mal besser erkundigen Herr Schlaumeier bevor du dich hier über andere lustig machst,...also nen spass ist das echt nicht,...

Ich kenne halt leider nicht die Fachausrücke wenn du das meinst,..aber wenn die Brust zu viel Milch erzeugt und sie wird nicht abgepumpt ,...dann passiert so etwas.


melden

Zwangsgedanken, die wahr werden

12.08.2013 um 14:12
@Pearcy

Du kannst also beweisen, dass Muttermilch aus den Milchdrüsen "ins Hirn schiesst" und dort Schäden anrichtet. Die Studie hätte ich gern mal gelesen.


melden

Zwangsgedanken, die wahr werden

12.08.2013 um 14:14
@Doors

Meine Schwiemu hatte das ,...vielleicht est die Milch nicht in den Kopf geschossen aber sie hatte einen Milchstau,...ich erkundige mich und werd euch das morgen sagen,...


melden

Zwangsgedanken, die wahr werden

12.08.2013 um 14:17
@Pearcy

Dass ein Milchstau nun einen Hirnschlag oder sonstigen Hirnschaden verursacht, ist höchst unwahrscheinlich und medizinisch unhaltbar.
Einen Milchstau bekämpft man am besten mit Wärem, z.B. Wärmflasche auf der Brust. Sonst kann es eine Brustdrüsenentzündung geben. Die geht aber auch nicht auf den Kopf. Milch kommt höchstens durch den Mund in den Kopf, bzw. von dort in den Magen.


melden

Zwangsgedanken, die wahr werden

12.08.2013 um 14:19
@Doors

Ich schreibe euch morgen die richtigen Infos zusammen werde mich heute abend nochmal erkundigen ,....


melden

Zwangsgedanken, die wahr werden

12.08.2013 um 14:20
@inception-2010

sehe es unter dem aspekt, dass du zufälle mit paranoiden gedanken gepaart hast.
ich habe mit meinem handy in der hosentasche schon wesentlich gravierendere dinge gebracht.


melden

Zwangsgedanken, die wahr werden

12.08.2013 um 14:20
Was hat diese Milchdiskussion mit dem Topic zu tun? Milchstau durch Zwangsgedanken?
Bitte irgendwie den Sprung zum Topic schaffen


melden
Anzeige
praiseway
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zwangsgedanken, die wahr werden

12.08.2013 um 14:21
@outsider
Was denn?


melden
254 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden