Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückführung

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rückführung, Frühere Leben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Schlüsselwort: Rückführung
Seite 1 von 1
Kamika-ze Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung

20.08.2013 um 17:33
Hallo zusammen.

Ich hätte mal gern eure Meinung zu diesem Thema.

Meine Schwiegermutter hat sich eine Rückführungs CD gekauft und dieses auch schon 2 x gemacht.
Sie ist glaube ich total scharf drauf, dass ich das auch mache, weil sie so gespannt ist wer ich mal war, da ich eine hochsensible Wahrnehmung hab und manche Dinge einfach irgendwie anders sind als bei normalen Leuten. Sie findet das sehr interessant und sagt ich hab eine Gabe und ich soll daran arbeiten und herausfinden wer ich war.

Mir machen die Sachen allerdings Angst und ich kann nicht wirklich damit umgehen. Rückführung finde ich zwar interessant aber ich weiss nicht ob ich es machen soll. Zumal es auch nr eine CD ist. Habt ihr schmal sowas gemacht? Wie waren eure Erfahrungen?

Danke für eure berichte!

Anzeige
3x zitiertmelden

Rückführung

20.08.2013 um 17:36
@Kamika-ze

Ich halte Rückführungen für Humbug.
Und wenn du damit nicht umgehen kannst solltest du es auch lieber lassen.


melden

Rückführung

20.08.2013 um 17:41
Zitat von Kamika-zeKamika-ze schrieb:Mir machen die Sachen allerdings Angst
Was mir persönlich mehr Angst macht, ist die Tatsache, dass eine Mutter ihrem Kind so einen Schwachsinn einreden will. Ich finde das sehr verantwortungslos.
Darf ich fragen, wie alt du bist? Und deine Mutter?


melden

Rückführung

20.08.2013 um 17:43
@onuba
Schwiegermutter ;)


melden

Rückführung

20.08.2013 um 17:46
Zitat von Kamika-zeKamika-ze schrieb:Mir machen die Sachen allerdings Angst und ich kann nicht wirklich damit umgehen.
Dann würde ich es sein lassen, höre auf dein Bauchgefühl und nicht auf die Schwiegermutter, sie kennt dich zu wenig.


melden

Rückführung

20.08.2013 um 17:46
@Kamika-ze

Also erst mal würde ich sagen: Niemals ohne professionelle Hilfe. Eine CD für eine Rückführung finde ich persönlich unsinnig. Ich hab das mal mitgemacht unter professioneller Anleitung und kann sagen : es ist nichts passiert außer das ich ein Nickerchen von gut einer halben Stunde gemacht hab. Fazit: ich halte davon nichts.

Lg Shadowwarrior

PS: Wenn es dir sowieso schon Angst macht dann lass es auch bleiben.


melden

Rückführung

20.08.2013 um 17:49
Was ist auf einer Rückführungs CD überhaupt drauf? Musik, redet jemand die ganze Zeit? Nunja, also du hast jetzt zwei Alternativen. Entweder sagst du deiner Schwiegermutter klar und deutlich, dass du sowas nicht möchtest (Angst würde ich nicht erwähnen, da wird Sie nur draufeingehen und dich bequatschen mit "ach du glaubst doch dran?"). Oder falls du so wie ich bei lauten Geräuschen schlafen kannst, hör dir die CD an und schlaf einfach ein.


melden

Rückführung

20.08.2013 um 17:51
Wieso undbedingt herausfinden wer du warst? Wieso nicht wer du bist? ;)
Dann brauchts auch keine Rückführung.

Und: Bauchgefühl geht auf jeden Fall vor würde ich sagen :)

Frag dein Bauchgefühl mal ob es einen sinnvolleren Weg wüsste.


melden

Rückführung

20.08.2013 um 18:00
Zitat von Kamika-zeKamika-ze schrieb:da ich eine hochsensible Wahrnehmung hab und manche Dinge einfach irgendwie anders sind als bei normalen Leuten.
Wie soll man das verstehen? Kannst du ein wenig näher darauf eingehen?


melden

Rückführung

20.08.2013 um 18:14
@Kamika-ze
Was ist bei deiner Schwiegermutter passiert ?
Warst du dabei ?
Wer war sie früher ?
Was hat sie erzählt ?

Allein, ohne vertrauenswürdige Person dabei, würde ich das nie tun.
Aber nur mal so CD anhören kann ja nicht schaden.
Gibt ja einen Ausschaltknopf


melden

Rückführung

20.08.2013 um 18:24
Eine echte Rückführung wird unter Hypnose durchgeführt. Ich glaub kaum dass das mit einer Musik-CD funktioniert. Stell dir vor der Strom fällt aus und du bist in der Vergangenheit gefangen *aaahhh*


1x zitiertmelden

Rückführung

20.08.2013 um 18:25
mal davon abgesehen das ich weder von rückführung noch von irgendwelchem esotherik kot auf CDs auch nur irgendwas halte:

wenn man angst vor "sowas" hat lässt man die finger davon.

vorm gläserrücken wird auch nicht gewarnt weil damit geister und dämonen beschworen werden, sondern weil labile persönlichkeiten ernsthaft schaden davontragen können.
thema selbsterfüllende prophezeiung: man hat angst etwas schlimmes würde passieren...und glaubt man lang und fest genug geschieht es auch.

hak das thema einfach ab und sag deiner schwiegermutter das du kein interesse hast.


melden

Rückführung

20.08.2013 um 18:28
@Kamika-ze
Wer du bist wird dir spätestens dann klar wenn du dein RL erforschst und wirklich lebst. ;)

Wenn dir dein Ich jetzt schon mit Angst antwortet, lass die Finger von Rückführung.
Was bringt es dir zu wissen, wer du mal warst? Denk dran, man erlebt bei solchen Rückführungen nicht immer positive Dinge. Es könnte passieren das so eine Rückführung dein jetziges Leben auf den Kopf stellen könnte.


melden

Rückführung

20.08.2013 um 18:39
@Kamika-ze
Hat deine Schwiegermutter keine anderen Spielgefährten?


melden

Rückführung

20.08.2013 um 18:43
Zitat von Spirit2015Spirit2015 schrieb:Eine echte Rückführung wird unter Hypnose durchgeführt. Ich glaub kaum dass das mit einer Musik-CD funktioniert. Stell dir vor der Strom fällt aus und du bist in der Vergangenheit gefangen *aaahhh*
Hasi, an was du alles denkst ;)

Stimmt, das wäre sehr gefährlich
Wer weiß, bei was man gerade ist.

Als Gladiator im Löwenkäfig ?
Als Schiffbrüchiger ?
Nicht auszudenken, man wäre im Babyalter

Wie wird man dann nur wieder wach ?
Und wo ist man bei der CD stehengeblieben ?

Viel zu gefährlich .
Finger weg von dem Blödsinn.

Wieviel kostet die CD ?


melden

Rückführung

20.08.2013 um 18:51
@.lucy.

Wir schreiben auf :note:

"Wenn Lindsey sich in die Hosen kackt, dann ist der CD-Player vermackt."


melden

Rückführung

20.08.2013 um 19:22
@Spirit2015
Du warst schon mal besser im reimen :D

Ich glaub nicht, dass ich eine Rückführung machen würde
Und wenn, dann nur mit vertrauenswürdigen Zeugen
Man könnte mir ja später sonst was erzählen

Aussertdem kostet das Geld
Ausserdem kann man mich nicht hypnotisieren


melden

Rückführung

20.08.2013 um 19:27
@Kamika-ze
Darf ich mal fragen, wie diese hochsensible Wahrnehmung aussieht, bist Du Synästhesist oder so was?


melden

Rückführung

20.08.2013 um 19:33
Ich hab schonmal ne Rückführung gemacht übrigens.


melden
Kamika-ze Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung

20.08.2013 um 19:40
Hallo zusammen,

Hab zwar alles gelesen, aber mein Baby hält mich grad vom umfangreichen Antworten ab :-D
Wenn sie gleich schläft, komme ich nochmal zu Wort. Das nur, damit ihr nicht denkt, ich wäre schon wieder weg :-)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Schlüsselwort: Rückführung