Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kein Tunnel bei Rückführungen

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hypnose, Tunnel, Rückführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kein Tunnel bei Rückführungen

17.07.2007 um 14:43
Wenn ein Mensch zurückgeführt wird, wieso sieht er dann keinen hellen Tunnel? Kommt der Tunnel nicht eigentlich erst wenn man irgendeinen Stern anvisiert? Wenn wir in einen früheren Leben z.B. auf einen Planeten im Ras Alhague System gelebt haben, dann müßte der Hypnotiseur z.B. sagen:

geh in durch dem hellen Tunnel zum Stern Ras Alhague oder so.

Wenn kein heller Tunnel kommt, dann bleiben die zurückgeführten auf der Erde und sehen Bilder aus anderen Jahrhunderten.

Vielleicht werden wir auf jeden Planeten immer nur einmal geboren und zwar immer mit dem selben Geburtsdatum.

Wenn eine Seele aus dem Körper aufsteigt dann sehen die auch immer einen hellen Tunnel mit einen Lichtstrahl wo sie durchgehen müssen, das sind meistens Tunnel zu einer anderen Welt.

Anzeige
melden

Kein Tunnel bei Rückführungen

17.07.2007 um 15:10
ich versteh das nicht sorry


melden

Kein Tunnel bei Rückführungen

17.07.2007 um 15:30
Gehörst du einer freien gemeinde an?
Ich versteh nicht worauf du hinaus willst?


melden

Kein Tunnel bei Rückführungen

17.07.2007 um 15:34
was? ich versteh das auch nicht^^" sry....... also öhm tunnel? meinst du denn die dieleute immer sehen wenn sie sterben? oder was jetzt und woher soll der hypnotieseur wissendas der dort gelebt hat?


melden

Kein Tunnel bei Rückführungen

17.07.2007 um 15:36
und was ist das mit den planeten?? O.o


melden

Kein Tunnel bei Rückführungen

17.07.2007 um 15:39
Außerdem glaub ich kaum dass wir auf der Venus oder dem Mars geboren wurden^^


1x zitiertmelden

Kein Tunnel bei Rückführungen

17.07.2007 um 15:40
Zitat von crash_makercrash_maker schrieb:Außerdem glaub ich kaum dass wir auf der Venus oder dem Mars geborenwurden^^
ahaaaa...okeeey^^


melden

Kein Tunnel bei Rückführungen

17.07.2007 um 15:41
Ja der erzählt doch irgendwas davon dass ein Mnsch auf jedem Planeten mal geboren wurde^^


melden

Kein Tunnel bei Rückführungen

17.07.2007 um 15:42
oh...ich hab bei deinem lezten satz das kaum überlesen crash^^


melden

Kein Tunnel bei Rückführungen

17.07.2007 um 15:49
Ich meinte dem Tunnel dem die Leute immer sehen wenn sie sterben. Könnte es auch sein dasalle Menschen auf jeden Planeten nur einmal geboren werden?

Hier einBeispiel:

1. Leben:

Stern: Sonne
Planet: Erde
Geburtsdatum:03.06.1981


2. Leben:

Stern: Ras Alhague
Geburtsdatum:03.06.1981


3. Leben:

Stern: Baham
Geburtsdatum: 03.06.1981

4.Leben:

Stern: Menkalinan
Geburtsdatum: 03.06.1981

5.Leben:

Stern: Saiph
Geburtsdatum: 03.06.1981

usw.

aber immer inverschiedenen Varianten.


melden

Kein Tunnel bei Rückführungen

17.07.2007 um 16:05
Sag mal sascha,woher weißt du das mit dem tunnel?bist du schon mal gestorben oder hat dirdas irgendwer erzählt?ich war schon mal klinisch tot,habe aber keinen tunnelgesehen-sorry und dass es weiß war um mich herum,lag daran, dass der blutkreislaufzusammengebrochen ist!nix da mit grellem licht oder "tunnel" und schon gar nicht einanderer stern-son quatsch!


melden

Kein Tunnel bei Rückführungen

17.07.2007 um 16:20
öhm wtf?!


man is 5 mal gleichzeitig geboren? hääääääää ich versteh gar nixmehr ö.Ö


melden

Kein Tunnel bei Rückführungen

17.07.2007 um 16:25
Also ich glaube ja nun wirklich an reincarnation...aber soviel ich weiß, könnenjahrhunderte dazwischenliegen und es spielt sich alles auf der erde ab...deraußerirrdische thread ist doch woanders


melden

Kein Tunnel bei Rückführungen

17.07.2007 um 16:28
Ich glaub ja auch an Wiedergeburt, aber auf verschiedenen Planeten, aber zur selbenZeit...?? ôo


melden

Kein Tunnel bei Rückführungen

17.07.2007 um 16:32
tztztz-naja,des menschen wille ist sein himmelreich...ich beschränke mich lieber aufunsere gute alte erde


melden

Kein Tunnel bei Rückführungen

17.07.2007 um 16:32
Hi Sascha81 !

Vielleicht solltest Du erst nochmal per Literatur in die ThemenRückführung bzw.
leben auf höheren Planeten einsteigen...

Und dann nichtmischen die Themen ! Die gehen nämlich von sehr verschiedenen Vorstellungen über denBegriff "Wiedergeburt" aus !

Die Anhänger der "wissenschaftlichen" Rückführungensetzen eine kontinurierliche Reihe von Wiederverkörperungen auf der Erdevoraus.

Bei den Yogis und z.T. auch bei den Hinduisten kennt man die spirituelle
Vorstellung von einem Aufstieg der Seele auf "höhere Planeten".

Im Übrigenläßt ein Rückführungs"therapeut" den Clienten normalerweise
sein Sterben nicht imDetail wiedererleben, sondern nur Besonderheiten in
den jeweiligen Leben werdenausführlichin in Erinnerung gebracht.

Nicht mischen die verschiedenenVorstellungswelten dieser Lehren !


Möge DIE MACHT mit Dir sein!

MIKESCH


melden

Kein Tunnel bei Rückführungen

17.07.2007 um 16:37
So sind se-irgendwo was aufschappen,nicht ordentlich informieren und dann noch allesdurcheinander bringen...


melden

Kein Tunnel bei Rückführungen

17.07.2007 um 16:46
@Thalassa: Wieso sollen wir nicht auf jeden Planet einmal geboren werden?

Hierein Beispiel:

Mensch A:

Geburtsdatum auf der Erde: 03.06.1981
Dasaktuelle Datum auf einen Planeten in Ras Alhague System: 13.07.1713

Sterbedatum:22.10.2038
Das aktuelle Datum auf einen Planeten in Ras Alhague System:20.04.1770

211 Jahre später

Stern: Ras Alhague
Geburtsdatum:02.06.1981

so hatte ich das ungefähr gemeint.

Wenn wir nachts schlafen undträumen dann sehen wir auch Bilder wo das selbe ich vorkommt und in dem Traum passierenSachen die in unseren jetzigen Leben nicht passiert sind oder die man in der Zukunfterleben wird. Die Situationen in dem Träumen müßte man eigentlich in einen anderen Lebenschonmal erlebt haben. Die Situationen die wir in unseren jetzigen Leben erleben, werdenwir irgendwann in einen späteren Leben auch in Träumen als Bilder wiedersehen.


melden

Kein Tunnel bei Rückführungen

17.07.2007 um 16:54
Sascha, wenn wir auf allen bewohnbaren Planeten gleichzeitig geboren werden, was ist dannmit der Relativität der Gleichzeitigkeit?

Z.B. wenn ich 1981 auf der Erde geborenwerde, würde das aus Sicht von Ras Alhague erst 2048 stattfinden. Würde ich aber auch2048 auf Ras Alhague geboren werden wäre ich aus Sicht der Erde 2095 geborenworden.

Das passt irgendwie nicht...


melden

Kein Tunnel bei Rückführungen

17.07.2007 um 16:57
Hmm, ich versteh recht gut, worauf du hinauswillst, aber trotzdem müsste sich die Seeledann zumindest aufteilen. Denn festgeschriebene Daten sind, egal wie diese aussehen,immer etwas "Erfundenes". Die Zeit wirkt nur unterschiedlich, weil sich die Planetenunterschiedlich schnell um ihr Zentralgestirn drehen bzw. unterschiedlich schnellrotieren. Das hat aber nur die Auswirkung, dass die Länge von Tag und Jahr variiert; inWahrheit herrscht immer die gleiche Zeit, denn sie läuft überall gleich schnell ab. Wenndu mit Zeitverschiebung in ein anderes Land fliegst, kannst du ja auch nicht gleichzeitignoch woanders sein, nur weil es dort gerade zwei Stunden eher am Tag ist. Verstehst du?


melden

Kein Tunnel bei Rückführungen

17.07.2007 um 16:58
woooot ?


Anzeige

melden