weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tschernobyl

42 Beiträge, Schlüsselwörter: Strahlung, Tschernobyl, Missbildungen

Tschernobyl

28.09.2013 um 15:10
hallo ihr lieben .. Naja hatte eine Frage ich hab mir überlegt ob ich für meine MSA Prüfung das Thema Tschernobyl nehmen soll ??

Meine Frage jetzt meint ihr das ist so ein gutes Thema ?

Und eine neben Frage ^^ was mich selbst interessiert hab auch schon hier gesucht und bisschen was gefunden nur keine wirklich gute Antwort :/ meint ihr es gibt da u.a Missgestalten oder Mutationen ? Gruß Tine <3


melden
Anzeige
barbieworld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tschernobyl

28.09.2013 um 15:15
@Tiinex3
es gibt dort Mutationen in der Tierwelt....leider auch viele grässliche Missbildungen an den Menschen...besonders kinder...

Was ein sehr interessanter Fakt ist...

Tschernobyl selbst ist noch bewohnt. Es is eine Kleinstadt....die grosse Geisterstadt in der niemand mehr leben kann ist Pripjat....


melden

Tschernobyl

28.09.2013 um 15:19
@barbieworld
Und selbst da wohnen noch einige


melden

Tschernobyl

28.09.2013 um 15:19
Tschernobyl ist doch auch nicht bewohnbar ? Da ist doch immer noch alles verseucht :0


melden
barbieworld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tschernobyl

28.09.2013 um 15:22
@n0skillz93
in pripjat leben noch menschen? ich hörte man kann nur wenige stunden dort sein bevor die Strahlenkrankheit eintritt


melden

Tschernobyl

28.09.2013 um 15:22
@barbieworld
Dann solltest du dich mal neu informieren :)


melden
barbieworld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tschernobyl

28.09.2013 um 15:23
@n0skillz93
hast du ne quelle?


melden

Tschernobyl

28.09.2013 um 15:25
@barbieworld
Google! Schaffst du! :) gibt ja sogar schon seit ner kleinen Ewigkeiten Führungen durch pripyat.


melden

Tschernobyl

28.09.2013 um 15:37
Klingt spannend :)


melden

Tschernobyl

28.09.2013 um 15:56
klopf klopf
wer ist da?
Bill!
Bill wer?
Tschernobill!

tumblr inline mnqr4k7QTM1qz4rgp


melden

Tschernobyl

28.09.2013 um 15:57
Ha .. Ha .. ^_^


melden

Tschernobyl

28.09.2013 um 16:00
@-ripper-
Erzähl den gefälligst richtig :D!

Kommt ein Mann in eine Wirtschaft und hat am ganzen Körper Pistolen hängen.
Fragt ihn der Wirt: “Wer bist du denn?”
Der Mann: “Ich bin der Pistolen Bill und möchte ein BIER!!”
Er nahm sich das Bier und setzte sich an einen Tisch.
Kommt ein zweiter Mann in die Kneipe.
Wirt: “Wer bist denn? Dich hab ich noch nie hier gesehen!”
2. Mann: “Ich bin der Messer Bill. Sieht man das nicht???”
Bestellt ein Bier und setzt sich zu Pistolen Bill.
Nun kommt eine dritter in die Kneipe reingestolpert und schreit: “Ein BIER!”
Wirt: “Ahh.. Wer bist denn du??? 8 Arme, 3 Beine, 2.5 Köpfe ….. “
3. Mann: ” Na, ich bin der Tscherno-Bill.”


melden

Tschernobyl

28.09.2013 um 16:01
Wird ja immer witziger hier ...


melden

Tschernobyl

28.09.2013 um 16:23
Tschernobyls Kinder strahlen wieder.....


melden

Tschernobyl

28.09.2013 um 16:38
XD


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tschernobyl

28.09.2013 um 16:39
@löm
ich glaube im Niveau-Limbo hättest du den Ersten Platz bekommen.

Das mit den Mutationen kann man auch in Fukushima sehen. Ich habe da z.B. bei Pflanzen von dieser Sonnenblumenmutation gehört.

t9154bd img news.jpeg

Dazu gibts ja auch einen Thread auf Allmy.

Ich weiß zwar nicht, was eine MSA-Prüfung genau ist, aber nimm ein Thema, dass dich interessiert und wo es auch möglich ist in die Tiefe zu gehen. Natürlich sollte auch entsprechende Literatur vorhanden sein. Es wirkt doch eher unseriös, wenn eine Art Hausarbeit(wenn es eine ist ?) nur aus Internetlinks besteht.

Es wäre epic, wenn du als Quelle Allmy angibst :troll:


melden

Tschernobyl

28.09.2013 um 16:42
MSA = mittlere schul Reife :) da müsse wir arbeiten und soweit schreiben und eben eine Präsentation :) um die Schule dann mit der mittleren Reife zu verlassen


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tschernobyl

28.09.2013 um 16:45
Nur so ein Tipp. Anstatt hier auf allmy zu hängen, solltest du besser anfangen Themen zu suchen.

Ich halte nicht viel von Mindmaps, aber nehmen wir an, du willst über Tschernobyl schreiben, dann solltest du einfach mal drauf los brainstormen.

Dann wirst du ja sehen, ob da genug zusammen bekommst.

Achja. Keiner wird dir hier die Hausarbeit oder Präsi feritg machen. :D

Einfach machen. Glaube mir^^.


melden

Tschernobyl

28.09.2013 um 16:47
@bmo ich weis :) hab Ja noch zeit aber zuerst muss ich ja wissen ob das so ein gutes Thema ist &#128521;


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tschernobyl

28.09.2013 um 16:52
@Tiinex3
Du solltest gleiche Themen nicht in verschiedenen Rubriken posten. Das wird nicht gerne gesehen. Ich habe mal der Verwaltung bescheid gegeben.


melden

Tschernobyl

28.09.2013 um 17:19
@bmo aha ..


melden

Tschernobyl

28.09.2013 um 17:29
@Tiinex3
ich weiss dass das am 26. april war - aber deutschland hat erst am 1. mai davon erfahren, da kam's dann abends in den nachrichten. zuvor wurde das noch geheimgehalten, die haben wohl gehofft dass es nicht ganz so schlimm ausfällt bzw. dass wir's nicht merken.

es ist auch relativ egal wo in deutschland du zu dem zeitpunkt gewohnt hast - da haben alle gleich viel abgekriegt, die "wolke" war ja nicht nur ein kleines schönwetterwölkchen sondern zog über ganz deutschland, und das über mehrere tage.

ging dann noch monatelang dass diverse lebensmittel vom markt genommen wurden.
und viele essen bis heute keine pilze. erst recht nicht aus dem osten.


melden

Tschernobyl

28.09.2013 um 17:33
@wobel okay :( sowas ist hart :/


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden
Anzeige

Tschernobyl

28.09.2013 um 17:34
@wobel
Heißt das, dass Deutschland bis heute Verstrahlt ist?


melden
118 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden