weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auto startet von alleine und vieles mehr

6 Beiträge, Schlüsselwörter: Auto, Paranormal
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Trollthread
Seite 1 von 1
RidBobDlerKopf
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auto startet von alleine und vieles mehr

07.10.2013 um 16:32
So liebe User, mir liegt etwas auf dem Herzen... Als ich neulich aus derm Haus gegangen bin, startete ein Auto ohne Fahrer (!) und fuhr auf mich zu... Ich konnte gerade noch so ausweichen. Das Auto hielt an und als ich gucken wollte, ob da im Auto wirklich keiner ist, sah ich niemanden. Es war schon sehr komisch. Doch ich dachte mir nichts dabei, aber am Nächsten Tag, als ich von der Arbeit gekommen war fuhr das Auto vor die Tür und verhinderte somit, dass ich rein kann. Das Auto hatten kein Nummerschild, was ich schon sehr komisch fand. Das Seltsamste kommt aber noch. Als mein Nachbar mit seinem Hund rausgegangen war, fragte er mich, warum ich vor der Tür sitze. Sein Hund hatte lautstark gebellt. Ich habe ihm daraufhin erläutert, dass ein Auto, wie er sehen konnte, die Tür versperrte. Er meinte jedoch, dass ich durchgeknallt sei und ging weiter. Ich wollte dann das Auto mit Steinen abwerfen, sodass das Auto wegfährt. der stein lag im Auto, blieb da eine Weile... Dann aber, kam der Stein wieder zu mir geworfen... Ich war schockiert... Irgendwann ist das Auto verschwunden... Ich konnte wieder in die Wohnung. Kaum da legte ich mich schlafen, um mich davon zu erholen... Als ich aufgewacht war, lag auf meiner Nachttischlampe ein Bild... Von dem Auto!! Ich habe nun seit dem Zeitpunkt bis dato immer wieder kleinere Anzeichen bekommen. Könnt ihr mir helfen? Was hat das zu bedeuten?


melden
Anzeige

Auto startet von alleine und vieles mehr

07.10.2013 um 16:36
RidBobDlerKopf schrieb: Als mein Nachbar mit seinem Hund rausgegangen war, fragte er mich, warum ich vor der Tür sitze. Sein Hund hatte lautstark gebellt. Ich habe ihm daraufhin erläutert, dass ein Auto, wie er sehen konnte, die Tür versperrte. Er meinte jedoch, dass ich durchgeknallt sei und ging weiter.
Das sagt so einiges, meinst du nicht?


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auto startet von alleine und vieles mehr

07.10.2013 um 16:36
bitte mach nächstes mal absätze!
RidBobDlerKopf schrieb:Ich wollte dann das Auto mit Steinen abwerfen, sodass das Auto wegfährt. der stein lag im Auto, blieb da eine Weile.
du hast also eine scheibe eingeworfen?
RidBobDlerKopf schrieb:Als ich aufgewacht war, lag auf meiner Nachttischlampe ein Bild... Von dem Auto!!
das würden wir hier alle sicher gerne sehen. lad es doch mal bitte hoch


melden

Auto startet von alleine und vieles mehr

07.10.2013 um 16:37
vielleicht ein autobot?
steig einfach ein und lass dich wohinfahren


melden

Auto startet von alleine und vieles mehr

07.10.2013 um 16:37
Ähm...

Meine Meinung:

Entweder absoluter Trollthread oder absoluter Arztbesuchbedarf...


melden

Auto startet von alleine und vieles mehr

07.10.2013 um 16:37
Dafür gibt eine rationale Erklärung:

Herbstferien


melden

Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Trollthread
300 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden