Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ungewöhnliche Vorfälle zu zweit

69 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Frau, Auto, Paranormal, Stimmen, Telefon

Ungewöhnliche Vorfälle zu zweit

23.02.2012 um 00:30
Hallo Ihr,
Ich verfolge schon etwas länger die Diskussionen hier auf der Seite.. heute ist wieder mal was "ungewöhnliches" bei uns (mir und mein Mann) passiert.. ich hol mal ein wenig aus..

Wir hatten schon öfters Begegnungen mit ich sag mal Paranormalen schon früher in unserer Kindheit wo wir uns noch nicht kannten.. sei es Stimmen oder Schritte in leeren Wohnungen oder kratzen an den Wänden.Wir sind der Meinung das es etwas gibt was wir nicht rational erklären können das diese Paranormalen vor fälle immer auftreten können egal wo & egal wie ich schon sagte verfolg ich etwas länger schon die Diskussionen und heute hatten wir uns dazu entschieden mal wieder sich mit dem Thema zu beschäftigen..

Wir sind grade erst zu Hause angekommen und ich wollte gleich die Geschichte hier rein posten.

Wir waren unterwegs auf der Rückfahrt mit dem Auto wir standen an der Ampel komplette Straße wie leer gefegt..(war ja schon kurz vor 0 uhr) Die Ampel springt um auf Grün wir fahren weiter.. auf einmal sagt mein Mann "pssht hörst du das?" ich war erst mal verwundert was denn sei.. dann hab ich es aus bemerkt..( Ich muss dazu sagen wir waren bei mir und ich hatte vergessen mein IPhone zu laden hatten wir noch bemerkt bevor wir los sind).. Ein Freizeichen Ton war zu hören es hat zwei mal getutet.. dann hörte man eine Frauen stimme wie sie "Hallo Hallo?" sagte.. dann war alles vorbei.. Wir haben das beide genau gehört vom Rücksitz.. meine erste Reaktion war " Ach das war bestimmt das IPhone" Ich hab panisch mein Handy gesucht als ich es in den Händen hatte.. Akku leer Handy aus! Da ging nichts mehr.. mein Mann hat momentan kein Handy..

Uns ist klar wenn man sich da rein steigert nimmt man Sachen war die eigentlich ganz normal sind obs ein Klopfen ist oder so. Wir versuchen das immer uns erst mal Rational zu erklären aber dafür haben wir keine Antwort. Es war wie ein unsichtbarer bei Fahrer auf der Rückbank.

Hat das jemand von euch auch schon mal gehabt ?
Ich könnte jetzt noch Stunden weiter tippen.. *lach*
Freu mich auf eurer Antworten Danke fürs Lesen :)


melden
Anzeige

Ungewöhnliche Vorfälle zu zweit

23.02.2012 um 00:41
Guten Abend :)

wo war denn das Handy? Hosentasche, Jackentasche, Handtasche usw?

Ganz banal das ganze und nichts paranormales.

Hatte mit meinem Handy in der Hosentasche auch schon mal den ADAC Notruf angerufen :D


melden

Ungewöhnliche Vorfälle zu zweit

23.02.2012 um 00:43
Handtasche.. auf dem Rücksitz Handy war aus Akku war leer..


melden

Ungewöhnliche Vorfälle zu zweit

23.02.2012 um 00:44
@pinkmagno
Vielleicht war ja auch noch ein ganz bißchen Rest vom Akku da und das Handy hat wirklich zufällig jemanden angerufen und dann war der Akku komplett leer. ;)
pinkmagno schrieb:Uns ist klar wenn man sich da rein steigert nimmt man Sachen war die eigentlich ganz normal sind obs ein Klopfen ist oder so.
Und das kam mir auch als Erstes in den Sinn. Ihr sprecht vielleicht sehr viel darüber und steigert Euch so in die Geschichten rein.


melden

Ungewöhnliche Vorfälle zu zweit

23.02.2012 um 00:46
@pinkmagno
@dog schrieb es ja gerade. und n Smartphone hat gerne mal n paar Macken. Und dann noch die verlassene Straße usw.


melden

Ungewöhnliche Vorfälle zu zweit

23.02.2012 um 00:47
@dog
Das dachte ich auch deshalb hab ich es gleich gesucht..habs versuch an zu machen ging nicht mehr.. hab auch in der Anrufliste geschaut.. davon ab gesehen hab ich momentan kein cent drauf zum anrufen..


melden

Ungewöhnliche Vorfälle zu zweit

23.02.2012 um 00:49
@pinkmagno
Lief vielleicht das Radio in der Zeit? Ich meine, irgendeine Erklärung muß es ja geben... Obwohl das mit dem Radio is sicher zuweit hergeholt, weil ihr schon unterscheiden könnt, ob das "Hallo" von vorne oder von hinten kam. :D

Wie gesagt.. Vielleicht war es der "Restakku". Aber wenn Du kein Geld drauf hast zum Telefonieren, wäre das ja auch unsinn...


melden

Ungewöhnliche Vorfälle zu zweit

23.02.2012 um 00:52
@pinkmagno

Du schriebst:
pinkmagno schrieb:auf einmal sagt mein Mann "pssht hörst du das?" ich war erst mal verwundert was denn sei.. dann hab ich es aus bemerkt..
Also war wohl die Verbindung schon länger aufgebaut bis zu Deinem gehörten hallo? hallo?

Nicht das es am Ende die Notrufnummer war welche dein Handy angerufen hatte mit dem Restakku ;D


melden

Ungewöhnliche Vorfälle zu zweit

23.02.2012 um 00:53
@dog

wie du schon schreibst man kann das ja klar unterscheiden..
Radio war leise an als wir das bemerkten haben wir es gleich aus gemacht...

als erstes dachten wir auch an Radiowellen oder so ein scheiß aber wir haben es ja noch gehört wo es aus war..

ich kann es mir nicht rational erklären :s


melden

Ungewöhnliche Vorfälle zu zweit

23.02.2012 um 00:55
@Amri
Rest Akku gab leider nicht in dem Moment hab ich es mir aber gewünscht..
Wir haben wie gesagt zwei mal Freizeichen Ton gehört und dann kam das Hallo Hallo
und dann wieder Stille..


melden

Ungewöhnliche Vorfälle zu zweit

23.02.2012 um 01:07
@pinkmagno

hier mal eine gute Nacht Lektüre...

http://www.android-hilfe.de/android-allgemein/70842-hilfe-mein-phone-macht-sich-selbststaendig-taetigt-anrufe.html


bleibt jetzt nur noch das prob mit dem Akku


melden

Ungewöhnliche Vorfälle zu zweit

23.02.2012 um 01:12
@Amri
Danke für die Nacht Lektüre :) ich kenne mich aber besten's mit meinem Iphone aus :)
aber wie du schon sagst das Ding mit dem Akku es war zu 100% aus..
Gibt wohl keine Erklärung..


melden

Ungewöhnliche Vorfälle zu zweit

23.02.2012 um 01:15
@pinkmagno
aber da sehe ich ebenfalls eher ein technisches Problem.


melden

Ungewöhnliche Vorfälle zu zweit

23.02.2012 um 01:17
@Amri

Auch wenn es grade nicht zum post passt..
Kann ich doch bestimmt mal fragen was du von witcherboard's hältst ?


melden

Ungewöhnliche Vorfälle zu zweit

23.02.2012 um 01:18
Ich glaube, hier wirst Du nie auf nen grünen Zweig kommen. Also, das man es nun herausfindet, was es gewesen ist.
Hast Du Deine Mailbox mal abgehört, ob jemand drauf gesprochen hat?


melden

Ungewöhnliche Vorfälle zu zweit

23.02.2012 um 01:18
@pinkmagno
Da fragste leider den falschen ;)


melden

Ungewöhnliche Vorfälle zu zweit

23.02.2012 um 01:18
@Amri
alles klar trotzdem danke :)


melden

Ungewöhnliche Vorfälle zu zweit

23.02.2012 um 01:20
@dog

Kein Anruf rein kein Anruf raus... was denkst du denn war es war erklärbares oder vielleicht doch was andere's?
pinkmagno schrieb:Auch wenn es grade nicht zum post passt..
Kann ich doch bestimmt mal fragen was du von witcherboard's hältst ?
kann ich dich danach mal anquatschen ? ;)


melden

Ungewöhnliche Vorfälle zu zweit

23.02.2012 um 01:22
@pinkmagno
Kenn ich mich gar nicht mit aus und würd ich auch echt die Finger von lassen.
Hier hat man schon oft genug die Sätze gehört: Wir haben das ausprobiert und jetzt verfolgt uns ein Geist.

Da kann man sich nämlich auch sehr reinsteigern. Dann kann die Einbildungskraft echt schlimm werden...

Und zu Deinem Handy.. Ich glaub ja eher, das es echt n technischer Defekt war.


melden
Anzeige

Ungewöhnliche Vorfälle zu zweit

23.02.2012 um 01:25
@dog

Hmm Ja kommt denk mal ganz drauf an wie du über die Sache denkst oder ?

wenn ich du wäre und würde sowas lesen würde mir das auch in den Sinn kommen aber mal ehrlich ein technischer Defekt mit komplett ausgelutschten Akku ? ich weis ja nicht :/

Aber verrückt bin ich nicht *lach* :)


melden
119 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Was wird aus uns?28 Beiträge
Anzeigen ausblenden