Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Ereignisse am Rheinufer (Natorampe) Baerl Binsheim

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Paranormal, Duisburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Rick_Blaine geschlossen.
Begründung: Zwei Seiten, eine davon ist nur spam... Hier ist kein Interesse an diesem Thread mehr festzustellen.

Komische Ereignisse am Rheinufer (Natorampe) Baerl Binsheim

09.03.2017 um 00:58
War dort mit einem Kumpel um das ThyssenKrupp Gelände zu begucken und uns folgte bis zur Natorampe ein Auto.
Das Nummernschild wissen wir beide bis heute noch.
Naja, das Auto folgte uns bis zur Rampe und als wir wendeten fuhr es sofort hinterher. Wir konnten es dank stärkeren Motor abhängen und sind nach ein paar Stunden wiederholt dort hingefahren.
Nun war nichts mehr zu sehen.
Jedoch standen wir dort auf dem Berg und aus dem nichts konnten wir 2 Autoscheinwerfer erkennen, welche nachdem wir los gefahren sind sofort wieder weg waren.
Man konnte auch keinen Lack funkeln o.ä. sehen.
Vorher konnte man ein Auto auf dem dort vorhandenen Feld rumfahren sehen. Dieses Auto fuhr Wege die es nicht gibt und verschwand aus dem nichts.
Als wir in der selben Nacht ein drittes und letztes Mal hingefahren sind, dachten wir erst es sei diesmal nichts.
Jedoch konnte man als wir draußen eine geraucht haben komische Autogeräusche (Motoraufheulen, Reifen quietschen, Türe zuschlagen) hören obwohl nichts in der Nähe war. (wir haben nämlich alles untersucht)
Hat jemand eine Ahnung was da sein kann?

Anzeige
1x zitiertmelden

Komische Ereignisse am Rheinufer (Natorampe) Baerl Binsheim

09.03.2017 um 00:59
Hey !! 
Habe ebenfalls viele komische sachen dort erlebt..


melden

Komische Ereignisse am Rheinufer (Natorampe) Baerl Binsheim

09.03.2017 um 00:59
Was denn?


melden

Komische Ereignisse am Rheinufer (Natorampe) Baerl Binsheim

09.03.2017 um 01:02
Na gut .. war im winter mal dort eine rauchen..Aus dem nichts erschienen zwei Autos aus den Büschen wo Sand eigentlich ist.. sie standen vor mir und versperrten mir den weg.. meine freunde gerieten in panik , jedoch blieb ich ruhig.. die autos ( ohne nr schilder ) fuhren los & waren nach der kurve einfach weg...


melden

Komische Ereignisse am Rheinufer (Natorampe) Baerl Binsheim

09.03.2017 um 01:37
Das ist hier kein Chatroom, sondern ein Diskussionsforum. Wenn ihr chatten wollt, geht in den Chat oder macht es per PN.

@BuddyHolly
@Baerlerboy96


melden

Komische Ereignisse am Rheinufer (Natorampe) Baerl Binsheim

09.03.2017 um 01:53
++++++Update++++++
War gerade eben mit @Baerlerboy96 dort...

Es war wieder sehr merkwürdig dort.
Standen genau vor der Rampe und haben wieder besagte Geräusche gehört und als wir gefahren sind, hat uns ein Auto verfolgt, welches eigentlich nirgendwo herkommen könnte..

Hat noch wer Erfahrungen dort gesammelt???


melden

Komische Ereignisse am Rheinufer (Natorampe) Baerl Binsheim

09.03.2017 um 01:58
Zitat von BuddyHollyBuddyHolly schrieb:War dort mit einem Kumpel um das ThyssenKrupp Gelände zu begucken und uns folgte bis zur Natorampe ein Auto.
Vielleicht Leute vom Wachschutz?


melden

Komische Ereignisse am Rheinufer (Natorampe) Baerl Binsheim

09.03.2017 um 01:59
@oodem gibt es dort nicht.. ist ein öffentlicher platz :/


melden

Komische Ereignisse am Rheinufer (Natorampe) Baerl Binsheim

09.03.2017 um 01:59
Hm ok. Sehr mysteriös. Scheint mir aber das einzigste zu sein was plausibel klingen würde. 

Fahr nochmal hin und mach Fotos. 


melden

Komische Ereignisse am Rheinufer (Natorampe) Baerl Binsheim

09.03.2017 um 02:00
Sind froh das wir da weg sind, Fotos gingen schlecht, da wir ja mit dem Auto fahren mussten und jeder sein eigenes dabei hatte


melden

Komische Ereignisse am Rheinufer (Natorampe) Baerl Binsheim

09.03.2017 um 02:01
Ja ich rede davon , nochmals diesen Ort aufzusuchen , -aber darauf vorbeireitet zu sein. Kamera oder Handy einpacken und vielleicht nicht direkt abhauen. 


melden

Komische Ereignisse am Rheinufer (Natorampe) Baerl Binsheim

09.03.2017 um 02:03
@ooden gute idee!!! Aber man gruselt sich schon!


melden

Komische Ereignisse am Rheinufer (Natorampe) Baerl Binsheim

09.03.2017 um 02:03
@ooden
@Baerlerboy96
@BuddyHolly

Sagt mal, war die Ansage der Kollegin nicht rot genug? Achtet jetzt bitte mal darauf, mehr als nur Ein- & Zweizeiler zu fabrizieren. 


melden

Komische Ereignisse am Rheinufer (Natorampe) Baerl Binsheim

09.03.2017 um 02:06
@Baerlerboy96 

Was soll da großes passieren?

Ich kann mir halt nicht vorstellen , dass es dort Geisterautos geben soll etc. Es wird schon eine logische Erklärung für diese 'Autoerscheinungen' geben. Wie gesagt , fahrt da nochmal hin und macht Fotos wenn ihr was seht und haltet uns auf dem laufenden. 


@univerzal

Es tut mir leid. Wird nicht wieder vorkommen. 


melden

Komische Ereignisse am Rheinufer (Natorampe) Baerl Binsheim

09.03.2017 um 02:08
@ooden

Stimmt.. jedoch kann ich es mir nicht erklären.. habe mal gedacht das es iwie n drogenumschlagplatz ist.. aber nein.. ohne nr schilder autos?!? Das war echt angsteinflößend..


melden

Komische Ereignisse am Rheinufer (Natorampe) Baerl Binsheim

12.03.2017 um 14:59
Ist das diese Gegend hier?
http://www.deutschland123.de/duisburg_slipanlage-natorampe-woltershof-287699

Dann könnte zumindest ein normales Auto nicht so ohne weiteres erscheinen, wo es keine Wege gibt.
Oder hattet ihr es mit Geländewagen zu tun?
Wenn ja, klingt das Ganze nach irgendwelchen Scherzbolden, die halt entsprechende Autos haben und nah genug wohnen (bzw. eine Unterstellmöglichkeit haben), um ohne Nummernschilder nie oder nur sehr kurz in den normalen Straßenverkehr zu gelangen.
Ich komme zwar nicht aus dieser Gegend, kenne hier aber durchaus einige Kandidaten, die sowas tun würden. Einfach so, aus Spaß - weil eben auch gefahren wird, was fahren kann.


melden

Komische Ereignisse am Rheinufer (Natorampe) Baerl Binsheim

12.03.2017 um 15:06
Ich lese gerade, dass ihr beide öfters mal von Autos verfolgt werdet!
Könnte das demnach ein persönliches Ding sein, oder zumindest ein persönliches Missverständnis?
Habt ihr vielleicht Autos von komischen Vorbesitzern?
Oder habt ihr euch mit irgendwelchen Idioten angelegt?


melden

Komische Ereignisse am Rheinufer (Natorampe) Baerl Binsheim

12.03.2017 um 16:23
@Dobie

Genau die rampe ist das !!!! Und das eine Auto kam fast durch die Büsche.. es wirkte halt so .. skurrile gegend hier..

Ja am Schloss Wolfskuhlen auch.. 
keins von beiden , aber dort am schloss wird man öfters verfolgt :D gestern auch..

Glaube an der Nato Rampe wollte uns jemand ausrauben oder vielleicht gabs n drogendeal oder sowas & die dachten wir gehören dazu? 


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Ereignisse am Rheinufer (Natorampe) Baerl Binsheim

12.03.2017 um 17:05
Also aufheulende Motoren und quietschende Reifen würde ich in so einer Gegend jetzt nicht als "unnatürlich" ansehen.

Scheint eher abgelegen zu sein. Ein perfekter Ort um mal das Auto auszuprobieren oder bisschen herumzudriften. Kann man im Ortsgebiet natürlich auch machen - da könnte es aber ganz schnell teuer werden.


melden

Komische Ereignisse am Rheinufer (Natorampe) Baerl Binsheim

12.03.2017 um 17:10
@Redox
 Na klar .. guter Einwand .. ihr müsst euch nur vorstellen das nachdem wir verfolgt wurden wir uns in ruhe eine rauchen wollten.. standen also auf dem damm wo die strasse rüber führt zu der Rampe ( der zugang zur rampe ist die Straße wo wir standen ) .. 
also standen wir entspannt da und dachten wir haben alles im blick.. als aus dem nichts die lichter angingen & der wagen losfuhr.. es schien immer so als erschienen die aus dem nichts ( was sie natürlich nicht taten aber trotzdem..) 


Anzeige

4x zitiertmelden