Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachweis,Zurückverfolgung, Überwachung von Menschen mit paranormalen F

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beeinflussen, Mental ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachweis,Zurückverfolgung, Überwachung von Menschen mit paranormalen F

12.10.2013 um 15:20
@klabund
Stelle mal bitte deine Frage konkreter. Worauf willst du hinaus? Wenns nicht in einer Frage geht, dann frag mehrere :D

Anzeige
melden

Nachweis,Zurückverfolgung, Überwachung von Menschen mit paranormalen F

12.10.2013 um 15:20
Geanu das meine ich!
Danke Amaya-Mai.
Ein Realist der etwas entdeckt was es augenscheinlich nicht gibt.
Es könnte einiges in Deinem Leben ändern....aber Du kannst mit niemandem darüber sprechen alle würden Dich für verrückt halten, wenn Du es jemandem vormachst dann ....ehm...sie glauben es nicht! Oder wollen nichts mehr mit Dir zu tun haben.

Du könntest es nutzen und dein leben angenehmer gestalten...da wird man jawohl nochmal fragen dürfen ob das vielleicht folgen hat...oder?


melden

Nachweis,Zurückverfolgung, Überwachung von Menschen mit paranormalen F

12.10.2013 um 15:22
Wenn @Nerok
jetzt schon klarstellt, das 100% Hirn benutzt werden, was ich einfach mal so annehme.
Mit welchem Teil sollte das denn bitte noch gesteuert werden, wenn schon jedem Teil eine bestimme Funktion zugewiesen wurde?
Dass hieße ja das es Hirnteile gibt die noch weitere Funktionen haben ohne das wir sie kennen oder nicht?


melden

Nachweis,Zurückverfolgung, Überwachung von Menschen mit paranormalen F

12.10.2013 um 15:24
Wie auch immer, ich denke Ihr habt jeder auf seine Weise meine Frage hinlänglich beantwortet.
1. Man kann es nicht nachweisen.
2. es gibt scheinbar keine Kontrolle
3. Das gibt es sowieso nicht , warum sollte also irgendjemand auf dieser Welt annehmen, das man manipuliert hat.

Danke Euch!
Das klabund


melden

Nachweis,Zurückverfolgung, Überwachung von Menschen mit paranormalen F

12.10.2013 um 15:24
@klabund
Folgen wird es vllt haben, wenn du übertreibst, wie bei allem. Kann man aber nicht sagen, weil man keinen kennt, der solche "übermenschlichen" Fähigkeiten hat und es auch wie du siehst angezweifelt wird, dass es sowas geben kann.


melden

Nachweis,Zurückverfolgung, Überwachung von Menschen mit paranormalen F

12.10.2013 um 15:29
@klabund

Die Logik verstehe ich nicht ganz.
Wenn man glaubt oder annimmt, dass es etwas paranormales wie eine solche Fähigkeit der Beeinflussung gibt, wie kann man dann ausschliessen, dass es nicht auch eine weitere Fähigkeit gibt, dies aufzudecken?


melden

Nachweis,Zurückverfolgung, Überwachung von Menschen mit paranormalen F

12.10.2013 um 15:32
@stanmarsh
Dachte ich auch. Theoretisch könnte es dann eine Art "Zaubereiministerium" geben wie in Harry Potter :D


melden

Nachweis,Zurückverfolgung, Überwachung von Menschen mit paranormalen F

12.10.2013 um 15:40
Haette jetzt jemand diese Faehigkeiten, und wuerde sie benutzen, um sich zu bereichern, kann ein "normaler" Mensch gar nichts dagegen tun, weil er nichts merkt. Er kann hoechstens denken, dieser Mensch hat einfach Glueck. Aber ein Medium koennte was merken, stelle ich mir so vor.


melden

Nachweis,Zurückverfolgung, Überwachung von Menschen mit paranormalen F

12.10.2013 um 15:43
@Dr.AllmyLogo
Aber es gibt aufdieser Welt kein echtes Medium.... von daher würde es das nicht merken :D
Wenn man besonders aufmerksam ist, müsste man das auch so merken können...


melden

Nachweis,Zurückverfolgung, Überwachung von Menschen mit paranormalen F

12.10.2013 um 16:13
Zitat von klabundklabund schrieb:genau...ist es irgendwie meßbar oder würden andere Menschen mit ähnlicher Begabung etwas spüren...gibt es eine Art kontrollinstanz?
Wenn es so etwas gäbe, dann würde die Frage ob es paranormale Fähigkeiten gibt oder nicht gibt beantwortet sein und kein Skeptiker würde sie mehr anzweifeln.

Insofern kann man sagen, daß eine Rückverfolgbarkeit nicht möglich ist. Ein Betrug kann insofern auch nicht vorliegen, da ansonsten wieder der Beweis für paranolmale Fähigkeiten erbracht wäre.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: keine ahnung was...!
Mystery, 70 Beiträge, am 18.11.2005 von Bernhard
peecekeeper am 14.11.2005, Seite: 1 2 3 4
70
am 18.11.2005 »