Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsam

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Seele, Mental ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Wenn TE wieder Zeit für seinen Thread hat, kann er sich melden

Seltsam

13.08.2016 um 12:35
Hallo, ich bin neu hier und ich hoffe ich schreibe im richtigen Themengebiet.
Ich hoffe, dass mich jetzt nicht einige Leute für vollkommen bekloppt erklären.
Also,es fing alles am 22. April an. Wie ihr bestimmt wisst, ist am 21. April der Musiker Prince gestorben. Mich hat die Nachricht nicht schockiert, weil ich seine Musik überhaupt nicht gekannt habe. Außer Purple Rain. Aber ich hatte nie eine Verbindung zu ihm. Ich bin mit Michael Jackson aufgewachsen und sein Tod hat mich wirklich schockiert! Und ich bin so eine Musikliebhaberin und mache selber Musik.
Und nun kommt etwas was ich selber bis jetzt nicht verstanden habe. Abends am 22. April hat plötzlich Prince neben mir auf dem Sofa gesessen. Ich habe gemerkt, dass jemand neben mir sitzt und plötzlich spielte Purple Rain in meinem Kopf und ich fing fürchterlichst an zu weinen. Alle meine Haare haben sich aufgestellt und ich wusste nicht was hier gerade passiert. Seit dem ist er hier und ich habe plötzlich so eine unglaublich starke Verbindung zu ihm und zu seiner Musik. Das kann ich nicht beschreiben. Es kommt mir vor, als wenn ich ihn schon ewig kennen würde. Er hat mir schon in die seite "gekniffen", er hat mein Gesicht berührt als ich meditiert habe. Er ist durch mein Zimmer gewandert, hat sich auf mein Bett gesetzt...Ich habe viele Dinge über ihn herausgefunden und es gibt viele Parallelen zwischen uns. Ich habe seit dem keine Angst mehr vor meinem eigenen Tod.
Dann kommt in mir manchmal das Gefühl auf, das er doch noch lebt. Es gibt etliche Umgereimtheiten zu seinem Tod. Und nein, es ist bei mir kein Wunschdenken. Ich habe einfach mal alle Fakten zusammen genommen. Wenn er noch lebt, dann macht er das ganze mental. Ich weiß, dass es ihm immer um die totale Erleuchtung ging und das sein drittes Auge geöffnet war/ist. Er ist/war ein unglaublich spiritueller Mensch.
Ich habe ihn jetzt schon so oft darum gebeten mir mal einen Traum zu schicken, wo wir uns unterhalten können... Und immer wenn ich ihn darum bitte träume ich gar nichts in der Nacht. Es gab jetzt schon ein paar Nächte, wo ich morgens aufgewacht bin und mich sofort im Schlafzimmer umgesehen habe. Da war das Gefühl in mir, als wenn er nachts mit mir gesprochen hätte. Ich kann mich aber absolut an nichts erinnern. Diese ganze Situation ist wirklich verrückt.
Ich habe auch herausgefunden, das es weltweit tausende gibt, die ihn jeden Tag spüren usw.
Was ist das??? Wie macht er das??? Warum habe ich Michael Jackson oder Whitney Houston nie gespürt nach deren Tod. Ich weiß, dass ich die Fähigkeit habe Seelen zu spüren. Das ist mir mit meiner Oma damals passiert. Aber das war nur kurz und nicht vergleichbar mit dem was hier jetzt seit Wochen passiert.
Glaubt einer von euch, das das alles möglich ist? Kann es tatsächlich sein, das er noch lebt?
Ich sehe überigens auch seit dem ständig die Zahlen 7,17,77,777,7777... Keine Ahnung was das zu bedeuten hat.
Vor ein paar Wochen kam meine Mutter hier ins Haus. Ich hatte den Tag vorher mit ihr gesprochen, weil ich das nicht mehr mit mir alleine ausmachen konnte. Mir kamen so sehr die Tränen dabei. Und am nächsten Tag als sie ins Haus kam hat sie mich gefragt ob ich Geister vertreiben wollte. Sie meinte es würde überall im Haus ganz stark nach Weihrauch riechen und kurz drauf war der Geruch verschwunden. Ich konnte es nicht riechen. Ich habe dann im Internet nachgesehen was Weihrauch zu bedeuten hat. Ich habe dann den Erzengel Zadkiel gefunden. Er ist der 7 göttliche Lichtstrahl. Und seine Flamme ist Lila (Purple). Eins seiner Symbole ist das dritte Auge und seine Düfte sind Weihrauch und Lavendel. Ich habe herausgefunden, dass einige Prince Fans berichtet haben, das er immer nach Lavendel gerochen hätte. Für mich war in dem Moment klar, er wollte meine Mama begrüßen.
Ich hoffe sehr, dass mich hier keiner für komplett irre hält. Ich wusstw mir nicht mehr anders zu helfen und habe gedacht ich schreibe hier einfach mal. Oder es gibt vielleicht noch jemanden der ihn spürt.
Entschuldigt meine Rechtschreibung. Schreibe übers Handy und bin unterwegs.
LG

Anzeige
7x zitiertmelden

Seltsam

13.08.2016 um 12:50
Zitat von sieben7sieben7 schrieb:Abends am 22. April hat plötzlich Prince neben mir auf dem Sofa gesessen.
Zitat von sieben7sieben7 schrieb: Ich weiß, dass ich die Fähigkeit habe Seelen zu spüren.
also du willst uns sagen, dass du den film ghost lebst? du bist whoopi goldberg und prince ist patrick swayze?


melden

Seltsam

13.08.2016 um 13:04
Zitat von sieben7sieben7 schrieb:Ich hoffe sehr, dass mich hier keiner für komplett irre hält
Ich glaube mit dir geht komplett die Phantasie durch.


melden

Seltsam

13.08.2016 um 13:14
Zitat von sieben7sieben7 schrieb:Abends am 22. April hat plötzlich Prince neben mir auf dem Sofa gesessen. Ich habe gemerkt, dass jemand neben mir sitzt und plötzlich spielte Purple Rain in meinem Kopf und ich fing fürchterlichst an zu weinen. Alle meine Haare haben sich aufgestellt und ich wusste nicht was hier gerade passiert. Seit dem ist er hier und ich habe plötzlich so eine unglaublich starke Verbindung zu ihm und zu seiner Musik. Das kann ich nicht beschreiben. Es kommt mir vor, als wenn ich ihn schon ewig kennen würde. Er hat mir schon in die seite "gekniffen", er hat mein Gesicht berührt als ich meditiert habe. Er ist durch mein Zimmer gewandert, hat sich auf mein Bett gesetzt...
Eine wahrhaft seltsame Geschichte.

Hast Du denn für diese Dinge (auf dem Sofa gesessen, in die Seite gekniffen, auf das Bett gesetzt) irgendwelche Belege?


1x zitiertmelden

Seltsam

13.08.2016 um 13:15
Belege wären gut.
Also das Prince noch lebt und sich bei dir zu Hause aufhält, kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen.


1x zitiertmelden

Seltsam

13.08.2016 um 13:43
Zitat von SuheilaSuheila schrieb:irgendwelche Belege?
who you gonna call?


melden

Seltsam

13.08.2016 um 14:12
Gut. Ich glaube dir absolut, denn sowas denkt man sich nicht einfach so aus, bzw die Art und Weise, wie du berichtest, fühlt sich für mich glaubwürdig an. Was das alles zu bedeuten hat, kann ich dir dennoch nicht sagen. Das
wirst du ganz allein herausfinden müssen und ich denke mal, dass dir das mit der Zeit auch gelingen wird. lg :)


melden

Seltsam

13.08.2016 um 14:15
@kavinsky
Ich glaube dir absolut, denn sowas denkt man sich nicht einfach so aus, bzw die Art und Weise, wie du berichtest fühlt sich glaubwürdig an.
ghost schon gesehen? fehlt eigentlich nur mehr dass sie mit prince gemeinsam töpfert!


melden

Seltsam

13.08.2016 um 14:32
Ich persönlich habe noch keine Tod geklaubte Figur gesehen nur von irgendwelche Freunde von mir die mir erzählt haben das sie ihre Toden z.b. Im Familien kreis gesehen haben im Traum.
Gestern habe ich Tränen ab bekommen. Einfach so ich hatte keine Angst, kein Lachkrampf und ich wahr nicht depressive oder sonst irgendwas. Ich war nicht traurig. Ich habe ebbend ganz gut gelaunt Fernsehen geschaut. Das einzige woran ich gedacht habe war warum ich den Anschlag von gestern in Thailand voraus gesehen habe. Ich bekomme irgendwie so eine art Signal und eine art Verbindung zu stande ich muss dan immer meine Augen schließen.
Ich habe die erste male das hir auf Almystery geschrieben. Also versucht vorherzusehen. Das liegt im Bereich Träume in einer beschriebene Diskussionen wo man Zukunfts Träume sammelt. Habe es dan aber gelassen weil nicht alles stimmt was ich sehe aber doch manchmal so ungefähr.
Man könnte sagen ich habe so eine Intuition für schlechte dinge. Ich spüre wen ich neben einer Person stehe sofort ob es ihr gut oder schlecht gehet wen es ihr oder im schlecht geht kann es passieren das ich extrem in der/sie mich richtig hineinversetzen kann. Das ist so extrem ist das es wie gesagt wirklich eine sehr starke seelische Verbindung sein könnte.
Ich habe diese, wie ich schon erzählt habe, immer dise seltsame Verbindung und ich habe mich gefragt warum das alles. Warum kann ich die Zukunft zum Teil sehen. Wer ist das. Ich habe gedacht das du dich zeigen sollst der mir das zeigt. Ich habe es im raum gefragt. Es kam keine Antwort außer Tränen. Also richtige dicke Tränen vielleicht 1-3 nur aber sie waren nun ja dick ebbend. Wie gesagt ich war eig. in einer ganz normalen Stimmung. Nur nachdenklich. Ich habe @sieben7 jetzt deine Diskussion hir gelesen und dachte mir vielleicht hat es etwas mit meinen Tränen zu tun also die selbe art wie du es erlebt hast. Wen man glaubt das jemand anderes bei dir ist der nicht Real für uns scheint könnte das eine art Signal sein das jemand für dich anwesend ist. Du reagierst also automatisch auf eine Antwort die du endfangen hast im Unterbewusstsein. Jedenfalls ist das jetzt nur eine Theorie von mir.


melden

Seltsam

13.08.2016 um 14:49
Bitte hört mit dem Spam auf. Allmy ist ein Mystery-Forum, also dürfen hier auch mysteriöse Ereignisse zur Diskussion gestellt werden.


melden

Seltsam

13.08.2016 um 16:02
Hallo @sieben7
Zitat von sieben7sieben7 schrieb:Ich sehe überigens auch seit dem ständig die Zahlen 7,17,77,777,7777... Keine Ahnung was das zu bedeuten hat.
Hab zur Zahl 7 mal ein bisschen was gefunden...
Die Zahl 7 symbolisiert die Veränderung. Menschen mit dieser Schicksalszahl sind sehr spirituell veranlagt und lieben es philosophisch Mysterien nachzugehen.
http://numerologie.in/schicksalszahl/index-mobile-7.php
Die Zahl Sieben hat schon seit vielen Tausend Jahren eine besondere Stellung in vielen Kulturen und in den verschiedenen Religionen: Vielleicht erinnerst Du Dich an die biblische Geschichte von den sieben mageren und den sieben fetten Jahre im alten Ägypten. Und bestimmt hast Du schon mal den siebenarmigen Leuchter der Juden, die Menora, gesehen. Im Islam gibt es die sieben Himmelreiche, und Christen kennen die sieben Tugenden und die sieben Todsünden.

Es gibt Menschen, die sich mit der Bedeutung von Zahlen und ihren magischen Eigenschaften beschäftigen. Sie heißen Numerologen - hier steckt das Wort Nummer drin. Von Mathematikern werden sie oft belächelt, weil die Numerologie - im Gegensatz zur Mathematik oder Physik - keine exakte Wissenschaft ist. Das bedeutet, dass sich ihre Aussagen nicht beweisen oder mit Experimenten bestätigen oder widerlegen lassen.

Trotzdem hat die Numerologie ihre Grundlage in der Naturbeobachtung. Der Regenbogen besteht zum Beispiel aus sieben Farben. Schon die alten Babylonier entdeckten über 2000 Jahre vor Christus sieben Planeten. Und sie beobachteten, dass der Mond alle sieben Tage in eine neue Phase tritt.
https://www.tk.de/tk/mobil/wissen/zahlen-und-zeichen/die-magische-zahl-7-10001728/536296

Wirklich eine seltsame und interessante Geschichte.
Zitat von PerMertens1505PerMertens1505 schrieb:Also das Prince noch lebt und sich bei dir zu Hause aufhält, kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen.
Mir das vorzustellen hab ich auch so meine Schwierigkeiten mit.
Drück dir aber die Daumen das du herausfindest was all das zu bedeuten hat!
Vielleicht kommt hier ja nochmal Jemand der dir mit Ratschlägen irgendwie weiter helfen kann.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsam

13.08.2016 um 18:02
@sieben7
Zitat von sieben7sieben7 schrieb:Ich habe dann im Internet nachgesehen was Weihrauch zu bedeuten hat. Ich habe dann den Erzengel Zadkiel gefunden.
Und du hast wirklich nach Weihrauch gesucht? Wenn ich im Netz nach Weihrauch suche, dann stosse ich da nirgens auf Zadkiel und umgekehrt finde ich nichts von Weihrauch, wenn ich nach Zadkiel suche.


melden

Seltsam

13.08.2016 um 18:05
@sieben7
Ich kann Deine Verblüffung nur teilweise nachvollziehen. Einerseits sagst Du
Zitat von sieben7sieben7 schrieb:Ich weiß, dass ich die Fähigkeit habe Seelen zu spüren. Das ist mir mit meiner Oma damals passiert.
aber dann wiederum erscheinst Du wie von allen guten Geistern verlassen und fürchtest nahezu, den Verstand zu verlieren.

Warum diese Aufregung, wenn Du Dir doch bereits darüber bewusst sind, dass die Anwesenheit von Seelen um uns herum nichts ungewöhnliches ist? Liegt es daran, dass es sich um einen populären Musiker handelt? Würdest Du ähnlich empfinden, wenn es Dein verstorbener Nachbar zwei Blöcke weiter gewesen wäre, der es sich da auf Deiner Couch bequem gemacht hat? Worauf ich hinaus will, ist, dass wir letztlich doch alle aus derselben Materie bestehen und unsere Seele gewiss kein Krönchen oder eine Schärpe trägt, weil sie was auch immer geleistet hat.

Sieh es doch mal von der Seite, dass es da jemanden gibt, der mit Deiner Seelenfrequenz auf der gleichen Welle schwimmt, Dich aufgrund Deiner Sensibilität dafür empfangen hat und sich schlichtweg über die Tatsache, einen Gleichgesinnten gefunden zu haben freut und sich entsprechend gern in Deiner Nähe und die der anderen, die meinen, mit dem Musiker Prince in Verbindung zu stehen, aufhält.

Es ist wohl nicht unbekannt, dass Menschen, deren seelisches Konstrukt zeitweise aus seinen Fugen auszubrechen vermag, besonders empfänglich auf Sinneseindrücke aller Art reagieren. Ich las, dass Du meditativen Sitzungen nicht abgeneigt bist und Deinem Unterbewusstsein sehr offen gegenüber trittst, weshalb es mich tatsächlich nicht allzu sehr verwundert, dass Du jene Wahrnehmungen spürst.

Manchmal ist es genau dieses…unser Unterbewusstsein, das uns darauf hinweisen will, bestimmte Dinge mal aus einer ganz anderen Sichtweise zu betrachten, damit sie für uns greifbarer und vielleicht auch akzeptabler werden.

Ich glaube Dir und erschrecke nicht ob Deines eigenen Bewusstseins, sondern genieße es, dass Du keine Brille für das Offensichtliche brauchst.


melden

Seltsam

13.08.2016 um 18:54
Zählt nicht einfach auch der glaube also Hoffnung. Ich meine ich bin kein Christ oder sonst gläubig. Aber da steckt was dahinter. Wen du glaubst siehst du es wen nicht dan halt nicht.


melden

Seltsam

14.08.2016 um 10:05
@sieben7
Wie immer rate ich zum Arzt zu gehen... Sorry, aber wenn Prince durch dein Zimmer wandert stimmt da was nicht 🤔


melden

Seltsam

14.08.2016 um 10:56
@sieben7

Wenn diese Erfahrungen für dich eine Bereicherung deines Lebens darstellen, ist alles in Ordnung.

Wenn sie dir aber Angst machen, dich verwirren oder beunruhigen, dann ist es besser, wenn du dich an die Parapsychologische Beratungsstelle oder einen Arzt wendest.

http://www.parapsychologische-beratungsstelle.de/Die_Einrichtung/


melden

Seltsam

14.08.2016 um 11:59
Zitat von sieben7sieben7 schrieb:Glaubt einer von euch, das das alles möglich ist? Kann es tatsächlich sein, das er noch lebt?
Was an deiner Geschichte sollte dafür ein Indiz sein, DASS er noch lebt?


melden

Seltsam

14.08.2016 um 12:48
Oh Gott.... Selten eine derart schlechten mist gelesen


melden

Seltsam

14.08.2016 um 13:36
Ghostbusters !! :D


melden

Seltsam

14.08.2016 um 14:46
Manchmal kann man in der Tat " spüren", wenn jemand stirbt. Aber ich denke nicht, dass es eine tiefere Bedeutung hat. Letzten Sonntag kam mir ganz plötzlich die Mutter einer Bekannten in den Sinn, ohne dass es eine Anlass gab. Ich hatte kurz ihr Bild vor Augen und fragte mich " ach ja, die Anna...wie es der wohl geht?". Stunden später kam die SMS meiner Bekannten, sie schreib, dass ihre Mutter nachmittags verstorben sei. Nahe stand ich der Mutter nicht, ich kannte sie und wußte, dass sie vor kurzem einen Italienurlaub gemacht hatte. Also würde ich auch nicht sagen, dass es eine mentale Verbindung gab zu der Frau.
Manchmal gibt es sowas wohl...aber man muss nicht allzuviel interpretieren.@sieben7


Anzeige

melden