Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glashütte

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bilder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Da TE weg ist, ist eine weitere Öffnung sinnlos.
Seite 1 von 1
hawx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glashütte

13.10.2013 um 14:19
/dateien/0,1381666775,20130908 184129Original anzeigen (2,3 MB)Hallo zusammen!!!
hier mal 1 foto von der ehmaligen Glashütte in Düsseldorf.
Ein riesiges abgesperrtes Gelände das bald abgerrissen werden soll.

Anzeige
1x zitiertmelden

Glashütte

13.10.2013 um 14:21
Und nu? Sollen wir uns den Baggern in den Weg werfen oder die Abrissbirne mit der Hand aufhalten?


1x zitiertmelden

Glashütte

13.10.2013 um 14:21
Und was hats damit auf sich ...?


melden

Glashütte

13.10.2013 um 14:21
@hawx
? Spukt es da oder was möchtest du uns damit sagen ?


melden

Glashütte

13.10.2013 um 14:23
Soll ich den Bautrupp unserer Firma vorbei schicken? Oder was willst du damit uns sagen?


melden

Glashütte

13.10.2013 um 14:38
So schön siehts ja nicht aus. Kann weg.


melden

Glashütte

13.10.2013 um 14:42
Zitat von hawxhawx schrieb:hier mal 1 foto von der ehmaligen Glashütte in Düsseldorf.
Toll, geh in UH und poste es von mir aus in Bilderthread. Und nu ??
Was soll dein EP? :troll: Null Aussage, Bild posten und in Mystery rein stellen.. tsts, Leute gibts....


melden

Glashütte

13.10.2013 um 14:43
youcandoit


melden

Glashütte

13.10.2013 um 14:46
Oder soll Miley mit ihrer Abrissbirne vorbeikommen?

Miley-Cyrus-Cover-Wrecking-Ball


melden

Glashütte

13.10.2013 um 14:57
@Keksgesicht
Nein, bitte nicht :{


melden

Glashütte

13.10.2013 um 14:59
sieht ziemlich ungemütlich aus....hat nen ziemlichen gruselcharme....(also ich meine das Bauwerk)

sicher ein geisterparadies


melden

Glashütte

13.10.2013 um 15:04
von der Bauform her ähnelt es kurioser weise einer kirche O.O


1x zitiertmelden

Glashütte

13.10.2013 um 15:09
Hier wird wohl nichts mehr kommen ... TE is "ehemaliges Mitglied" ...


melden

Glashütte

13.10.2013 um 15:11
Zitat von barbieworldbarbieworld schrieb:von der Bauform her ähnelt es kurioser weise einer kirche O.O
Dazu passt das "non serviam" nicht so :D Außer ein paar Gegner der Kirche habens drangeschrieben.


melden

Glashütte

13.10.2013 um 15:12
@Ciela
gut ich muss ehrlich sagen dass ich nicht weiss was das bedeutet...ich meinte nur die hohen fenster der Hauptraum sieht aus wie das Kirchenschiff und dann noch der "turm"


melden

Glashütte

13.10.2013 um 15:13
@x-ray-2
Kommt ja unerwartet! :troll:


melden

Glashütte

13.10.2013 um 15:13
@Keksgesicht
Ich musste mehr lachen als du glaubst ;)


melden

Glashütte

13.10.2013 um 15:27
Unbenannt


zeigt der Glashütte das bild dann fällt sie von alleine zusammen...... weil vorhin miley hier erschien fiel mir das bild ein


melden

Glashütte

13.10.2013 um 15:33
Wie kann man so schnell ein ehemaliges mitglied sein?

Dauert das ganze nicht 2 wochen bis man sich selbst gelöscht hat...


2x zitiertmelden

Glashütte

13.10.2013 um 15:35
@soulbreaker
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:Wie kann man so schnell ein ehemaliges mitglied sein?

Dauert das ganze nicht 2 wochen bis man sich selbst gelöscht hat...
Nein um ehemaliges Mitglied zu werden muss ich nur meinen Account löschen ... Dauert wenige Minuten höchstens ...

Aber ich kann mich innerhalb von 2 Wochen reaktivieren lassen ...

Diese Regelung besteht wohl um "Impuls-Löschungen" zu vermeiden ...


melden

Glashütte

13.10.2013 um 15:47
@x-ray-2
Achso ist das gemeint, danke für die Erklärung ;)

Wenn ich also Aufmerksamkeit möchte lösche ich mich einfach und dann reaktiviere ich mich :D


melden

Glashütte

13.10.2013 um 16:30
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:oder die Abrissbirne mit der Hand aufhalten?
Nein, mit der Zunge.


melden

Glashütte

13.10.2013 um 16:31
@CurtisNewton
Für dich als Schiffschaukelbremser ist das ja wohl kein Problem :D


melden

Glashütte

13.10.2013 um 16:33
@ayAshi

Ich bremse auch für Bisamratten.


melden

Glashütte

13.10.2013 um 16:42
Thread erst heute erstellt und er TE ist schon ein ehemaliges Mitglied.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Da TE weg ist, ist eine weitere Öffnung sinnlos.