Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bild, das alleine von der Wand fällt?

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bilder, Bild, Dragon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Die weinenden Kinder von Bragolin
Seite 1 von 1
Paddyguer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bild, das alleine von der Wand fällt?

03.05.2016 um 13:37
Hallo liebe User,

ich habe schon oft aus diesem Forum gelesen. Nun habe ich auch einen Grund mich hier anzumelden.

Als ich eben heim kam und den alltäglichen Gang durch die Wohnung machte, in der ich mit meinen Eltern wohne, lag ein Bild auf dem Bett meiner Eltern. Diese sind jedoch im Moment nicht Zuhause, bei der Nachfrage ob diese das Bild abhingen, meinten beide sie hätten es nicht abgehangen.

Ich habe großes Interesse an übernachtürlichen Dingen etc..
Dies hat mir jedoch wirklich etwas Angst gemacht. Ich habe auch jeden Abend wenn ich im Bett liege so ein Gefühl, als würde ich beobachtet werden.. Wobei dies evtl. einfach Einbildung ist, denke ich...

Aber es geht nun um dieses eine Bild, ich habe es natürlich wieder hingehangen, komischer weiße war wirklich NICHTS an dem Nagel! Ich habe leicht dran gezogen und gedreht.. Er war wirklich fest. Dies ist auch der Grund warum ich nun hier einen Beitrag hinzuschreibe...

Es handelt sich bei dem Bild um ein Gemälde von Dragolin oder Dragolina...
Es ist sehr verblasst...

Kann mir eventuell jemand was zu dem Bild sagen? Oder kann mich eventuell wenigstens jemand verstehen? Es muss irgendwas dahinter stecken...

Ich freue mich über Antworten von Euch..

Liebe Grüße
Patrick

1

2

3Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Bild, das alleine von der Wand fällt?

03.05.2016 um 13:43
@Paddyguer
Bragolin

Die weinenden Kinder von Bragolin

Das nächste mal was besseres ausdenken ;)


melden

Bild, das alleine von der Wand fällt?

03.05.2016 um 13:46
*hust* Fake *hust*


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bild, das alleine von der Wand fällt?

03.05.2016 um 14:18
Wikipedia: Giovanni Bragolin

Claims that he fled to Spain after the war, painting children from a local orphanage which subsequently burned down, appear to be an unconfirmed urban legend.


melden

Dieses Thema wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Die weinenden Kinder von Bragolin