Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Begegnung mit einem Mädchen

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angstgefühl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Geklärt.

Seltsame Begegnung mit einem Mädchen

04.11.2013 um 16:07
Hallo,

Muss mal was loswerden was mir letzten Freitag passiert ist.

Bin am besagten Freitag mit dem ICE von München Richtung Heimat gefahren, so wie jedes Wochenende.
Ich hatte keinen Sitzplatz und stand im Durchgang zwischen zwei Abteilen rum.
In Nürnberg ist ein Mädchen zugestiegen (Ca 20 Jahre alt, ).
Sie lief an mir vorbei, um ihren vermutlich reservierten Platz einzunehmen. Der Platz befand sich genau hinter dem Durchgang, somit konnten wir Blickkontakt aufnehmen.
Jedenfalls, in dem Moment, in dem sie an mir vorbeiging überkam mich urplötzlich ein Gefühl der extremen Furcht!!
Mir wurde eiskalt und ich bekam schlagartig Gänsehaut.
Es fühlte sich auch an, als würde die Zeit stehenbleiben für diesen Moment. Also so eine Art Schockstarre. Wobei mein Herz so schnell schlug wie nach nem 2km Sprint.

Als der ICE dann die Fahrt fortsetzte, schaute ich mehrmals zu ihr rüber, aber sie saß einfach regungslos da und starrte ins leere.
Nach Ca. Zwei Stunden fahrt blickte Sie mich dann auch an. Besser gesagt starrte mich regelrecht an. Mit einem Blick der so kalt war, zumindest fühlte es sich so an. Kann es schwer beschreiben, und dazu wieder dieses oben genannte Gefühl. Sie starrte mich von da an, die ganze restliche Fahrt an, bis sie Ausstieg. Im vorbeigehen wieder das gleiche Gefühl und sie drückte mir nen Zettel mit komischen Zeichen in die Hand.

Was kann das gewesen sein? Ich hatte auch das Gefühl sie irgendwoher zu kennen.

Muss dazu sagen, bin 30 Jahre alt und habe aufgrund meines Berufes (Polizeibeamter) schon viele krasse Situationen erlebt, aber noch nie in meinem ganzen Leben so ein extremes Unwohlsein verspürt.
Seid der Begegnung habe ich das Gefühl, dass irgendwas bei mir ist.
Bin dann Abends nochmal mit meinem Hund Gassi, und hatte das Gefühl das mir irgendwer folgt. (wohne auf nem Dorf mit 120 Einwohnern und jeder kennt jeden)

Muss jetzt fast jede Minute an diese Sache denken.

Achso, ich mache nachher, wenn ich zu Hause bin mal ein Bild vom besagten Zettel.

Anzeige
6x zitiertmelden

Seltsame Begegnung mit einem Mädchen

04.11.2013 um 16:11
Vielleicht hat sie dich ja einfach angestarrt, weil sie gemerkt hat, dass DU sie angestarrt hast ;) Wenn da jemand im Zug wäre, der mich total unheimlich findet und die ganze Zeit beobachtet, würde ich mir wohl auch meinen Teil denken, wenn nicht sogar zu ihm rüber gehen und fragen, was denn los ist ;)

Was genau fandest du denn unheimlich an ihr?

Den Zettel mal hochzuladen, wäre wohl die beste Idee um hier weiter zu kommen ;)

P.S. Kommst du denn aus Nürnberg? Bin auch aus der Ecke :Y: :)


1x zitiertmelden

Seltsame Begegnung mit einem Mädchen

04.11.2013 um 16:13
@lavo

Vielleicht hat sie nachgedacht und dich dabei "angestarrt", also damit meine ich, vielleicht war sie einfach nur in gedanken?

Was stand den auf dem Zettel? Und welche komischen Zeichen waren das?


melden

Seltsame Begegnung mit einem Mädchen

04.11.2013 um 16:15
Zitat von ahriahri schrieb:Vielleicht hat sie dich ja einfach angestarrt, weil sie gemerkt hat, dass DU sie angestarrt hast ;)
Das hab ich mir auch gedacht :D


melden

Seltsame Begegnung mit einem Mädchen

04.11.2013 um 16:15
@lavo
Was soll das denn großartig gewesen sein? Hast du dich vlt. verliebt? ;)
Die meisten starren in öffentlichen Verkehrsmitteln leer in der Gegend rum und sind mit ihren eigenen Gedanken beschäftigt. Ich würde dem nicht all zu viel Wertung beimessen und sie schnellst möglich gedanklich abharken.

Die Sache mit dem Zettel macht die ganze Sache aber wieder etwas unglaubwürdig.


melden

Seltsame Begegnung mit einem Mädchen

04.11.2013 um 16:29
Ich denke mal der Zettel war mit ihrer Handynummer und vielleicht ihrem Namen beschrieben und sie hat eine unleserliche Handschrift.


melden

Seltsame Begegnung mit einem Mädchen

04.11.2013 um 16:31
@Aniara

Mal unter uns Erwachsenen:

Er war erregt (geil) und sie drückt ihm nen Zettel mit ihrer Telefonnummer in die Hand.
Da sie aber wie viele Jugendliche hier keinen Satz gerade schreiben kann, lässt sich nicht entziffern was da steht...


1x zitiertmelden

Seltsame Begegnung mit einem Mädchen

04.11.2013 um 16:38
Zitat von lavolavo schrieb:Muss dazu sagen, bin 30 Jahre alt und habe aufgrund meines Berufes (Polizeibeamter) schon viele krasse Situationen erlebt, aber noch nie in meinem ganzen Leben so ein extremes Unwohlsein verspürt.
Sind auch nur Menschen ;)

Sie wird dir wahrscheinlich das „Herz gebrochen“ haben und ist jetzt gedanklich, als nur in deinem Kopf bei dir, deshalb denkst du jemand ist anwesend.
Also ehrlich wenn mich Jemand im Zug so anvisieren würde, der würde von mir auch einen Zettel bekommen mit den Zeilen: „blub“.
Sie wird sich einen Spaß mit dir gemacht haben, siehst ja, hat funktioniert. :)
Hast du gesehen wie sie den Zettel schrieb?


2x zitiertmelden

Seltsame Begegnung mit einem Mädchen

04.11.2013 um 16:47
@lavo
Ja unbedingt ein Foto von dem Zettel dann kann man weiterdiskutieren.


melden

Seltsame Begegnung mit einem Mädchen

04.11.2013 um 16:49
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Zettel bekommen mit den Zeilen: „blub“.
Hahaha ;) :D


melden

Seltsame Begegnung mit einem Mädchen

04.11.2013 um 16:50
@Agnodike

Ist "blub" ne Abkürzung?

Bumse, lecke und blase??
:D


2x zitiertmelden

Seltsame Begegnung mit einem Mädchen

04.11.2013 um 16:56
@lavo
Zitat von lavolavo schrieb:und sie drückte mir nen Zettel mit komischen Zeichen in die Hand.

Was kann das gewesen sein? Ich hatte auch das Gefühl sie irgendwoher zu kennen.
Ja was denn für nen Zettel? Also hochladen und reinstellen hier, wie schon erwähnt....
Zitat von lavolavo schrieb:Was kann das gewesen sein? Ich hatte auch das Gefühl sie irgendwoher zu kennen.
Denke du hast dich einfach verknallt, kommt vor..^^
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Er war erregt (geil)
Jop !
Zitat von lavolavo schrieb:Muss dazu sagen, bin 30 Jahre alt und habe aufgrund meines Berufes (Polizeibeamter) schon viele krasse Situationen erlebt
würde mal lieber an deinen Job denken, als Polizeibeamter !
Zitat von lavolavo schrieb:Muss jetzt fast jede Minute an diese Sache denken.
Zitat von lavolavo schrieb:und hatte das Gefühl das mir irgendwer folgt.
Verrichte lieber deinen Job, bevor du ihn verlierst, net dich soll jemand verfolgen, sondern DU ihn. :vv:
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ist "blub" ne Abkürzung?

Bumse, lecke und blase??
:D
:D Also wirklich.. blubb... tsts :P:


melden

Seltsame Begegnung mit einem Mädchen

04.11.2013 um 16:58
Ich stelle mir gerade vor wie das Mädel in einem anderen Forum ihre Geschichte schreibt.
Hallo, ich habe mal ein Problem das mich beschäftigt

Ich war letzten Freitag im ICE unterwegs und als ich da in Nürnberg zustieg ist mir ein Kerl so ca 30 aufgefallen. Als ich auf dem Weg zu meinem Platz an ihm vorbeiging hatte ich auf einmal das Gefühl "der ist es".

Ich bin dann auf meinem Platz gesessen, habe Musik gehört und vielleicht etwas abwesend in die Gegend gesehen, aber ich hatte das Gefühl daß er öfters neugierig zu mir hersieht. Ich habe dann zu ihm hingesehen, und die ganze Zeit gewartet, daß er mich anspricht.

Weil er nichts gesagt hat, habe ich ihm dann beim Aussteigen einen Zettel mit meiner Telefonnummer gegeben, aber was mache ich jetzt wenn er nicht anruft?

Hätte ich ihn doch solber ansprechen sollen, oder hätte er mich dann für aufdringlich gehalten? Die Sache läßt mir keine Ruhe



melden

Seltsame Begegnung mit einem Mädchen

04.11.2013 um 17:06
Zitat von lavolavo schrieb:Nach Ca. Zwei Stunden fahrt blickte Sie mich dann auch an.
Du hast zwei Stunden im Gang gestanden?


melden

Seltsame Begegnung mit einem Mädchen

04.11.2013 um 17:07
Zitat von lavolavo schrieb:Mir wurde eiskalt und ich bekam schlagartig Gänsehaut.
Die Bahn und ihre Klimaanlagen. Eine Horrorstory für sich


melden

Seltsame Begegnung mit einem Mädchen

04.11.2013 um 17:09
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ist "blub" ne Abkürzung?

Bumse, lecke und blase??
Ja, „blub“ hat zwei Bedeutungen, Abkürzung für: „die Gedanken/Fantasien sind frei“ und „was glotzt der so, hat „Stiersleben“ offen/Ausgang?“ ;) ne echt mal, das wäre mir einen Spaß wert.


melden

Seltsame Begegnung mit einem Mädchen

04.11.2013 um 17:11
@MuldersMudda

Ach, ich liebe den Allmy-Humor... :D


1x zitiertmelden

Seltsame Begegnung mit einem Mädchen

04.11.2013 um 17:12
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ach, ich liebe den Allmy-Humor... :D
Na und ich erst :D
Deine Kommis sind aber auch net ohne ... :D


melden

Seltsame Begegnung mit einem Mädchen

04.11.2013 um 17:18
Zitat von lavolavo schrieb:Muss dazu sagen, bin 30 Jahre alt und habe aufgrund meines Berufes (Polizeibeamter) schon viele krasse Situationen erlebt,
Uniform noch angehabt ?
Zitat von lavolavo schrieb:aber sie saß einfach regungslos da und starrte ins leere.
War bestimmt voll druff...


melden

Seltsame Begegnung mit einem Mädchen

04.11.2013 um 17:40
@lavo

ja wir können hier erst weiter reden wenn du besagten zettel hoch lädst. am besten scan ihn ein. hab angst vor einem unscharfen, abfotografieren zettel. ok außer du hast ne gute kamera ;)


Anzeige

melden