Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Begegnung mit einem Mädchen

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angstgefühl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Begegnung mit einem Mädchen

04.11.2013 um 19:24
un da wunderst du dich noch dass sie zurückstarrt tzzzzzzzzzzzz..

Anzeige
melden

Seltsame Begegnung mit einem Mädchen

04.11.2013 um 19:25
versteh das grunsätzliche problem gar nicht.
mann sitzt im zug, frau kommt rein, mann findet sie warum auch immer gruselig, frau sitzt im zug und glotzt vor sich hin (mach ich im zug übrigens genauso) mann starrt sie an, frau wirds irgendwann zu blöd und sie starrt zurück, drückt ihm beim aussteigen zettel mit spruch in die hand.

ich hätte drauf geschrieben: glotz nicht so blöde
andere frauen hätten vielleicht drauf geschrieben: telefonnummer

finde daran nichts seltsam oder mysteriös.


melden

Seltsame Begegnung mit einem Mädchen

04.11.2013 um 19:25
@lavo
Heißt das, wir bekommen den Zettel jetzt nich mehr? ._.

Ich hab mich extra für dich eingesetzt und den Leuten gesagt, sie sollen geduldig sein, und jetzt willst du den doofen Zettel nicht mehr posten?

:cry: :|


1x zitiertmelden

Seltsame Begegnung mit einem Mädchen

04.11.2013 um 19:25
@lavo
vlt hatte sie panik weil sie gekifft hatte ? :D

oder sie hatte weed dabei oO ^^


melden

Seltsame Begegnung mit einem Mädchen

04.11.2013 um 19:26
@Pandora23
Ich fahre selten und wenn, dann nur mit der Bahn, wenn ich entspannt ankommen will. Das beinhaltet dann schon Sitzplatz (vor allem auf längeren Strecken). Aber lasse mich da gerne über den Bahnpendleralltag aufklären.


melden

Seltsame Begegnung mit einem Mädchen

04.11.2013 um 19:31
Warum warten auf den Zettel, was beweist der wirklich? Kann er auch selbst geschrieben haben..^^
Zitat von ahriahri schrieb:Heißt das, wir bekommen den Zettel jetzt nich mehr? ._.
Jop, so denke ich, vielleciht hat er Ko-Tropfen bekommen, oder geträumt :ask:

erinnert mich an dem Thread:

Im anderen Zug aufgewacht/ völliger Blackout (Seite 3) (Beitrag von jayjaypg)

Also :troll:


1x zitiertmelden

Seltsame Begegnung mit einem Mädchen

04.11.2013 um 19:33
Zitat von ackeyackey schrieb:Jop, so denke ich, vielleciht hat er Ko-Tropfen bekommen, oder geträumt :ask:
Was haben k.o. Tropfen jetzt damit zu tun?? Wurde hier was von Erinnerungslücken geschrieben oder möchtest du dich nur über andere lustig machen?


melden

Seltsame Begegnung mit einem Mädchen

04.11.2013 um 19:34
Will endlich das Foto mit den Zeichen sehen :(


melden

Seltsame Begegnung mit einem Mädchen

04.11.2013 um 19:35
@lavo
Oh, die Lösung ging aber jetzt schnell und dies mit Hilfe des Forums, dies freut mich, klasse.
Und die Betreffende steckt dir noch ein Zettelchen zu, Hut ab, die hat wirklich Humor.
Hilfssheriff?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Geklärt.