Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Begegnung mit einem Mädchen

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angstgefühl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Begegnung mit einem Mädchen

04.11.2013 um 17:44
Lad den Zettel nachher hoch. Bin noch ne Weile unterwegs

Anzeige
1x zitiertmelden

Seltsame Begegnung mit einem Mädchen

04.11.2013 um 17:56
@lavo
Ernst gemeinte Frage: Leidest du unter zu niedrigem Blutdruck?


melden

Seltsame Begegnung mit einem Mädchen

04.11.2013 um 17:57
Zitat von lavolavo schrieb:Lad den Zettel nachher hoch. Bin noch ne Weile unterwegs
Jop. lade ihn "hoch"..^^Wir sind gespannt darauf, ob da noch was "kommt"....
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Hast du gesehen wie sie den Zettel schrieb?
Das würde mich auch interessieren...^^


melden

Seltsame Begegnung mit einem Mädchen

04.11.2013 um 18:06
Da ist doch nichts Mysteriöses dran.

Mache Menschen besitzen eben gewisse Gesichts"züge" /Ausstrahlung die anderen wackelige Knie bereiten.

Guck dir mal ein Foto von Rasputin an, der sieht aus wie ein Vampir...


melden
BNV ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Begegnung mit einem Mädchen

04.11.2013 um 18:13
@lavo

Wie sah sie denn ungefähr aus? Welcher ICE war das? Wo ist sie ausgestiegen?


melden

Seltsame Begegnung mit einem Mädchen

04.11.2013 um 18:13
hihi ich wars net bin schon lang ky 20 mehr aber den Leuten gehts au immer so, wenn i an denen vorbeigeh.. dabei bin i ganz liiiiiieb ;) lol..

Wenn da etwas "übernatürliches" dran war dann bist du vermutlich einfach jemanden begegnet, der das "Mauern" im Sinne von "ich mach aus meiner Aura einen Schutzwall" anwendet und der Zettel war nur ein Joke..

Ich sag den Leuten die mich anstarren immer " de Stunde anstarren kostet 100 ein Foto nur 20€" was meinst wie schnell die damit aufhören so "unhöflich" zu sein.

LG
pM


melden

Seltsame Begegnung mit einem Mädchen

04.11.2013 um 18:28
@ackey

Ich sehe (leider) gewisse Paralellen zu gewissen anderen Threads.

"Terror durch Organisation" und "Schatzkarte"...

Wieder jemand mit ner merkwürdgen Begegnung wo fremde Menschen sich merkwürdig verhalten und ein geheimnisvoller Zettel...


2x zitiertmelden

Seltsame Begegnung mit einem Mädchen

04.11.2013 um 18:57
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ich sehe (leider) gewisse Paralellen zu gewissen anderen Threads.

"Terror durch Organisation" und "Schatzkarte"...

Wieder jemand mit ner merkwürdgen Begegnung wo fremde Menschen sich merkwürdig verhalten und ein geheimnisvoller Zettel...
Sehe ich auch so, wollte es nur net so "sagen, schreiben"... aber wieder mal so n Thread.. omg.


melden

Seltsame Begegnung mit einem Mädchen

04.11.2013 um 18:58
@lavo
Herzlich willkommen auf allmy.

Das Problem bei solchen Themen ist, das hier viele erfundene Storrys zu finden sind.
Um deine Glaubwürdigkeit zu unterstreichen stelle doch mal den von dir erwähnten Zettel ein.
Die ICE Verbindung wäre evtl.auch ganz hilfreich.
Ich möchte dir nichts unterstellen aber so könntest du dein Erlebnis etwas untermauern


1x zitiertmelden

Seltsame Begegnung mit einem Mädchen

04.11.2013 um 18:59
Meine Güte sind hier doofe Kommentare bei... Wenn er sagt er hatte ein ungutes Gefühl dann wird sie ihn sicher nicht geil gemacht haben - Logik?!

Es gibt Menschen die sind einem sympathisch, also warum auch nicht das krasse Gegenteil?

Der Zettel wäre noch interessant. Vielleicht trug sie den schon die ganze Zeit bei sich und gab ihn dir weil du sie so anstarrtest. Wenn du sagst sie kam dir bekannt vor - vielleicht hattest du doch schon mal mit ihr zu tun? Nur nicht als "Hauptperson"?


melden

Seltsame Begegnung mit einem Mädchen

04.11.2013 um 19:09
Moin @lavo
Zitat von lavolavo schrieb:Was kann das gewesen sein? Ich hatte auch das Gefühl sie irgendwoher zu kennen.
könnte es sein,das du mal ... Beruflich ... mit ihr zu tun hattest ?
und es ein unterbewustes wiedererkennen bei dir gab ?
bzw.
ihr verhalten ein bewustes erkennen wiederspiegelte ?... ( Zeugin,Angeklagte ectr.)

vielleicht lohnt es sich,mal über vergangene Fälle nachzudenken,
ob es da einen irgendwie verdächtigen zusammenhang geben mag?

naja ... mal sehen, ... mag ja sein,das die Botschaft irgendwie zuzuordnen wäre.


melden

Seltsame Begegnung mit einem Mädchen

04.11.2013 um 19:16
auf de Zettel stand: was kuckst du?


melden

Seltsame Begegnung mit einem Mädchen

04.11.2013 um 19:18
Ohhhh, eine Liebesgeschichte :lv: :P:

Der Zettel wär wirklich mal interessant^^ Schau doch mal bei den ganzen Spotted-Seiten bei Facebook, vielleicht findet sich da ja was ;)


melden

Seltsame Begegnung mit einem Mädchen

04.11.2013 um 19:19
@Ashton
Ne, aber : "Du kummschd hier ned rein!" ^^

btt: Der Zettel wäre echt hilfreich


melden

Seltsame Begegnung mit einem Mädchen

04.11.2013 um 19:19
Achso: und die Sache mit den über 2 Stunden im Gang stehen wundert mich auch ein wenig


melden

Seltsame Begegnung mit einem Mädchen

04.11.2013 um 19:20
Wartet doch einfach mal ab, bis der TE den Zettel hochgeladen hat. Mein Gott, manchmal kann ich echt verstehen, warum den Leuten hier die Lust vergeht.. ._.


melden

Seltsame Begegnung mit einem Mädchen

04.11.2013 um 19:21
@Tettenbura Du hast recht

Hab des Rätsels lösung. Nix mysteriöses.

Seh gerade Fahndungsbilder durch und hab sie wiedererkannt. 17 jährige abgängig aus ner Entzugsklinik in der sie eingewiesen war.

Habe das vor Ca. 4 Wochen schonmal gelesen.
Aber hab sie im Zug nicht erkannt. Andere Frisur etc.

Deswegen auch das komische gefühl vermutlich.
Unterbewusstes Gefühl des Versagens. Naja nachher mal den Zettel genauer untersuchen.


melden

Seltsame Begegnung mit einem Mädchen

04.11.2013 um 19:22
@metze76
Ich finde daran nichts komisch, wenn man in einem ICE stundenlang einen "Stehplatz" hat. ;) Dafür bin ich einfach viel zu viel mit der Bahn unterwegs (gewesen), als dass ich mich darüber noch wundern könnte. Das ist leider Standard.


melden

Seltsame Begegnung mit einem Mädchen

04.11.2013 um 19:23
Zu dem im Gang stehen... Ich stand insgesamt 5 std im Gang. War kein Platz frei und da ich in uniform fahre (so ists kostenlos) würde ich mich schämen, jemanden der bezahlt hat, nen Sitzplatz zu klauen. Sieht doch doof aus oder?


melden

Seltsame Begegnung mit einem Mädchen

04.11.2013 um 19:24
Zitat von der_coonder_coon schrieb:Die ICE Verbindung wäre evtl.auch ganz hilfreich.
....und den Namen des Zugbegleiters, des Zugführers und möglichst vieler Zeugen,von denen du dir hoffentlich die Adressen hast geben lassen. Falls du das versäumt hast, kann dich hier im Forum evtl. noch ein (oder möglichst mehrere) Beweisfoto/s retten. ;) :)


Anzeige

melden