weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hausbesitzer hat sich erschossen

51 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist

Hausbesitzer hat sich erschossen

20.11.2013 um 20:37
Es war bestimmt der Briefträger.


melden
Anzeige
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hausbesitzer hat sich erschossen

20.11.2013 um 20:38
hoff ma lieber das er sein Eigentum an nen vernünftigen Menschen vererbt hat ^^


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hausbesitzer hat sich erschossen

20.11.2013 um 20:38
@Grymnir
Der Milchmann. :D


melden

Hausbesitzer hat sich erschossen

20.11.2013 um 20:39
@Curtis
Bei einem Todesfall rennen immer eine Menge Leute rum um zu klären ob es ein Verbrechen oder Suizid war es ist also nicht verwunderlich wenn Du da jemanden gesehen hast aber dass Du ohne Satzzeichen schreibst treibt mich gerade selber fast in den Suizid :(


melden

Hausbesitzer hat sich erschossen

20.11.2013 um 20:39
@Halbu
Oder der Gärtner. In schlechten Krimis war es doch immer der Gärtner^^

Woha, wieder so ne extrem kryptische Story :popcorn:


melden
Branx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hausbesitzer hat sich erschossen

20.11.2013 um 20:40
Es war ein außerirdisch reptiloides wesen als mensch getarnt.


melden

Hausbesitzer hat sich erschossen

20.11.2013 um 20:40
Ich hab die Lösung, der Vermieter hatte einen Zwillingsbruder, der hat sich das Erbe mal näher angesehen und seine Umrisse hast du gesehen.


melden

Hausbesitzer hat sich erschossen

20.11.2013 um 20:41
es war der weihnachtsmann der zu früh dran war.


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hausbesitzer hat sich erschossen

20.11.2013 um 20:42
@StUffz

Schau mal zu den Schlüsselwörtern! o_O


@DiePandorra

Nein, stürze, dich, bitte, nicht, in, den, Tod!


melden

Hausbesitzer hat sich erschossen

20.11.2013 um 20:44
@hawaii
Ja, Kunststück, haste selber da reingepackt.


melden

Hausbesitzer hat sich erschossen

20.11.2013 um 20:45
@hawaii
Deine vielen Kommasisse haben mich aufgefangen, danke. :)

@Curtis
Schreibst Du noch was von Substanz?


melden

Hausbesitzer hat sich erschossen

20.11.2013 um 20:45
jetzt habt ihr ihn vergrault ;-) oder der Arme sucht grad nach den Satzzeichen ...


melden

Hausbesitzer hat sich erschossen

20.11.2013 um 20:46
Ich glaube kaum das du deinen Vermieter da hast sitzen sehen, vll eher ein Angehöriger der tief betroffen war und sich setzen musste. Kann mir nich vorstellen aus welchem Grund der Geist da sitzen sollte. Außer er wollte beobachten wie seine Angehörigen sich ums Erbe zoffen.


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hausbesitzer hat sich erschossen

20.11.2013 um 20:46
@DiePandorra
Welche Substanz?Schwefel? Dann war es der Teufel! :D


melden

Hausbesitzer hat sich erschossen

20.11.2013 um 20:46
das alles artet gerade irgendwie aus habe ich das Gefühl nun mal wieder Topic könntest Du bitte die Umstände ein wenig mehr beschreiben da man sich die Situation so nicht wirklich vorstellen kann was soll den mysteriös daran sein daß sich Dein Vermieter erschossen hat klar ist es nicht alltäglich doch mysteriös oder übersinnlich ist es nicht Gruss Gucky


melden

Hausbesitzer hat sich erschossen

20.11.2013 um 20:47
@Halbu
Ach das ist doch Mist, ich hasse das!
Anmelden, Mist schreiben, verschwinden! :vv:


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hausbesitzer hat sich erschossen

20.11.2013 um 20:47
@gucky76
Dazu bräuchten wir ja mehr topic!


melden

Hausbesitzer hat sich erschossen

20.11.2013 um 20:47
@Curtis
Umrisse taeuschen schonmal. Das hat gar nix zu bedeuten, das Gehirn sucht gerne vertraute Formen wo keine sind.


melden
Anzeige
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hausbesitzer hat sich erschossen

20.11.2013 um 20:48
@StUffz

Ich war das nicht. Wirklich! :)

@DiePandorra

Puuh! Zum Glück.

@Curtis

Kannst Du dich mal bitte dazu äussern? Welche Farbe hatte das Licht zum Beispiel, dass dich garstik geöffnet hat?


melden
249 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden