weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hausbesitzer hat sich erschossen

51 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hausbesitzer hat sich erschossen

20.11.2013 um 20:49
@DiePandorra
Er ist ja noch da.Vielleicht versorgt er uns ja noch mit mehr Informationen.Sonst wird das freilich nichts.


melden
Anzeige

Hausbesitzer hat sich erschossen

20.11.2013 um 20:49
@Curtis
gib uns doch mal mehr informationen dazu, das ist viel zu kurz.

@StUffz
lass ihn doch.


melden

Hausbesitzer hat sich erschossen

20.11.2013 um 20:50
@hawaii
1.PNG

Fragen?


melden

Hausbesitzer hat sich erschossen

20.11.2013 um 20:50
Wenn ich mir mal die fehlenden Satzzeichen denke, schildert sich der Sachverhalt wie folgt:

Er hat sich Sonntag erschossen.

Du hast am Montag sitzende/stehende Umrisse gesehen.
Erschossene stehen in der Regel einen Tag später nicht, sitzen kann vorkommen.

War er am Montag bereits aufgefunden worden? Wenn nicht, geh zur Polizei.

Falls doch war es evtl. die Spurensicherung, Tatortreiniger, Angehörige oder andere Erbschleicher.


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hausbesitzer hat sich erschossen

20.11.2013 um 20:52
@StUffz

Verdammt! :D

@Curtis

Wie lange hast Du die Umrisse erkennen können?


melden

Hausbesitzer hat sich erschossen

21.11.2013 um 00:33
@Curtis
Da waren sicher irgendwelche Angehörige oder andere Leute unterwegs. Es waren mit Sicherheit nicht seine Umrisse, die du da gesehen hast.


melden
noxes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hausbesitzer hat sich erschossen

21.11.2013 um 01:58
@Halbu
Der Milchmann ist nicht mehr up to date. Heutzutage ist das der Mann von Amazon.


melden

Hausbesitzer hat sich erschossen

21.11.2013 um 07:36
@Curtis

Wenn ich schon lese "SEINE Umrisse". Schon klar. Durch eine geschlossene Glastur die mit Sicherheit auch nicht einfach durchsichtig ist und der Lichtquelle wahrscheinlich hinter der Person die vor der Tür stand, sodass man die wirkliche Größe und Kontur überhaupt nicht abschätzen kann. Aber es waren SEINE Umrisse und dazu noch im Sitzen. Da kann auch einfach irgende ein Gegenstand gestanden haben, schonmal daran gedacht?

SEINE Umrisse waren es mit Sicherheit nicht. Ihn und dich kannst du getrost ausschließen. Woher ich das weiß? Von dir! Er ist tot und ich gehe davon aus, dass er dann auch direkt mitgenommen und nicht zu Austellungszwecken auf einen Sessel trapiert wurde. So zumindest kenn ich das, wenn mal jemand in der Wohnung aufgefunden wurde. Du selber standest ja vor dem Haus und kannst es auch nicht gewesen sein. Bleibt also nur noch das ganze Dorf minus 2. Viel Spass beim Suchen.


melden

Hausbesitzer hat sich erschossen

21.11.2013 um 07:37
@noxes
Zarlando! Da schmelzen die Frauen reihenweise dahin :D


melden
noxes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hausbesitzer hat sich erschossen

21.11.2013 um 07:40
@metze76
Kein Wunder, dass sich der Vermieter erschossen hat ^^


melden

Hausbesitzer hat sich erschossen

21.11.2013 um 07:41
@noxes
Du meinst der wollte einfach seine Ruhe vor dem ständigen Gekreische? :D :D :D

Vielleicht gibts ja irgendwo nen Thread dazu "Immer wenn der Packetdienst kommt höre ich seltsame Schreie, was kann das sein!"


melden
noxes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hausbesitzer hat sich erschossen

21.11.2013 um 07:43
@metze76
Genau, ich würde ich mir da auch den Gnadenschuss geben :D

Edit: Ja lol, ich wundere mich, warum das noch nicht hier war. Sind denn nicht grad Ferien ?


melden
Anzeige

Hausbesitzer hat sich erschossen

21.11.2013 um 07:44
@noxes
Ok, in dem Fall ist es wirklich der Vermieter, der da sitzt. Der wartet auf den nächsten Zarlandoboten um ihn heimzusuchen. Fall gelöst.


melden

Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Diskussionsgrundlage schwach. Wenn, dann besser ausarbeiten bitte, mit mehr Informationen. So wird der Thread nicht wirklich was
78 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden