Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Orbs oder nicht

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Orbs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Ilian geschlossen.
Begründung: Hey, bitte die Suchfunktion nutzen, Themen zu Orbs gibt's schon einige hier.
Seite 1 von 1

Orbs oder nicht

07.12.2013 um 12:05
Hallo,

eine Freundin hat Abends in meinem Zimmer einige Bilder gemacht. Auf einigen sind Lichtpunkte zu sehen. Jetzt ist die Frage ob es wirklich Orbs sind. Was meint ihr dazu?
In meinem Zimmer waren die Vorhänge zu und das Licht aus. Also können Lichtquellen die reflektieren schonmal ausgeschlossen werden

https://www.allmystery.de/static/upics/6cf6e2_PICT0047.JPG
https://www.allmystery.de/static/upics/a15fbc_PICT0006.JPG
https://www.allmystery.de/static/upics/53b525_PICT0008.JPG
https://www.allmystery.de/static/upics/328c05_PICT0010.JPG

Gruß
Philipp

Anzeige
melden

Orbs oder nicht

07.12.2013 um 12:07
Orbs gibt es nicht, das ist Staub der vom Blitz reflektiert wird.

Experimente etc findest du in meinem Thread
Orbs


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Orbs oder nicht

07.12.2013 um 12:08
putz ma die Linse vom Handy/Fotoapparat..


1x zitiertmelden

Orbs oder nicht

07.12.2013 um 12:09
hab ich zwischendrin gemacht um einen vergleich zu machen. Hab da schon versucht die Fehlerquellen so gut es geht zu reduzieren


melden

Orbs oder nicht

07.12.2013 um 12:09
Zitat von tictic schrieb:putz ma die Linse vom Handy/Fotoapparat..
@Philipp89
Und dein Zimmer xD


melden

Orbs oder nicht

07.12.2013 um 12:11
Glaubt ihr ich Putz nicht XD
Wenn ich den Vergleich zum anderen Diskussionsforum ziehe, wird das hier so ziemlich auf. Oh ja ich brauch Aufmerksamkeit. Putz mein Zimmer nicht und so weiter abgetan XD So ist es aber nicht.
Zumindest nicht bei mir


1x zitiertmelden

Orbs oder nicht

07.12.2013 um 12:14
Zitat von Philipp89Philipp89 schrieb:Glaubt ihr ich Putz nicht XD
Also wenn ich mir deinen Monitorsockel und den daneben stehenden Kerzenhalter so ansehe, bin ich eher verwundert, daß nicht noch viel mehr 'Orbs' zu sehen sind ;)

EDIT: Wer ist denn die Fußballerin mit dem breiten Grinsen auf dem Plakat rechts über dem Monitor?


melden

Orbs oder nicht

07.12.2013 um 12:18
haha Shelley Thompson. Jetzt mach ich hier noch werbung XD
Aber wenns euchg glücklich macht. Putz ich nochmal alle stellen gründlich. Warte ein paar Stunden und mach dann nochmals vergleich Fotos


1x zitiertmelden

Orbs oder nicht

07.12.2013 um 12:29
Zitat von Philipp89Philipp89 schrieb:haha Shelley Thompson.
Danke! Ich wusste doch, daß ich dieses Gesicht von irgendwoher kenne ;)

Ich hatte da übrigens selbst mal eine sehr unheimliche Begegnung mit Orbs:
Orbs (Seite 19) (Beitrag von Mr.Q)


melden

Orbs oder nicht

07.12.2013 um 12:58
Ja ein grundputz sollte Linderung verschaffen:)

Du schreibst das licht war aus, glaube ich nicht, für mich sieht die Beleuchtung eines zb Handys anders aus in einem völlig dunklen Raum. @Philipp89


melden

Orbs oder nicht

07.12.2013 um 13:03
äh ist aber so. Da kann ich dir 1000 % Garantie drauf geben. Außerdem war es kein Handy, sondern ne normale Digicam mit Blitzlicht


melden

Orbs oder nicht

07.12.2013 um 13:09
@Philipp89
Ok dann ist es so.

Wie alt bist du?

Es gibt ja mehr als genug threads hier über Orbs, du kannst versichert sein das da nichts paranormales dran ist.

:) sonst müsste ich in einem Orbs Hauptquartier leben, soviele wie ich hier fotografiere.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Ilian geschlossen.
Begründung: Hey, bitte die Suchfunktion nutzen, Themen zu Orbs gibt's schon einige hier.