Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Orbs

414 Beiträge, Schlüsselwörter: Orbs

Orbs

16.05.2005 um 15:55
Anhang: S3010024.JPG (1101 KB)
Hi an Alle!

Meine Schwester ihr Freund hat vor kurzem eine DigiCam bekommen und hat fotos von mir Geschossen auf dem Merkwürdige Leuchtkugeln zusehen sind
kann mir einer von euch sagen was die bedeuten


melden
Anzeige

Orbs

16.05.2005 um 15:59
Anhang: S3010016.JPG (1059 KB)
ups Falsches Bild


melden

Orbs

16.05.2005 um 16:04
staub!
obs gibt es nicht ! oder besser gesagt obs sind staub, schnee, regen usw. !
hab vor kurzem selbst welche fotographiert. mit absicht, hab meine bettdecke aufgeschüttelt den raum abgedunkelt und zack--> direkt über meinem kopfkissen waren 2 orbs.. bin ich jetzt verflucht !? NEIN !

auf wunsch kann ich dieses bild hier posten

Man sollte seinen Feinden vergeben, aber nicht bevor sie aufgehängt sind.


melden

Orbs

16.05.2005 um 16:04
staub!
orbs gibt es nicht ! oder besser gesagt orbs sind staub, schnee, regen usw. !
hab vor kurzem selbst welche fotographiert. mit absicht, hab meine bettdecke aufgeschüttelt den raum abgedunkelt und zack--> direkt über meinem kopfkissen waren 2 orbs.. bin ich jetzt verflucht !? NEIN !

auf wunsch kann ich dieses bild hier posten

Man sollte seinen Feinden vergeben, aber nicht bevor sie aufgehängt sind.


melden
petra7110
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Orbs

16.05.2005 um 16:19
das wäre super wenn du das machen könntest würde mich auch mal interessieren


melden

Orbs

16.05.2005 um 17:09
@petra7110
eine frage vorweg, du bist nicht zufällig arwena. ?
multiaccounts sind nicht erlaubt !
( weil du in einem ander thread den bildausschnitt aus dem ersten bild postest ) !!

das bild von den orbs/den staubdingern kommt gleich.

Man sollte seinen Feinden vergeben, aber nicht bevor sie aufgehängt sind.


melden
petra7110
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Orbs

16.05.2005 um 17:11
nein ich bin die cousine von arwenaA. sie hat aus versehen das bild das ich in meinen thread machen wollte genommen


melden
lelo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Orbs

16.05.2005 um 17:20
sehr mysteriös, wassertropfen auf der linse? sehr geheimnisvoll muss schon sagen

out of the blue into the black


melden
don-martin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Orbs

16.05.2005 um 17:21
... war bestimmt Weihwasser und darin spiegelt sich der heilige Geist!

Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
Ist wert, daá es zugrunde geht.
Drum besser wär's, daß nichts entstünde.


melden
rakonia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Orbs

16.05.2005 um 17:31
damit ist wohl wieder ein sinnloser thread geöffnet worden!echt schlimm!manche leute versuchen doch echt krampfhaft was übernatürliches zu sehen!sucht euch mal ein sinnvolleres hobby!

Wir können alles überleben, außer den Tod!


melden
lelo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Orbs

16.05.2005 um 17:36
@rakonia
danke, du triffts es auf den punkt, wer in dem hier wirklich was übersinnliches sieht, ist einfach ... (ich sags lieber nicht)... oder ist das die einzige art aufmerksamkeit zu bekommen?

out of the blue into the black


melden

Orbs

07.05.2009 um 13:11
@luniku

zu deinem geschlossenen "Thread Kreisrunder Geist im Waöd"

Wunderschön, dein Hund, aber auch der Orb.

Orbs sind zur Zeit so richtig in Mode. Treten gehäuft auf, seit dem es DigitalKameras gibt. Die Frage ist nun, ob sie eine „Fehlleistung“ von diesen zumeist „billigen“ Kameras sind, oder – was ich glaube – das die Leute mit den Digicams einfach mehr fotografieren (da Fehlschüsse nicht entwickelt, sondern sofort gelöscht werden können).

Also mit Geistern haben sie meiner Meinung nach recht wenig zu tun. Es gibt aber auch Orbs die Extreme Flugbewegungen machen, die z.B. ein vom Scheinwerfer angeleuchtetes Insekt nicht machen würde. Diese Art von Orbs sind da schon interessanter.


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Orbs

07.05.2009 um 13:13
@Burnistoun


Wenn du meinst :D


melden

Orbs

07.05.2009 um 13:15
@chandni

Was meine ich?


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Orbs

07.05.2009 um 13:22
@Burnistoun

(...)
Die Besonderheit der digitalen Kompaktkameras bestehe darin, dass das Blitzlicht sehr nah an der Linse des Apparats angebracht sei. Dadurch würden beim Auslösen des Blitzes oft kleine Staubpartikel auf dem Bild sichtbar: die Orbs.

Die Wissenschaftler erläutern dies auf der Website „theorbzone.com“ anhand eines bekannten Phänomens. Wer im Kino oder bei einer Diavorführung in den Strahl des Projektors blickt, sieht eine Vielzahl weißer Staubpartikel, die im Licht tanzen. Diese sind auf der Leinwand unsichtbar, weil sie außerhalb des Fokus liegen. Die besondere Bauform der kompakten Digitalkameras führe aber dazu, einzelne dieser Staubkörnchen in den Fokus zu rücken und sie so auf das Bild zu bannen. Die Wahrscheinlichkeit, ein Orbs-Bild zu schießen, ist daher umso größer, je mehr Staub aufgewirbelt ist. Deshalb ist die Wahrscheinlichkeit, Orbs-Bilder zu schießen, in alten Gemäuern oder auf staubigen Plätzen im Freien größer als etwa in Neubauten. Grundsätzlich gebe es aber überall, wo Menschen sich aufhalten, Staub genug für Orbs-Bilder, weil allein schon die Atmung kleinste Kleidungs- oder Hautpartikel in Mengen durch den Raum wirble.

(Erschienen im gedruckten Tagesspiegel vom 23.09.2008)

http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/Orbs-Esoterik-Gespenster;art1117,2620277

*blubb*


melden

Orbs

07.05.2009 um 13:53
@datrueffel

Bestimmt tragen mehrere Effekte zu dem "Phänomen bei".

Geh mal von den alten Kameras aus. Zu meiner Kinderzeit gab es noch die "Ritsch-Ratsch-Klick" Kameras... bei denen war der Blitz auch nicht weiter von der Linse entfernt als heute...

Ich glaube, dass heute die Leutchen nur öfters "Abdrücken", erstens wegen der Löschfunktion und zweitens wegen den geringen Preisen für einen Fotoabzug.

*pups*


melden

Orbs

07.05.2009 um 22:26
@datrueffel
Ja schön und gut aber was ist mit Handyfotos? oder Videoaufnahmen von Orbs? wenn das alles nur mit Digitalkameras in Verbindung gebracht wird?


melden
asteriski
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Orbs

07.05.2009 um 22:35
@schnitzelolga
hey konnte leider das Bild nicht öffnen... schade mich hätte das richtig interesiert....


melden

Orbs

07.05.2009 um 22:46
Wen wunderts der Thread ist ja auch schon 4 Jahre alt.


melden

Orbs

07.05.2009 um 22:47
Ja wie ihr seht ist das von 2005
leider hab ich auch die bilder nicht mehr, sorry @asteriski


melden
Anzeige
asteriski
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Orbs

07.05.2009 um 22:48
@schnitzelolga
schade.. aber toll das er wieder aufgetaucht ist :)
naja macht ja nichts Ces't la vive... so ist das Leben..


melden
340 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Seltsame Vorkommnisse43 Beiträge