Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Orbs

414 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Orbs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Orbs

06.08.2013 um 18:19
@schnitzelolga
@Full_of_Rage
@geemaj0r
@altair_4
@barbieworld

BITTE lasst mich doch weiterhin glauben das seien "umherfliegende Seelen"...!!! denn sonst müsste ich zugeben das ich dringend mal wieder putzen muß!!! :D Ich hab letztens ein Video von meinen Tieren im Schlafzimmer gemacht da hat es nur so vor "Orbs" gewimmelt!!! :(

Anzeige
melden

Orbs

06.08.2013 um 18:58
Lach! Bin eine moderne Schlampe. Noch nie hatte ich Orbs auf meinen Fotos, obwohl ich mich damit beschäftige, weil viele Bekannte diese Dinger auf der Linse haben. Das ist doch ein Witz, das Orbs Staubpartikel sind, wo ich Staub putze, wenn mir danach ist. Vermutenderweise hat es vielleicht was mit den Linsen der Kameras zu tun, was ich aber nicht glaube. Da war ich in verschiedenen Foren, wo mir Leute Orbs in verschieden Farben, Formen und Innenleben stolz präsentierten und ich passen mußte, weil ich diese Dinger nie auf der Lnse habe.

@schnitzelolga
@titus1960
@Full_of_Rage
@geemaj0r
@altair_4
@barbieworld
@blind_guardian
@aeryo
@SarahAnn
@mulgwishin


1x zitiertmelden

Orbs

06.08.2013 um 19:16
@AgathaChristo

Für die übelst mystischenborbs reicht bereits ein winzig kleiner staubpartikel :D
Was willste damit aufm foto? Bringt nix und geld schenken wird dir auch niemand ;)


melden

Orbs

06.08.2013 um 19:26
Das Wissen um die Mechanismen bei der Entstehung von Geisterflecken ermöglicht eine künstlerische Verwendung, etwa durch verschiedene Blendenformen oder künstliche Erzeugung. Linsenreflexionen und Unschärfen punktförmiger Lichtquellen beziehungsweise der Sonne bilden ähnliche Fragmente und Bildartefakte 

Quelle: Wikipedia: Geisterfleck

@AgathaChristo


melden

Orbs

06.08.2013 um 19:47
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb: Noch nie hatte ich Orbs auf meinen Fotos, obwohl ich mich damit beschäftige,
Hier kannst te sehen worauf du achten musst;

t1a00ab te354e7 t61cac4 td09ef5 stimulio

und lesen kannst te mal hier weiter;

http://ufo-information.de/index.php/stimuli-katalog/sonstige-stimuli/kameraeffekte (Archiv-Version vom 12.08.2013)


melden

Orbs

06.08.2013 um 20:54
@AgathaChristo
auf der Linse sind die Staubpartikel auch zu nah am Bildsensor um überhaupt aufgenommen zu werden. Die Partikel (Staub, Nebel, Sprühregen, Schnee etc.) müssen vielmehr im richtigen Abstand vor der Kamera herschweben und dann noch vom Blitzlicht im richtigen Winkel angestrahlt werden. Das ist eben auch alles eine Frage des (zufälligen) Timings. Da kann auf 100 Fotos kein einziger "Orb" erscheinen oder auf 10 aufeinanderfolgenden Fotos jedesmal.

Das man ganz leicht selbst ganze Orbnebel produzieren kann, kannst du hier sehen:
Beitrag von blind_guardian (Seite 15)


melden

Orbs

06.08.2013 um 20:58
das bild wird von meinem Computer nicht gefunden. ich kann dazu nichts sagen


melden

Orbs

06.08.2013 um 21:05
@max.ismus
Hier:
2irxg0jOriginal anzeigen (0,5 MB)
bj9284Original anzeigen (0,6 MB)
bjeip5Original anzeigen (0,4 MB)
Ich denke die waren gemeint!


melden

Orbs

06.08.2013 um 23:01
Ich habe hier auch noch ein paar Fotos eines
ANGRIFF DER HORROR-ORS!

Es war eines schönen Abends als ich mit meinen Hunden durch die anliegenden Wälder spazieren ging. Plötzlich bemerkte ich, daß sich einer der Hunde komisch verhielt und durch das Gras hindurch auf einen bestimmten Punkt einer gegenüberliegenden Baumreihe starrte (Der andere Hund ist alt - Taub und fast Blind und bekommt sowieso nichts mehr mit, weswegen er hier nicht zu sehen ist).

Plötzlich - wie aus dem nichts - tauchten überall diese kleinen hellen Punkte auf, und schienen sich zunächst für meinen Hund zu interessieren, und ihn genauer zu analysieren. Anders kann ich mir nicht erklären, daß diese Dinger so aufgeregt um den Kopf meines Hundes 'herumtanzten'. Komischerweise blieb der Hund vollkommen regungslos und ließ diese Lebend-Autopsie über sich ergehen - dabei haut der normalerweise vor jedem kleinen Insekt ab! Ehrlich, ich schwör!!!
orb01

Doch dann wurden diese kleinen "Licht & Liebe-Wesen" auch auf mich aufmerksam und schwirrten urplötzlich in Massen um mich herum. Ich hatte regelrecht das Gefühl, in diese feinstofflichen Wesenheiten einzutauchen! Und ich kann euch sagen, sie fühlen sich kalt - sehr, sehr kalt - an.
orb02

Leider kann ich mich nicht mehr erinnern, wie es weiter ging. Ich konnte gerade noch zwei mal den Auslöser der Kamera betätigen, bevor ich - von der Übermacht der feinstofflichen Wesen regelrecht überrannt - nach hinten überkippte, und das Bewusstsein verlor!

orb03

orb04

Erst eine gute viertel Stunde später erwachte ich wieder und musste mich erstmal kräftig übergeben. Allerdings war das keine normale Kotze die mir da aus dem Hals schoss, sondern abermillionen dieser hellen Lichtpunkte! Ein Foto hiervon erspare ich euch - es wäre zu grausam!

orb05


2x verlinktmelden

Orbs

07.08.2013 um 00:20
@Mr.Q
sehr schön. Auf deinen Fotos sieht man eindeutig, dass Orbs die Seelen der verstorbenen sind und eindeutig nichts mit dem Nebel zu tun haben. Der ist einfach nur zufällig da ;)


1x zitiertmelden

Orbs

07.08.2013 um 00:28
Zitat von blind_guardianblind_guardian schrieb:Auf deinen Fotos sieht man eindeutig, dass Orbs die Seelen der verstorbenen sind
Woher wusstest du das? In unmittelbarer Nähe gibt es tatsächlich ein Massengrab für Euthanasieopfer des WKII.

Ein Foto des Gedenksteins zur Untermauerung meiner Story kann ich bei Bedarf morgen nachliefern ;)


1x zitiertmelden

Orbs

07.08.2013 um 01:44
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Woher wusstest du das?
ich habe eben ein Auge für die feinstoffliche Welt ;)
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Ein Foto des Gedenksteins zur Untermauerung meiner Story kann ich bei Bedarf morgen nachliefern ;)
heißt das jetzt, das wir hier bei allmy nie wieder etwas von dir hören werden oder teilst du uns morgen mit, dass dein Hund den USB-Stick mit den Fotos gefressen hat und du sie leider nicht mehr hochladen kannst? ;) :troll:


3x zitiertmelden

Orbs

07.08.2013 um 10:36
@Mr.Q
Die Fotos sind sehr interessant und mysteriös. Selbst habe ich in Gegenwart einer Orbs-Fotografin festgestellt, das warscheinlich aus Nebel Orbs entstanden sind, wobei sie anschließend nur auf den Fotos sichtbar wurden, der Nebel war allerdings sichtbar. Nun hat sie eine exclusive Kamera, ich nur meine einfache Digi.

Die Orbs waren bei ihr auf Fotos sehr gut sichtbar, bzw. entwickelt, wobei ich auch einige hatte, aber klein und mickrig. Das war übrigens das erste und letzte Mal, das ich Orbs auf Fotos hatte. Habe hier erwähnt, das ich noch nie Orbs auf Fotos hatte, muß ich zurücknehmen.

Die Frage wäre noch, ob die Orbs was mit Nebel bzw. Feuchtigkeit zu tun haben und sich eventuell aus der Erde bzw. Seen usw. bilden? @schnitzelolga
@blind_guardian
@titus1960
@max.ismus
@Keysibuna
@Full_of_Rage
@geemaj0r
@altair_4
@barbieworld
@omem


melden

Orbs

07.08.2013 um 10:52
@AgathaChristo

Nebel bzw. Feuchtigkeit zu tun haben und sich eventuell aus der Erde bzw. Seen usw. bilden?

das was du meinst is das angebliche Phänomen der Irrlichter. In Seen-, Sumpf- und Moorgebieten.


melden

Orbs

07.08.2013 um 10:59
imagesCARA5GJV

Hier mal ein Photo von ner angeblichen Orb Sichtung. Zum Vergleich mit anderen Bildern hier, bei denen ich nich denke dass da Orbs drauf sind weil es einfach viel zu viele wären.


melden

Orbs

07.08.2013 um 11:44
Habe so meine eigene Theorie, die natürlich nicht stimmen muß. Ohne sich an Wissenschaft zu halten, könnten Orbs Seelen sein und zwar als Plasma, aus dem wir entstanden und wieder werden, nachdem wir durch Ableben körperlos werden. Sie zeigen sich dann unbewußt und unwillkürlich, weil sie sich als Seele mit Körper noch nicht transferiert zugeordnet wurden.@schnitzelolga
@barbieworld
@blind_guardian
@Mr.Q
@titus1960
@max.ismus
@Keysibuna
@Full_of_Rage
@geemaj0r
@altair_4
@omem


1x zitiertmelden

Orbs

07.08.2013 um 11:47
@AgathaChristo
müsste es dann nich nur noch wimmeln von orbs? bei den vielen vielen Generationen an verstorbenen menschen? Was soll die Seele dazu bewegen sich zu zeigen?


melden

Orbs

07.08.2013 um 12:10
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Ohne sich an Wissenschaft zu halten, könnten Orbs Seelen sein und zwar als Plasma, aus dem wir entstanden und wieder werden, nachdem wir durch Ableben körperlos werden.
Und die profane gesicherte wissenschaftliche Erklaerung fuer Orbs, die wir schon haben, ignorieren wir dabei?


melden
melden

Orbs

07.08.2013 um 12:13
@Amsivarier
nein die lichter blinken nicht die man regelmäßig sieht...


melden

Orbs

07.08.2013 um 12:16
Vielleicht suchen nur einige die Verbindung zu Lebenden, aus verschiedenen Gründen, wer weiß es.

Das setzt aber voraus, das schon lebend es einem bewußt sein könnte, das es eine Seele gibt und sie gehegt und gepflegt werden sollte, um sie nach dem Ableben frei und losgelöst agieren zu können mit schöpferischen dazutun.


melden

Orbs

07.08.2013 um 12:55
@AgathaChristo


Ist ja eine nette Theorie. Jedoch ist ja bekannt das orbs lediglich
Angestrahlte partikel sind ;)


melden

Orbs

07.08.2013 um 12:57
@Alarmi
Wissenschaft hat ja nun nichts gemeinsam mit freiem Denken. Wobei Wissenschaftler eh nur alles rational erklären "können".
Ist so gewollt, denke mal. Ob nun jemand religiös oder nicht, letztendlich betrifft es den individuellen Menschen als Individuum und seine Seele, die ich als Bestandteil von Menschen voraussetze, um losgelöst und danach ( Ableben) nicht als Orbs herumschschwirre, um Menschen zu unsichern.


1x zitiertmelden

Orbs

07.08.2013 um 13:37
@AgathaChristo

Wie kommt es das du dich so an die orb/seelentheorie klammerst?


melden

Orbs

07.08.2013 um 13:41
@Full_of_Rage
Du denkst eben allgemein.
Kein Schwein weiß, was Orbs sind, aber keiner würdigt die Hypothesen durch Spinner wie mir und Anderen, die sich damit beschäftigen.
@Full_of_Rage
Bin warscheinlich besessen?
Alter schützt vor Torheit nicht. Ha Ha!


Anzeige

melden