Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

was oder wer war das

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von kurvenkrieger geschlossen.
Begründung:
Seite 1 von 1
Pat-leslie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was oder wer war das

21.12.2013 um 21:46
/dateien/0,1387658764,IMAG0311Original anzeigen (0,5 MB)Heii leute ich hab heute auf meinem hochbett an der decke gesehen das da MK mit 2 strichen stand :O und ich war das nicht????! ich wohne nur mit meiner mum und meine mum kann das nicht gewessen sein die traut sich nicht aufs hochbett! und ich hatte auch kein besuch ? habt ihr vielleicht ne idee

Anzeige
melden

was oder wer war das

21.12.2013 um 21:46
der Vormieter :D oder vielleicht du, du kleiner Troll


melden

was oder wer war das

21.12.2013 um 21:47
@Pat-leslie

Sorry, aber für mich sieht das mehr nach Spinnweben aus....


melden

was oder wer war das

21.12.2013 um 21:47
War ein Geist. Eindeutig.


melden

was oder wer war das

21.12.2013 um 21:48
@Pat-leslie
Ist das geschrieben?
Vielleicht bist Du da mit irgendwas lang geschrammt, keine Ahnung, vielleicht mit Deinem Lichtschwert. :D


melden

was oder wer war das

21.12.2013 um 21:50
Eindeutig! Das war ein Zeichen der Borg! Du Wurst assimiliert. Flucht ist nicht möglich!


melden

was oder wer war das

21.12.2013 um 22:00
Auf dem Hochbett, wo es hochgeht. Das war eindeutig ein Geist..^^


melden

was oder wer war das

21.12.2013 um 22:04
Sieht aus als wäre da mal irgendwas langgeschrammt vor einiger Zeit, dass wahrscheinlich erst später sichtbar wurde ...

(Die Threads hier im Mysterybereich werden auch immer niedlicher ...)


1x zitiertmelden

was oder wer war das

21.12.2013 um 22:08
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Die Threads hier im Mysterybereich werden auch immer niedlicher ..
Das haste sehr schön ausgedrückt, ich nenne es so , sie werden immer dämlicher, sry...


melden

was oder wer war das

21.12.2013 um 22:11
@x-ray-2
Das hast Du von mir abgeschrieben. :troll: ;)

Aber für mich die logischste Erklärung, Mama hat ja extreme Höhenangst und kann es nicht
gewesen sein.
Meistens ist ja der Zwischenraum von Hochbett zur Decke nicht sooo groß, da kann das schon mal passieren. *Akte zuklappe* :}


1x zitiertmelden

was oder wer war das

21.12.2013 um 22:17
@DiePandorra
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Das hast Du von mir abgeschrieben.
Was das "lang schrammen" angeht, das hast du natürlich zu erst erwähnt, aber mir ging es eher darum dem noch hinzuzufügen, dass man solche "Schrammen" auch vielleicht erst viel später sehen kann auf der Tapete ...

Die Annahme da würde etwas "stehen" halten wir sicher beide für gleichermassen abwegig :)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von kurvenkrieger geschlossen.
Begründung: