Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorgänge in der Wohnung

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wohnung Getäusche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vorgänge in der Wohnung

29.12.2013 um 10:29
Zitat von SchlingelinSchlingelin schrieb:wohnen in einem Mehrparteienhaus
Mehr brauche ich eigentlich gar nicht zu lesen. Man hoert eben immer mal Geraeusche aus einer anderen Wohnung. Schall breitet sich nicht immer so aus wie man es erwartet, und es klingt unter Umstaenden dann so, als kaemen die Geraeusche aus der eigenen Wohnung. Entspannt euch, wird nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ihr was hoert.

Anzeige
melden

Vorgänge in der Wohnung

29.12.2013 um 11:00
Zur Musik:

Das kann ein vorbeifahrendes Auto gewesen sein, ein Handy in Nachbarwohnung usw.

Knacken:

Ganz klar arbeitendes Holz.

Vibration in der Wand:

Luft in Heizungsrohr.
Baubewegungen.
Evtl. sogar Minibeben.


melden

Vorgänge in der Wohnung

01.01.2014 um 19:30
@Schlingelin
Wir haben in Wohnzimmer und Küche Laufbretter für unsere Katzen an die Wand geschraubt. Nachts wenn die darüber laufen hört sich das im Schlafzimmer an als ob jemand an die Wand bollert. Die ersten male konnte ich diese Geräusche auch nicht zuordnen.
Habt ihr vielleicht einen neuen Kühlschrank der anspringt und Geräusche macht oder zu nah an der Wand steht , ein Radio oder Fernsehgerät mit Zeitschaltuhr die vergessen wurde auzuschalten ?


melden

Vorgänge in der Wohnung

04.01.2014 um 10:50
@Schlingelin
Zitat von SchlingelinSchlingelin schrieb am 28.12.2013:Punkt 2) kann ich mir allenfalls so erklären, dass in der Nachbarwohnung vielleicht ein Handy vibriert hat.
kann ein handy so arg vibrieren dass es durch die wand für die nachbarn wahrnehmbar ist? erscheint mir eher unwahrscheinlich. Ein wenig sehr unwahrscheinlich sogar


2x zitiertmelden

Vorgänge in der Wohnung

04.01.2014 um 14:30
Also ich hatte mal einen Nachbarn der ´nen ziemlichen Schaden hatte was Lärm und Co anging. Er bohrte z.B. gegen 2 Uhr Nachts seine Küchenschränke an und beschwerte sich bei mir ich solle doch gegen 12Uhr mittags nicht saugen, der er ja arbeitslos ist und ausschlafen will. Ich habe den zwar schon von meinen Steuern bezahlt, aber egal.
Naja, und wenn ich mal hoch bin und ihn um mäßigung gebeten habe da ich morgens früh raus muss, dann war 5 minuten ruhe und dann wieder von vorne der Heckmeck.

Also habe ich mir als ich auszog 3 Wecker gekauft, auf 2, 3, 4 Uhr Nachts gestellt und in jedem Zimmer einen rein gepackt und dann bin ich ausgezogen.

:troll: :troll: :troll:


melden

Vorgänge in der Wohnung

05.01.2014 um 14:43
Zitat von barbieworldbarbieworld schrieb:kann ein handy so arg vibrieren dass es durch die wand für die nachbarn wahrnehmbar ist? erscheint mir eher unwahrscheinlich. Ein wenig sehr unwahrscheinlich sogar
Das gibt es tatsächlich ^^ ich merke morgens und abends, wenns bei mir in der Wohnung still ist,wie das Handy meines Nachbarn (der unter mir wohnt) vibriert.


melden

Vorgänge in der Wohnung

05.01.2014 um 14:49
Wieso streitet ihr alle paranormalen Vorgänge immer sofort ab anstatt sie näher zu durchleuchten. Alles was ihr macht ist es euch in Theorien zu zu stürzen die auf natürliche Phänomänen basieren..

Ich glaube schon das es sowas wie Geister in Wohnungen gibt....


melden

Vorgänge in der Wohnung

05.01.2014 um 14:50
Zitat von barbieworldbarbieworld schrieb: kann ein handy so arg vibrieren dass es durch die wand für die nachbarn wahrnehmbar ist? erscheint mir eher unwahrscheinlich. Ein wenig sehr unwahrscheinlich sogar
Du hast wohl noch nie in einer Platte gewohnt oder? Da hört man die Nachbarn husten, niesen,
gähnen etc. Selbst den Hund, der oben den Flur entlang läuft, hört man.
Von anderen Dingen, die man noch so hört, gar nicht zu sprechen... ;) :D


melden

Vorgänge in der Wohnung

05.01.2014 um 14:53
@hawaii
nein in einem plattenbau hab ich noch nicht gewohnt...dass mit den dünnen hellhörigen wänden ist aber irgendwo logisch...wenn man selber mal nachdenkt xD "schäm"


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorgänge in der Wohnung

05.01.2014 um 15:03
@hawaii
@barbieworld
Das man in einem Plattenbau alles mögliche hört, kann ich mir gut vorstellen. Das könnte so manche paranormale Wahrnehmung erklären.


melden

Vorgänge in der Wohnung

06.01.2014 um 11:19
Die meisten Geräusche lassen sich ganz banal erklären. Wir haben ein großes Haus, wenn ich da abends mal allein bin, da gibts auch ohne Ende Geräusche, mein lieber Herr Gesangsverein, da kann einem schon mulmich werden. Aber alles lässt sich erklären.

Ich denke auch bei Euch sind die Geräusche erklärbar, zumal das Haus noch ganz neu ist und die ganzen Materialien sich ja auch erst mal "setzen und ausdehnen" müssen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: