Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Brutale Verbrecher

28 Beiträge, Schlüsselwörter: Verbrecher
kikuchi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brutale Verbrecher

16.12.2004 um 04:46
Link: www.japantimes.co.jp (extern)

Ich komme auf dieses Thema weil hier in Jp grad wieder ein paar üble sachen passieren --->Link
Ich frage mich was sind die beweggründe solcher menschen? Was legt bei einem Menschen den Schalter um so das er mit solchen Sachen anfängt?
Kann so ein Verhalten angeboren sein, entwicklet es sich aus dem Umfeld?
Und wieso sollte man KINDER umbringen, wa ja wohl das schlimmste verbrechen ist was es gibt.
Ich rede nicht von Terroristen, sondern ausdrücklich von nicht ideologisch motivierten einzeltätern wie sie überall immer wieder vorkommen!

Und ist es wirklich sinnvoll solche Menschen nach 15Jahren haft wieder rauszulassen, wäre nicht vielleicht die Todesstrafe sinnvoller?
Wie soll resozialisierung bei solchen Menschen wirken können???

Yanisu

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん


melden
Anzeige
sabrina^
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brutale Verbrecher

16.12.2004 um 07:26
der link funzt bei mir leider nicht ...
wie ich schon in thread *todestsrafe* sagte , bin ich gegen die todesstrafe , aber sie gehören für lebenslang hinter gittern , wie gesagt ihr leben lang und nicht für eben diese 15 jahre . wie man da mit ihnen umgehen sollte , kannst du da nachlesen !

Sabrina

_____________________________
Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind;
wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat.
Alle Träume können wahr werden , wenn wir den Mut haben , ihnen zu folgen !


melden
parakeet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brutale Verbrecher

16.12.2004 um 07:40
@ sabrina

da sind wieder "20%" versteckt!

~~*WHAT IS UNDERSTOOD, NEED NOT BE DISCUSSED!*~~

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.


melden
LacrimaNigra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brutale Verbrecher

16.12.2004 um 07:42
Auch bei mir haut des mit dem link nicht hin aber okay....

Ich finde verbrechen an kindern sind die schlimmsten verbrechen überhaupt und ich binder meinung dass keine strafe der welt ausreichend genug wäre...
WEil ich ja nicht weiß was in japan passiert ist nenn ich einfach mal ein beispiel:
Ein kinderschänder gehört nicht in die klapse, das ist für ihn viel zu gut...
ich finde man sollte den tätern genau das gleiche antun was sie einem angetan haben. oder ein gewissen körperteil entfernen.
Bei kindern kenn ich keine gnade.
man sollte ihnen das schlimmste antun das es gibt... noch nicht einmal die todesstrafe ist genug denn da ist es nach spätestens ner halben stunde vorbei...


Sorry aber das ist meine meinung


Die Hölle, das sind wir selbst.
_____________________________
T.S. Elliot


melden
parakeet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brutale Verbrecher

16.12.2004 um 07:44
hier ist der link ohne "20%":

http://www.japantimes.co.jp/cgi-bin/getarticle.pl5?nn20041216a1.htm


~~*WHAT IS UNDERSTOOD, NEED NOT BE DISCUSSED!*~~

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.


melden
sabrina^
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brutale Verbrecher

16.12.2004 um 07:54
@ parakeet
dankeschön ! ;)

_____________________________
Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind;
wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat.
Alle Träume können wahr werden , wenn wir den Mut haben , ihnen zu folgen !


melden
parakeet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brutale Verbrecher

16.12.2004 um 07:59
@ sabrina

you're welcome! ;)

~~*WHAT IS UNDERSTOOD, NEED NOT BE DISCUSSED!*~~

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.


melden

Brutale Verbrecher

16.12.2004 um 09:21
Ich habe einen 3 jahre alten sohn... und noch ziehmlich kleine nichten und neffen.... ich für mich selber weiss wenn denen etwas passiert wo jemand dran schuld ist... gibt es für mich keine Gesetze keine Richter und keine Polizei mehr....weil das was das gesetzt macht ist peanuts im gegensatz was ich dann machen werde... das werde ich hier nicht reinschreiben weil es nicht ganz jugenfrei ist...ich weiss nur das er es dannach sehr bereuen wird...

es gibt soviele böse menschen auf dieser welt....



bin nicht auf der welt um es jeden recht zu machen


melden

Brutale Verbrecher

16.12.2004 um 09:37
Viele Menschen sind einfach Bestien, sie braucehn etwas was sie unterdrücken können und das sich nciht wehren kann...und ncihts wäre da besser geeignet als Kinder.
Ich kann nicht sagen, ob diese Menschen krank sind oder nicht, dazu weiß ich zu wenig, aber was ich weiß sit, das man die Gesellschaft für immer vor ihnen schützen muß und nciht nur für einige JAhre.
Aber ich denke auch, das ich obwohl ich gegen die Todesstrafe bin amok laufen würde wenn es um mein Kind ginge, und es wäre kein schneller Tot, sondern langsam und qualvoll, so das dieser Person alle Fehler lange genug vor Augen bleiben können. Und diese nie wieder sowas tun kann.

Es gibt keine Antworten nur Erwiderungen...


melden

Brutale Verbrecher

16.12.2004 um 09:42
@absimiljard


ich bin ganz deiner meinung....


die person oder das tier sollte noch nicht mal sterben ...sondern soll jahre leiden so wie die eltern....




bin nicht auf der welt um es jeden recht zu machen


melden

Brutale Verbrecher

16.12.2004 um 09:44
@Zickchen

Die Eltern sind Nebensächlich. Es geht um das was das Kind ertragen mußte.

Es gibt keine Antworten nur Erwiderungen...


melden

Brutale Verbrecher

16.12.2004 um 09:48
@absimiljard


das ist ja richtig.... das kind ist dann aber schon nicht mehr da.... und die eltern leiden bis zu ihrem tod das wollte ich damit sagen....

bin nicht auf der welt um es jeden recht zu machen


melden

Brutale Verbrecher

16.12.2004 um 09:59
Das ist leider wahr, der Verlust eines Kndes schwebt immer wie ein Damoklesschwert über ihnen, sowas vergisst man nciht.

Aber ich würde wissen wollen, das der der das meinem Kind angetan hat es auch nie vergisst.

Aber was ich nie tun würde wäre mch an die Familie des Täters zu wenden, weil sie nichts dafür können, ich kann mir nciht vorstellen, das sowas ein Versagen in der Erziehung ist.

Es gibt keine Antworten nur Erwiderungen...


melden

Brutale Verbrecher

16.12.2004 um 10:11
nein das würde ich auch nicht tun... weil die nicht dafür verantwortlich sind...ausser der täter ist unter achtzehn...das gibt es nähmlich auch schon...leider!!!!

aber jetzt mal ganz ernsthaft wird ein mensch so auf die welt gebracht oder
kommt das erst später???

so kranke gedanken sich an ein kind zu vergreifen wie kommen die ?was können die kinder dafür....???

was ist so toll daran einer kleinen seele soetwas anzutun...diese schmerzen dieser leid... es ist einfach nur traurig... ich weiss nicht ob ich agressiv auf sowas reagieren soll oder traurig...!!!

jedes mal wenn ich die nachrichten lesen oder höre und sowas höre wie eine 30 jährige frau in erfurt hat ihren kleinen sohn solange mit den stöckelschuhe getretten das er stirbt nur weil sie schlafen wollte.....oder ein paar will sich trennen und die mutter sagt nein du bekommst nicht das kind und der mann ist dann so sauer das er sagt gut dann bekommt es keiner und schmeisst das kind aus dem fenster(dem kind ist gott sei dank nicht viel passiert) aber so grausam sein so brutal...so kalt... hammer ich könnte mich jetzt hier auslassen über solche menschen aber dann bin ich in einer wwoche noch nicht fertig mit schreiben...


bin nicht auf der welt um es jeden recht zu machen


melden

Brutale Verbrecher

16.12.2004 um 10:21
Nun Prof RObert m. Sapolsky geht soweit zu behaupten, das ein Gendefekt einen Mneschen straffällig werden lassen kann. Gut möglich das er recht hat, denn er wird nciht ohne Grund eine Veröffentlichung gemacht haben.

Andere denke ich sind einfach nur krank, normal kann das nciht sein. Alleine schon weil ein KInd diesen Niedlichkeitsfaktor hat der eigendlich den Beschützerinstinkt weckt.

Wenn Mütter das tun, denke ich haben sie das Kind unüberlegt bekommen oder vieleicht auch nciht gewollt. Sie sind schlichtweg einfach überfordert, diesen Frauen sollte man helfen, es sit ja nciht gesagt, das sie sich immer so verhalten, oder nur wenn alles über ihnen zusammenbricht.

Es gibt keine Antworten nur Erwiderungen...


melden

Brutale Verbrecher

16.12.2004 um 10:29
ja aber wenn man überfordert ist dann kann man sich an soviele stellen wenden die einem helfen...das entschuldigt die tat aber nicht...

ich weis snicht mehr wo es war ist auch schon was länger her da hat eine familie ein babysitter gehabt und hat sich immer gewundert warum ihr kind blaue flecken hat wenn sie wieder kommen darauf hin haben sie eine kamera aufgestellt so das die babysitterin das nicht sieht und da hat man gesehen wie die BS das kind schlägt und schubst und tritt...dieses video haben sie veröffentlicht und sie haben auch gezeigt was sie mit der frau auf der strasse gemacht haben!!!!

mann sollte das gleiche mit kinderschändern machen wie in amerika da bekommen sie glaub ich für eine bestimmte zeit ein schild um den hals gehängt und jeder kann gross lesen was er gemacht hat ...


auf dem marktplatz der stadt stellen schild um den hals und die leute selber entscheiden lassen was sie mit ihnen machen...so wie früher....



bin nicht auf der welt um es jeden recht zu machen


melden
helios-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brutale Verbrecher

16.12.2004 um 10:34
Solche Menschen sind psychisch krank und gehören in eine Anstalt. Aber nicht auf den elektrischen Stuhl/die Gaskammer/Hinrichtungspritsche

Schonmal drüber nachgedacht das wir alle Mörder sind? Wenn euch jemand eine Maschine anbietet mit der ihr von Punkt A zu Punkt B um das vielfach shcneller reisen könnt als zu Fuß, aber derjenige dafür Tausende von Menschenopfern fordert, würdet ihr drauf eingehen?

Na klar, jeder fährt doch Auto oder Bus... ist ein anderer Sachverhalt, aber man sollte nicht so rasch mit nem Todesurteil sein, dass will ich damit sagen.
Das Leben ist nunmal nicht so einfach um es in gut und böse aufzuteilen....

"Wenn es keinen Gott gäbe müsste man ihn erfinden" - Voltaire

"Genie ist Liebeskraft, ist Sehnsucht nach Hingabe." - Hermann Hesse


melden

Brutale Verbrecher

16.12.2004 um 10:35
Bei Müttern kann es schon hard werden. Bis sie verschiedenen Stellen helfen können manchmal Wochen vergehen. Die denken nehmlich" wird schon nciht so shclimm sein"
ICh finde sowas auch nciht gut, aber ich will eine überforderte Frau auch nciht verurteilen. Ich würde es gerne sehen, wenn diese Frauen sich die entsprechende Hilfe suchen und diese auch bekommen.

Menschen die das nur zum Spaß machen, die kann und will ich auch nciht verstehen.
Ob sie nun krank sind...ich weiß es nciht. aber man sollte etwas gegen diese Menschen tun, sei es nun wegsperren oder behandeln oder beides.

Es gibt keine Antworten nur Erwiderungen...


melden

Brutale Verbrecher

16.12.2004 um 10:39
man kann solche menschen nicht behandeln.....



bin nicht auf der welt um es jeden recht zu machen


melden

Brutale Verbrecher

16.12.2004 um 10:42
@helios

Ich habe nie gesagt, das ich so Menschen generel auf dem Elektrischen Stuhl setzen würde, ich sagte nur, das wenn es um mein Kind gehen würde ich zum Tier werden würde.

Was ich nur bezweifel sind dei Methoden die bisher angewendet werden. Einige Jahre behandeln und dann wieder raus und zur Menschheit. Viele gehen raus und suchen sich grade das nächste Kind aus. Das ist das was ich so schlimm finde. Viele Kinder hätten nicht sterben müssen, wenn man diese Menschen weiter unter Aufsicht gelassen hätte.

Jeder hat zwar eine zweite Chance verdient, aber nciht, enn er anderen damit die erste Chance nimt!

Es gibt keine Antworten nur Erwiderungen...


melden
Anzeige

Brutale Verbrecher

16.12.2004 um 10:47
Jeder hat zwar eine zweite Chance verdient, aber nicht, wenn er anderen damit die erste Chance nimmt!

der ist perfekt

bin nicht auf der welt um es jeden recht zu machen


melden
347 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt