Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könnte ich ein Werwolf sein ?

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vollmond Wirkung, Werwolf Mond ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Könnte ich ein Werwolf sein ?

25.01.2014 um 22:43
@DarkLuna666
Könnte ich ein Werwolf sein ?
Nein !
Zitat von DarkLuna666DarkLuna666 schrieb:der ganz ruhig da stand und nichts tat mich nur ansah bis ich weggerannt bin .
Also wenn ich eine "Klobürste" ansehe, werde ich auch zu keiner, allenfalls zu ner "Kratzbürste :P:

Wäre aber sinnvoller die SuFU zu benutzen, Stichwort "Werwölfe"

z.B.: Ich glaube ich bin ein Werwolf

Anzeige
melden

Könnte ich ein Werwolf sein ?

25.01.2014 um 22:55
@ackey
die habe schon gelesen und glaube ihn nicht .toller vergleich im übrigen


melden

Könnte ich ein Werwolf sein ?

25.01.2014 um 22:57
Alle hast du sicher nicht gelesen, oder? :D
Schlüsselwort: Werwolf
Sind ja auch 36 :D


melden

Könnte ich ein Werwolf sein ?

25.01.2014 um 23:00
@Lilitu
nicht alle aber das beispiel was sie meinte


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von kurvenkrieger geschlossen.
Begründung: Eine Untersuchung beim Arzt könnte das beantworten.