Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dünne, parallel fliegende Kondensstreifen

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kondensstreifen, Parallel, Mehrere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dünne, parallel fliegende Kondensstreifen

30.01.2014 um 01:32
Wen Interessiert denn ne Uhrzeit auf ner kamera???

Anzeige
1x zitiertmelden

Dünne, parallel fliegende Kondensstreifen

30.01.2014 um 06:21
Ich habe bis vor 2 Jahren auch in Mülheim/Ruhr gewohnt , und zwar im 6. Stock mit Wohnzimmer-Richtung Düsseldorf Flughafen gelegen.

Dort flogen mehrfach pro Stunde Flugzeuge und solche Streifen habe ich auch gesehen , jedoch auch nichts gehört.

Sahen für mich aus wie von Kampfjets , gehört habe ich allerdings auch absolut garnichts. Wird wohl etwas mit der Höhe zu tun haben.

lg


melden

Dünne, parallel fliegende Kondensstreifen

30.01.2014 um 08:19
Naja.Auf meiner Kamera sind Uhrzeit und Datum falsch aber mir geht's nur um die Bilder und Zeitangaben habe ich auch auf dem Handy :P


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dünne, parallel fliegende Kondensstreifen

30.01.2014 um 08:20
Zitat von Franke84Franke84 schrieb:Wen Interessiert denn ne Uhrzeit auf ner kamera???
Threadersteller sagt 14:00, in Wirklichkeit wurden die Fotos aber um 10:00 gemacht. Schlimmeres Beispiel: Threadersteller sagt heute 14:00, in Wirklichkeit wurden die Fotos am 15.06.2004 14:00 aufgenommen.

Da kann man dann schon mal in Betracht ziehen, dass man vom Threadersteller verarscht wird und muss keine Energien mehr in Antworten legen. Ist schon öfter vorgekommen :)

NATÜRLICH nur, wenn die Zeit auf der Kamera richtig eingestellt ist.


melden

Dünne, parallel fliegende Kondensstreifen

30.01.2014 um 10:16
Ich wohne in Bochum und hab die auch gesehen!
Allerdings nicht gestern sonder vor 2 Wochen ein paar mal! Hoch fliegende Kampfjets!
War schwer zu erkennen (sonniger Himmel) waren aber welche!
Hab auf den Überschallknall gewartet, kam aber nix :D


melden

Dünne, parallel fliegende Kondensstreifen

30.01.2014 um 11:28
Aiaiai ich dachte die Sache wäre geklärt, aber über Nacht ist ja hier noch einiges dazu gekommen :D

Ob die Uhrzeit auf der Kamera richtig eingestellt ist, kann ich nicht sagen sie gehört meiner Mutter, ich hab's mir einfach schnell geschnappt und Fotos gemacht.

Ja ich habe die Fotos verkleinert, weil man hier nur 5 MB hoch laden kann.

Die Flugzeuge sind 100% Zwischen 14:00 und 14:10 vorbei geflogen. Als ich sie sah, war auf meiner Uhr 14:02. Natürlich dauert es paar min bis sie am Himmel vorbeifliegen.

Ich wohne in Mülheim an der Ruhr, Stadtteil Saarn (will im internet nicht meine Strasse preis geben) Sie kamen aus südlicher Richtung und flogen Richtung Norden (habe nun noch mal meinen Kompass aus dem Schrank geholt)

Ich kann die Original Fotos gern zur Verfügung stellen

LG


melden

Dünne, parallel fliegende Kondensstreifen

30.01.2014 um 11:30
@Sapphirin

Ich hab hier so was tatsächlich zum ersten mal gesehen, von daher war ich verwundert...


melden

Dünne, parallel fliegende Kondensstreifen

30.01.2014 um 12:11
So hier kann man die Bilder herunterladen. Einmal im Original Aufnahmeformat und einmal in JPG formatiert.

http://speedy.sh/75nyt/Bilder.zip

LG


melden

Dünne, parallel fliegende Kondensstreifen

30.01.2014 um 12:28
Dieser download Link ist besser: http://www.file-upload.net/download-8568275/Bilder.zip.html


melden

Dünne, parallel fliegende Kondensstreifen

30.01.2014 um 12:47
Dünne, parallel fliegende Kondensstreifen
Hallo Leute,
Ich bring mich einfach mal ein :-)
Ich würde sagen das das Chemtrails waren...
Wikipedia: Chemtrail
traurig soetwas
Klassiker! :D

Ich liebe Allmy ^^


melden

Dünne, parallel fliegende Kondensstreifen

30.01.2014 um 16:03
So...Anfrage an die DFS ist raus. Sobald die Pressestelle irgendwas in Erfahrung gebracht hat, werde ich zurückgerufen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Steigende "Wolke" über dem Horizont
Mystery, 11 Beiträge, am 19.11.2016 von EDGARallanPOE
Träumende am 18.11.2016
11
am 19.11.2016 »