Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Haus des Teufels und der 200 Dämonen

228 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haus Des Teufels ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Haus des Teufels und der 200 Dämonen

30.01.2014 um 13:45
Ein durchaus interessanter Artikel wie ich finde, aber seht selbst:

http://www.welt.de/vermischtes/article124343718/Das-Haus-des-Teufels-und-der-200-Daemonen.html

Könnte was dran sein oder nur gut inszenierter Fake?

Anzeige
melden

Das Haus des Teufels und der 200 Dämonen

30.01.2014 um 13:57
@subhuman

Was ist denn hier los?

Auf Welt.de schon über 80 Kommentare und einer schreibt:

"Es gibt deutschsprachige Foren wie z.b. Allmystery die sich u.A. auch mit solchen Phänomen beschäftigen.
Vielleicht finden sich dort Ort in Deutschland, an denen es angeblich spukt, die sie besuchen können.
Ich weiss selber nicht was ich davon halten soll, aber das Forum ist prall gefüllt"

Und hier gähnende Leere, langsam wird es hier gruselig...


1x zitiertmelden

Das Haus des Teufels und der 200 Dämonen

30.01.2014 um 13:59
wäre mal interessant die video und tonband aufnahmen zu sehen die angeblich irgendwo kursieren :D liest sich ansonsten ehr wie ein schlechtes drehbuch, aber soviele zeugen, .. ist schon komisch


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Haus des Teufels und der 200 Dämonen

30.01.2014 um 14:00
Die Seite, von der fotografiert wurde wäre interessant. Sieht wie eine gewöhnliche Spiegelung aus. (Beim zoomen hab ich aber einen kleinen Hundekopf als erstes gesehen)
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Und hier gähnende Leere, langsam wird es hier gruselig...
Der Artikel ist seit gestern auf welt.de, seit 15 Minuten da. Klar, dass es hier noch etwas "leerer" ist. :D

EDIT
@stanmarsh
https://www.youtube.com/watch?v=kphXy37MGBo
http://www.dailymail.co.uk/news/article-2547224/EXCLUSIVE-A-portal-hell-Police-chief-priest-examined-possessed-children-haunted-Indiana-home-official-reports-saying-no-hoax.html


melden

Das Haus des Teufels und der 200 Dämonen

30.01.2014 um 14:13
http://www.indystar.com/story/news/2014/01/25/the-disposession-of-latoya-ammons/4892553/

Hier mal der Originalartikel. Für mich ein klarer Fall von religiöser Spinnerei der beiden älteren Frauen, der sich auf die Kinder übertragen hat.

Wo sind nur Sam und Dean, wenn man sie braucht... Winchester ftw! :D


melden

Das Haus des Teufels und der 200 Dämonen

30.01.2014 um 14:16
Habs auch grade gefunden...;-)

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/4204392/-es-ist-zeit-zu-sterben--ich-werde-dich-toeten-.html#.Uuov8LRxCaY

Das ja mal gruselig...


melden

Das Haus des Teufels und der 200 Dämonen

30.01.2014 um 14:17
Naja, ist religiöser wahn als schuld an solchen erscheinungen??? Bisher wurde dementiert, dass es sowas überhaupt gibt...;-)


melden

Das Haus des Teufels und der 200 Dämonen

30.01.2014 um 14:19
"Maginot said he needed other priests to give him the ritual for a minor exorcism, which does not require church approval. The priests he consulted told him to look it up on the Internet." (aus dem Artikel)

Oh ja, sehr vertrauenserweckend :D Jetzt suchen sich Priester ihre Anleitungen für einen Exorzismus schon aus dem Internet heraus xD


melden

Das Haus des Teufels und der 200 Dämonen

30.01.2014 um 14:22
Eine Mutter, die ihre Kinder als "von Dämonen in Besitz genommen" ansieht ... Na super, das is ja genau das was Kinder brauchen ...

Eher ein Fall fürs Jugendamt als für Exorzisten ...

Edit: Meine Meinung, wer jemanden anderen als "besessen" ansieht, hat das eigentliche Problem und nicht die bezeichnete Person ...


melden

Das Haus des Teufels und der 200 Dämonen

30.01.2014 um 14:23
Oh mann, dagegen hauen, ist einfach. Wenn sowas aber wirklich mal passiert, seis ihr die ersten, die schreiend weglaufen...mal drüber nachgedacht, dass die komplett überfordert waren, wenn dem so war??? Warum sollte ein seriöses blatt sowas ausführlich beschreiben und den fall begleiten??????!


melden

Das Haus des Teufels und der 200 Dämonen

30.01.2014 um 14:24
Vielleicht, weil sie auch mal trollen wollen? ;)


melden

Das Haus des Teufels und der 200 Dämonen

30.01.2014 um 14:25
Special EffectzZ


melden

Das Haus des Teufels und der 200 Dämonen

30.01.2014 um 14:25
Sehr interessant auf jedenfall. Nach tausenden von Fakes wird es ja mal Zeit für etws "reales" :)
Hier auch ein etwas längerer beitrag zu der Geschichte.

http://www.indystar.com/story/news/2014/01/25/the-disposession-of-latoya-ammons/4892553/


melden

Das Haus des Teufels und der 200 Dämonen

30.01.2014 um 14:25
@stanmarsch Jo, die Kommentare bei Welt.de hab ich auch ne Weile gelesen.
Fands immer interessant und amüsant. Aber dort zu schreiben ist schon ne andere Nummer.
Es ist die meistgelesene Onlinezeitung Deutschlands. Das heisst quasi, dass lesen viel mehr
Leute...


melden

Das Haus des Teufels und der 200 Dämonen

30.01.2014 um 14:32
trollen können sie sich gar nicht leisten...aber das ist immer die einfachste erklärung...;-) so wie ja immer alle krank waren oder sind, das poltergeistphänomen wird übrigenz sehr gut von walter von lucadou erklärt und das betrifft ausnehmlich geistig und psychisch gesunde personen!!!


melden

Das Haus des Teufels und der 200 Dämonen

30.01.2014 um 14:35
Ich bin sicher kein Profi für sowas ABER
die Leute die im Interview gezeigt werden (das letzte Video von brainerror)
lügen alle wie gedruckt.
Wer ein wenig deren Körpersprache deuten kann, wird das sehr schnell
sehen.
Der Kamera ausweichen beim erzählen, wild mit den Armen fuchteln, lauter/aufgeregter
werden beim reden ... alles Anzeichen die Menschen unbewusst machen
wenn sie sich was zusammen spinnen.

Für mich persönlich:
Nichts Wahres dran!


melden

Das Haus des Teufels und der 200 Dämonen

30.01.2014 um 14:35
Rückwärts die Wand hoch... -.-


melden

Das Haus des Teufels und der 200 Dämonen

30.01.2014 um 14:36
@Andersich
Stimmt, ich mag einfach Erklärungen :) Und rationale mag ich auch sehr ;)

Für mich ist da absolut nichts wahres dran, meine Meinung.


melden

Das Haus des Teufels und der 200 Dämonen

30.01.2014 um 14:36
Das hört sich aber alles sehr unglaubwürdig an ... Die Kinder können einem leid tun mit so einem bekloppten Elternhaus ...

Wahrscheinlich kommt die Mutter einfach nicht mit den Kindern klar, weil sie vielleicht auch verhaltensauffällig sind, und verlagert jetzt die Probleme nach aussen auf "Dämonen" ...

Obwohls so traurig ist, kann man trotzdem drüber lachen ...


melden

Das Haus des Teufels und der 200 Dämonen

30.01.2014 um 14:38
ja, rückwärts die wand hoch, ist doch mal was anderes...stellt euch mal vor, sowas gäbe es wirklich, wie gross ist eure angst, wenn ihr sowas seht??? unvorstellbar, oder??? schon mal drüber nachgedacht, dass es kein fake sein muss, würde erklären, warum so viele mit unter auch deutsche blätter davon berichten...das gegenteil muss erstmal bewiesen werden...


Anzeige

2x zitiertmelden