Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Haus des Teufels und der 200 Dämonen

228 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haus Des Teufels ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Haus des Teufels und der 200 Dämonen

02.02.2014 um 12:49
@sorgonzo
Kein Ding :) Hatte mich nur gewundert ...

Anzeige
melden

Das Haus des Teufels und der 200 Dämonen

02.02.2014 um 12:52
@x-ray-2
War übrigens mein erster post -.- und dann nichts geschrieben.

Aber jetzt zu dem Thema

Ich glaube das die in den USA viel Mist erzählen.
Also das so was einfach nur erfunden wird


melden

Das Haus des Teufels und der 200 Dämonen

02.02.2014 um 13:03
@sorgonzo
Auch die Möglichkeit, dass alles komplett erfunden ist, muss man natürlich auf dem sprichwörtlichen Zettel haben ...


melden

Das Haus des Teufels und der 200 Dämonen

02.02.2014 um 13:12
Die muss man immer auf dem Zettel haben.
Weil sonst wäre alles was passiert paranormal oder nicht ?


melden

Das Haus des Teufels und der 200 Dämonen

03.02.2014 um 17:26
@Andersich
Zitat von AndersichAndersich schrieb:du hast gar nüscht verstanden, aber nicht schlimm...
Nein gar nich schlimm ... Danke für deine Nachsichtigkeit ...

Aber was genau hab ich denn eigentlich nicht verstanden ...?


melden

Das Haus des Teufels und der 200 Dämonen

03.02.2014 um 21:38
Oha...Zak Bagans (bekannt als Geisterjäger aus der Serie Ghost Adventures) hat das Haus gekauft.

Man darf gespannt sein, was er und seine zwei Kumpels Nick und Aaron finden werden :D

Quelle: http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/4223792/geisterjaeger-kauft--horror-haus-.html


melden

Das Haus des Teufels und der 200 Dämonen

04.02.2014 um 11:36
Dieser Exorzismus, der angeblich an den Kindern ausgeübt wurde ist sowieso Blödsinn. Wobei die ganze Geschichte "zum Himmel stinkt"
Geister-Oma mit Pfeil und Bogen
All die beängstigenden Ereignisse gipfelten schließlich in der Nacht, als die Ammons aus dem Haus flohen. Die Dämonen hätten ihre drei Kinder und sie selbst befallen, sagt die Mutter. "Sie taten mir weh, als würden sie auf mich einstechen, und ich fiel zu Boden." Als sie wieder aufstehen konnte, habe sie die Kinder und ein paar Sachen geschnappt und sei nach draußen gerannt. Dort habe sich ihnen ein Dämon entgegengestellt: eine Art Geister-Oma mit Pfeil und Bogen und roten Augen, die auf ihren Sohn gezielt habe. Ammons selbst hat die alte Frau jedoch nicht gesehen, sie sei nur ihren Kindern erschienen.
http://www.stern.de/panorama/neues-aus-dem-spukhaus-von-indiana-die-daemonen-hatten-legionen-gebildet-2087431.html
Besonders ängstigte Ammons auch, dass ihr jüngster Sohn anscheinend plötzlich einen imaginären Freund hatte. "Trey" wie der Unsichtbare angeblich hieß, habe sich mit ihrem Jungen unterhalten und ihm gesagt, er solle "böse Dinge tun, Menschen weh tun". Vom Hellseher erfuhr Ammons, "Trey" und seine Mutter seien brutal ermordet worden, in ihrem Haus oder zumindest in der Nähe. Und damit nicht genug: Der Polizeichef von Gary habe ihr bestätigt, dass in ihrer Nachbarschaft tatsächlich ein solcher Mord passiert sei.
Die Mutter hat meiner Meinung nach eine psychische Störung, hoffentlich ist das nicht an die Kinder vererbt worden, oder die ganze Geschichte ist erstunken und erlogen...
Ein Mitarbeiter des Jugendamtes, der die Familie besuchte, glaubt, die Kinder hätten ihre Besessenheit nur vorgetäuscht.
Das denke ich auch...

Bei einem Video, in dem die Oma über die Vorfälle spricht, kommt es mir so vor als ob sie sich das Lachen verhalten müsste, ist halt mein Eindruck so...

Der Exorzismus ist meines Erachtens Blödsinn. Hinter der angeblichen Besessenheit steckt doch (meistens) eine psychische Erkrankung. Diese Besessenheit ist meiner Meinung nach nur von der Kirche erfunden worden, wenn man sich so ansieht was die Kirche alles so angestellt hat: Folterungen, Hexenverbrennungen und sadistische Praktiken...

Liebe Grüße
Luma30


melden

Das Haus des Teufels und der 200 Dämonen

04.02.2014 um 12:26
Muetter wie diese sind der Grund, wieso die Welt Kinderpsychologen braucht. Als Jugendamt haette ich die Kids da schon lange raus geholt, bevor sie ganz nen Schlag weg kriegen!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: