Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

irgendwas ist da...

63 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

irgendwas ist da...

10.02.2014 um 15:39
@Midnightsecret
Zitat von MidnightsecretMidnightsecret schrieb:Gerade der hilfreiche Mittelfinger ^^ :D
Au weia :D Dat net gut... sry fürs OT, aber hoffe der heilt bald. :)
Zitat von MidnightsecretMidnightsecret schrieb:So schlecht das man sogar die räumliche Trennung vom Partner in Kauf nimmt, hier Hilfe sucht, durchaus rationale und hilfreiche Tipps / Anregungen bekommt und dann nicht mehr reagiert, muss man auch mal mit negativen Reaktionen rechnen zumal hier wohl wirklich genug Spinner Threads erkennen und dann nicht mehr von sich hören lassen.
Eben weißte, da denke ich mir oft, wenn es so dringend ist, warum meldet sich der TE nicht mehr :ask:

Meistens denke ich, daß der/die TE "hilfreiche" Tipps per PN bekommt.....
Dass dann natürlich Gespäme bei raus kommt, ist auch klar, man spekuliert usw. Wie viele, sage mal "Skeptiker", oder besser, rational denkende Menschen, machen sich die Mühe, recherchieren, geben hilfreiche Tipps, und es wird einfach net akzeptiert, nein, es muß immer ein Geist, Dämon, oder was weiß ich was sein..^^ Selber "forschen" sie nicht nach.. Mir ist lieber, wenn sie einfach sagen, ja, ich glaube an Geister und es war ein Geist, da sage ich nix mehr zu, außer mal, "es gibt keine Geister" :D wenn jemand daran glaubt, ist deren Sache, oke, aber net sagen, wie "Hilfe, ich habe nen Geist, bitte um ne rationale Erklärung", oder das Übliche, wie "Eigentlich glaube ich nicht an Geister, aber... -.- und das dann doch net annehmen zu wollen.

Das ist, was nervt...^^ Dann kommen natürlich Spekulationen, sarkastische Antworten usw., seitens der "Skeptiker", ist ja kein Wunder....
Cici93 ist seit 00:19 abwesend.

Geschriebene Beiträge: 8 (anzeigen)
... die meisten in Mystery & Kryptozoologie

Letzter Beitrag: am 02.02.2014 »
Sieh mal, TE hat den letzten Beitrag am 02.02.2014 geschrieben, schien dringend zu sein, aber on war Er/Sie um 00:19, also heute, verstehe das net, dann kann man ja wenigstens den Thread schließen lassen, weißte, was ich meine und das ärgert einem dann.

Anzeige
1x zitiertmelden

irgendwas ist da...

10.02.2014 um 15:43
Zitat von ackeyackey schrieb:hoffe der heilt bald. :)
Danke :)
Zitat von ackeyackey schrieb:dann kann man ja wenigstens den Thread schließen lassen, weißte, was ich meine und das ärgert einem dann.
Dem ist nichts hinzuzufügen !

Schade eigentlich, denn dieser thread hätte potenzial rational aufgeklärt zu werden wenn man mehr erfahren hätte.


melden

irgendwas ist da...

16.02.2014 um 05:10
Zitat von hawaiihawaii schrieb am 02.02.2014:@Cici93

Herzlichen Glückwunsch!

Du bist wahrscheinlich einer der wenigen Menschen, der das gLück hat, einen äusserst frechen tRroll in seinem Hause zu beherbergen.
Ich nehme mal an, dass die vom Troll bewegten Gegenstände ein schweres Rätsel für dich darstellen sollen, dass Du geschwind zu lösen hast. Ignorierst Du hingegen die Äpfel könnte es deinem Sturz bedeuten, was zu einer Katastrophe führen kann. Ausgerechnet Beton.
Du könntest den Troll vielleicht auch nackt anbeten und dabei wild mit einer wirklich furchteinflössenden Kriegsbemalung durch die Wohnung humpeln. Stetige Opfergaben sind wahrscheinlich unerlässlich für dein Vorhaben. Vergiss sie nicht und vielleicht hört der freche Troll dann ja auf mit dem bewegen von Gegenstände? Nur mal so als Tipp.

Viel Glück
1A!
Ich hab wirklich sau lange gut lachen müssen :D
Ausgerechnet Beton. -.-
Hahahaha beste


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: